19.01. Sng anfaenger

• 4 Antworten
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Kritik "leider" ;) wenig vorhanden...

einzig vielleicht, dass man möglicherweise auch einen vierten Tisch dazunehmen könnte, da bei 3 Tischen wirklich nicht viele interessante Hände auftreten.

Ansonsten wurde heute noch gut auf die Fragen eingegangen.
    • SkiIIGame
      SkiIIGame
      Bronze
      Ich finde ihr solltet die advanced Strategien ganz oder gar nicht erklären, so ein Zwischending verwirrt nur und lässt mehr Fragen entstehen.
      Alles in allem aber sehr nettes Coaching.
    • Saiyan
      Saiyan
      Bronze
      war heute das erste mal bei einem SNG Coaching und muss sagen das ihr eure Sache ziemlich gut gemacht habt.

Da ihr aber konstruktive Kritik wünscht würde ich vorschlagen das ihr vielleicht einige Beispielhände posten solltet. Am besten wären vll Hände die im Teamspeak stark diskutiert wurden bzw zu denen es viele Fragen gab.

Ansonsten fand ich das Coaching wie schon gesagt sehr gelungen.
    • TheDoktor27
      TheDoktor27
      Bronze
      Ich bin jedesmal wieder über die Sprüche von fes am lachen!
      Zitat: "...Leichte Entscheidung, wir ballern einfach rein..." usw.

Ach ja und ich hasse ja Leute die in einem SnGs oder Tunier der Meinung sind 20mal hintereinander Allin gehen zu müssen und dann auch noch mit Schrott gewinnen....:)

Vermissen tue ich als Anstoß fürs nächste Mal ein bischen mehr über Odds und Pot odds, bei SnGs gehts zwar viel um Push or Fold aber halt nicht immer. Dann sieht man nochmal die grobe Abschätzung und mathematisch richtige call etc.