live poker with friends

• payback
      payback
      Global
      zu meiner person: bin 10000% cashgamer NL50-NL400

mal ne frage:goes with

ich spiel jeden freitag poker sit&goes with, with friends ist übertrieben ist nur freundeskreis meines bruders und der unterscheidet sich von der menatlität zu 100% von meiner.

hab bisher meine skills zurückgehalten und like eher funny sessions mit "much druken play mit ihnen gehabt". ich spielte bisher eher drunken sicko funny play( ENNDLICH POKER OHNE RÜCKSICHT AUF MEIN PLAY UN ICH KANNN SAUFEN) wie die anderen voll stoned guys after hour.
      mit einem "kollegen" versteh ich mich sehr gut der einzige, wem ich meine downsings besprech weil er im gegensatz zu den anderen, nur tournement sit&&go player ist,und schon big hits gelandet hat. die anderen haben sich im laufe der jahhre stark verbessert. sind eigentlich nicht meine kollegen ich mag sie, aber nie wie die in meinem freundeskreis.

geht es euch auch so ihr spielt mit leuten die etwas von poker verstehen und immer besser werden durch die erfahrung aber immer noch unter eurer edge (UND VIEL TRINKE) um bad beats oder andere lucky moves zu sehen.

1000000% mich nervts langsam (ok einsätze sind nie so, dass es uns finanzieelll bedrOcKT, . ohne scheiss ich nervts langsam wie andere sich über mein sicko funny image lustg machen obwohl ich der beste spieler am tisch bin.

meine frage ist soll ich jezt mein wahres gesicht zeigen und non drunken mein wahres gesicht zeigen mit perfect play?????.??????

IST VOLL BESCHISSENI, WEIL DIE LEUTE NICHT MEINEN LIFE STYLE HABEN. EHER LEUTE DICH ICH NIEMALS ALS BESTE FRUENDE AKZEPIREN WÜRDE.

SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT WEGEN MEINEM BRUDERR '''''''?????
  • 37 Antworten
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      You solltest go ins bed, ansonsten you schämst dich tomorrow für the kacke that du schreibst here :P
    • finalmax
      finalmax
      Bronze
      Original von GrossKhan
      You solltest go ins bed, ansonsten you schämst dich tomorrow für the kacke that du schreibst here :P
      :heart: :heart: :heart:
    • payback
      payback
      Global
      no comment next........

OK IST ETWAS ÜBERTRIEBEN ABER ICH SPEIL ABSICHTLICH MIESERE HÄNDE JUST FOR FUN, DASS IST HIER RDIE FRAGE. EXTRA FISHY PLAY ICH MACH DASS WEISS DER TEUFEL WHY

SEIT 2 JAHREN.!!!!!
    • payback
      payback
      Global
      okok. ICH SCHÄM MICH SOGAR JEZZ EIN BISSERL. ABER 100 % mag ich die aber ichwürd nie!!!! mit denen um die häuser ziehen!!!! ABER 100% FÜR DIE EINSTEHEN WENN`S TRPUBLE GIBT(RICHTIG BLOOD FOR BLOOD OUT=)

sogar mein freundeskreis regt sich darüber auf dass ich poker ihnen freitags voriehe!!!!!! DASS IST MEIN PROBLEM...........SOLL ICH FREITAGS FUN POKER SPIELEN ODER EHER DIE NACHT WIEDER 100% MEINEN FRUENDEN WIDMNEN.
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      also wenns dich nervt würd ich denen schon mal n dämpfer verpassen.
      aber nich zu dicke welle machen, weil sind ja die freunde von deinem bruder
    • payback
      payback
      Global
      ist mein kleiner bruder ok
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      ja sag ich doch. wenn du dir bei den leuten da dauernt sprüche wegen deinem fishy game anhören musst würd mich das auch nerven. würd ich ruhig mal zwischendurch n bisschen aufdrehen dann merken die schon was sache is ;)
    • payback
      payback
      Global
      danke endlich mal ne atwort die ich hören will
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von payback
      okok. ICH SCHÄM MICH SOGAR JEZZ EIN BISSERL. ABER 100 % mag ich die aber ichwürd nie!!!! mit denen um die häuser ziehen!!!! ABER 100% FÜR DIE EINSTEHEN WENN`S TRPUBLE GIBT(RICHTIG BLOOD FOR BLOOD OUT=)

sogar mein freundeskreis regt sich darüber auf dass ich poker ihnen freitags voriehe!!!!!! DASS IST MEIN PROBLEM...........SOLL ICH FREITAGS FUN POKER SPIELEN ODER EHER DIE NACHT WIEDER 100% MEINEN FRUENDEN WIDMNEN.
      QFT

move up to where they respect your alcohol-drinking-skillz
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      youre da p1mp y0
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Original von GrossKhan
      rofl
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von payback
      zu meiner person: bin 10000% cashgamer NL50-NL400

mal ne frage:goes with

ich spiel jeden freitag poker sit&goes with, with friends ist übertrieben ist nur freundeskreis meines bruders und der unterscheidet sich von der menatlität zu 100% von meiner.

