Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] endlich gecleared ;-)

• Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hallo an Alle!

Nun hab`s auch ich endlich geschafft und die 100$ gecleared ;-)! Juhuu!!!
      Vielen Dank an das PS.de Team und ihre hervorragende Arbeit!

Möchte auch noch kurz meinen Werdegang schildern, um ein schlechtes Bsp. zu geben (bitte nicht nachmachen):

Also ich hab natürlich mit 50$ Startkapital angefangen und viele Fehler usw. begagen, aber konnte doch meine BR auf 89$ steigern und mich auf .15/.30 etablieren. Aber wegen Zeitmangel leider nur 1Woche *lol*. Dann war meine Beginnerzeit zu Ende.
      Aber was solls .50/1 kann ja nicht so schwer sein und ausserdem habe ich ja bereits 6500 raked Hands gespielt. (ja, ich brauchte noch 10.000). Also ran an den Speck --> und siehe da noch 33$ übrig. Na toll......

Also dann halt Wechsel zu Pokerstars. ABER: Cash-out min. 50$

"Na toll, dann hab ich woll meine Pokerkarriere frühzeitig beendet".

Also erstmal Pause und nach einer Woche doch wieder vom Fieber gepackt worden.
      Und siehe da fetter Upswing genau zur rechten Zeit ;-)
      Von 33$ auf 80$ innerhalb von 3 sessions. Und so gings weiter...
      Habe jetzt eine BR von 291$ (inkl. Bonus) und hoffe mich jetzt auf .50/1 etablieren zu können.

Könnte ich es aber nochmal machen würde ich sicher spätestens bei 51$ zu PS wechseln, meinen Nerven zu liebe.
      Also bitte nicht nachmachen und nochmals herzlichen Dank für die Starthilfe.

Mfg

Wiesl
  • 3 Antworten