1. Platz beim 25 + 2,5 (6 max) für 1.095$ im Microgamingnetzwerk

• eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Damit konnte ich nun nach einem guten Up mit mehreren Gewinnen im dreistelligen Bereich (siehe anhängendes Zitat aus dem Sammelthread) nun auch mit einem "richtigen" (vierstelligen) Turniererfolg ergänzen.

Es waren 146 Teilnehmer bei diesem Turnier am Start.

Original von eddiigel
      Ich mach mal nen Sammeleintrag, da es turniermäßig im Moment gut abgeht. Bin eigentlich 1/2 FL - Spieler, und spiele mit separater Bankroll noch MTTs und mit weiterer separater Bankroll auch noch ein wenig die 10er S&Gs. Meine MTT Bankroll konnte ich mit folgenden Haupterfolgen im November und im Januar auf über 4000 USD busten:

November 2007:

- 86. im Sunday Warmup (Ticket über 3 USD Rebuy-Qualifyer) für 900 USD

- 9. im Pokerstars Goldstarfreeroll für 1.000 USD (hatte ich seinerzeit hier schon eigetragen)

Dezember 2007 und Januar 2008:

- bei 25 10,7+1 Doubleshootout Qualifyern zur Sunday Million 5 Tickets a 215 USD. Davon 4*in T$ zum Verbrauch mit S&G und normalen Turnieren verwendet, einmal leider erfolglos beim Sundaywarmup teilgenommen

Januar 2008

- 3. Platz beim 20+2 im Primapokernetzwerk für 880 USD (gut 400 Teilnehmer)

- 3. Platz beim 30+3 auf Partypoker für 650 USD (240 Teilnehmer)

- 65. Platz beim 60+5 Rebuy - 175.000 Grtd. (Initial Rebuy und Addon, keine weiteren Rebuys) im Primapokernetzwerk für 440 USD (gut 1300 Teilnehmer)

Zum letzten Turnier, das eigentlich weder meinem Level, noch meiner Bankroll entspricht: Hatte mich über einen Qualifyer für das Turnier qualifiziert und erst danach gesehen, dass es kein Freezout ist. Kontakt mit der Seite aufgenommen, ob ich da irgendwie rauskomme, aber die haben nur gesagt, "fit or fold", also keine Chance. Hab mich dann, da es gerade so gut läuft, entschieden, das 60er Rebuy zwar konservativ, aber richtig - also mit Initial Rebuy und Add on - zu spielen, und hab dann sogar noch ein ganz gutes Plus gemacht.
  • 1 Antwort