Deposit Bonus / Reload Bonus

• Schnipsi
      Schnipsi
      Bronze
      Hallo!

Habe ein kleines Verständnisproblem: Wenn ich mittels einem Reload-Bonus Geld einzahle, muss ich doch pro Bonus-$ 10 raked hands spielen.

Angenommen, der Bonus beträgt $ 50, ergo muss ich 500 RH spielen, um den Bonus komplett freizuspielen. Angenommen, ich spiel nur 100 RH, was passiert nach Ablauf der Frist?

a) ich bekomme den freigespielten Bonus in meinen Real Money Account (und damit auch withdrawable), also 10 Dollar.

b) ich hab einfach zu wenig gespielt und schau komplett durch die Finger.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
  • 7 Antworten
    • 64244
      64244
      Bronze
      Du musst nicht nur 500FR Hände spielen, die müssen auch noch rake sein!
      Aber ich denke, die rake hände die du für Boni benötigst sind doch viel weniger als die 5k raked Hands von PS.de

Wenn du nicht alle raked hands erspielt hast bekommt du genau 0,0 von dem Bonus ;) .

Grüße Michi
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Warum solltets du den Bonus bekommen, wenn du die Bedingungen nicht erfüllst? Dann könnten sie dir das Geld ja auch so geben...
    • Schnipsi
      Schnipsi
      Bronze
      Original von olli13
      Warum solltets du den Bonus bekommen, wenn du die Bedingungen nicht erfüllst? Dann könnten sie dir das Geld ja auch so geben...
      Es ist mir klar, dass ich nicht den gesamten Bonus bekomme, wenn ich nicht alle erforderlichen RH spiele... Meine Frage bezieht sich eher auf die "Teilbarkeit" des Bonus - erhalte ich den Bonus "anteilsweise", wenn ich die erforderlichen RH für den gesamten Bonus nur teilweise spiele oder kriege ich den Bonus NUR, wenn ich ALLE erforderlichen RH schaffe?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von 64244
      Wenn du nicht alle raked hands erspielt hast bekommt du genau 0,0 von dem Bonus ;) .
      Damit ist Deine Frage doch erschöpfend - und korrekt - beantwortet.

Don
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Zahle halt entsprechend ein, was Du auch realistisch freispielen kannst...
    • nineball
      nineball
      Bronze
      bonus nur bei komplett freigespielten raked hands!
      ausgegangen von den 50$ Bonus die du als beispiel angegeben hast wäre das eine einzahlung von 333$ (bei angenommenen 15% Deposit bonus)

Das sollte im Normalfall ja zum freispielen von 500 raked hands locker reichen...ne Sache von 2-3 Tagen aktives Pokern...
    • Schnipsi
      Schnipsi
      Bronze
      Alles klar, danke für die Antworten!