hab bisher meine skills zurückgehalten und like eher funny sessions mit "much druken play mit ihnen gehabt". ich spielte bisher eher drunken sicko funny play( ENNDLICH POKER OHNE RÜCKSICHT AUF MEIN PLAY UN ICH KANNN SAUFEN) wie die anderen voll stoned guys after hour.
      mit einem "kollegen" versteh ich mich sehr gut der einzige, wem ich meine downsings besprech weil er im gegensatz zu den anderen, nur tournement sit&&go player ist,und schon big hits gelandet hat. die anderen haben sich im laufe der jahhre stark verbessert. sind eigentlich nicht meine kollegen ich mag sie, aber nie wie die in meinem freundeskreis.

geht es euch auch so ihr spielt mit leuten die etwas von poker verstehen und immer besser werden durch die erfahrung aber immer noch unter eurer edge (UND VIEL TRINKE) um bad beats oder andere lucky moves zu sehen.

1000000% mich nervts langsam (ok einsätze sind nie so, dass es uns finanzieelll bedrOcKT, . ohne scheiss ich nervts langsam wie andere sich über mein sicko funny image lustg machen obwohl ich der beste spieler am tisch bin.

meine frage ist soll ich jezt mein wahres gesicht zeigen und non drunken mein wahres gesicht zeigen mit perfect play?????.??????

IST VOLL BESCHISSENI, WEIL DIE LEUTE NICHT MEINEN LIFE STYLE HABEN. EHER LEUTE DICH ICH NIEMALS ALS BESTE FRUENDE AKZEPIREN WÜRDE.

SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT WEGEN MEINEM BRUDERR '''''''?????
      Nicht, dass du noch auf die Idee kommst das zu editieren wenn du wieder nüchtern bist, also morgen Mittag.
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von GrossKhan

Außerdem ab ins BBV mit dem Thread und Altersüberprüfung des OP bitte... ;)

Trotzdem noch etwas @Topic:
      Ich seh kein Problem dabei, in einer lockeren Privatrunde zum Spaß den letzten Müll zusammenzuspielen. Gerade wenn man mit vielen Pokerhonks an einem Tisch zusammensitzt, bringt es einem wenig, wenn man jetzt die ganze Zeit den ultimativen TAG raushängen läßt. Trashtalk sollte man da einfach als Teil des Spiels betrachten und sich zur Not darin üben, kleine Spitzen auch mal zu ertragen. Bringt einem nicht nur was fürs Poken.
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      keep auf spieling drunk poker skillz funny!

stop writing drunk sprach, nicht understanding, nervt!
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      DIE HANDY MUSSA LEBÄNDISCH SEIN! OHNA GRUUNGEBUA!

(alter hast du einen ander waffel, oder was schreibst du da für nen mist?)
    • Finally
      Finally
      Bronze
      move to BBV^^
    • beza1e1
      beza1e1
      Bronze
      Beim Homegame gestern war meine "Strategie":

Preflop: fish-style
      Flop: je nach Pot-größe
      Turn, River: ordentliches Poker

Zwischendurch auch ab und zu mal crazy moves wie spielen ohne Karten anschauen oder raise in the dark. Für weitere Ideen empfehle High Stakes Poker. ;)
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      wie wärs mitnem Sprachkurs?
    • schoti
      schoti
      Bronze
      also ich würde die nicht nur einen dämpfer verpassen, sonst heisst es zum einen, dass es glück war und zum anderne, einer muss ja gewinnen. Also warum nicht du. Der sich mit am Tisch setzt, weiss oder sollte wissen das man auch verlieren kann. Also zieh sie ab. Wenn ihr schach spielt, lässte dich doch auch nicht aus jucks abkochen. Oder beim Fussball. Also scheiss drauf speil anständig und zeig denen, das die newb sind.
    • 1
    • 2