Dicke BR bei Microlimit

• CoolAndy
      CoolAndy
      Bronze
      Hab gerade wieder am Tisch mit einem Zocker (PFR 91%, AF 1,5) gesessen, der, nachdem ich ihn 4 mal gut abgekocht habe, eine Bankroll von $9000 zeigte und kurz danach ins Nirvana verschwand. Insgesamt 34BB nach 43 Händen fand ich nicht schlecht :D

Sind das Anfänger die mit nem fetten Konto protzen müssen oder High Stakes Spieler die sich zum Abschluß nochmal billig austoben wollen, um ein paar Bad Beats zu verarbeiten? (Mein Patient dürfte nicht gut schlafen :D )
  • 5 Antworten
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      freu dich...hat er dir geld geschenkt :D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      kann gut und gerne ein high stakes spieler gewesen sein, der sich abreagieren musste...
      slann hat mal geschrieben, dass er das zb auch so macht, bevor auf den hohen limits tiltet...
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Original von CoolAndy
      Hab gerade wieder am Tisch mit einem Zocker (PFR 91%, AF 1,5) gesessen, der, nachdem ich ihn 4 mal gut abgekocht habe, eine Bankroll von $9000 zeigte und kurz danach ins Nirvana verschwand. Insgesamt 34BB nach 43 Händen fand ich nicht schlecht :D

Sind das Anfänger die mit nem fetten Konto protzen müssen oder High Stakes Spieler die sich zum Abschluß nochmal billig austoben wollen, um ein paar Bad Beats zu verarbeiten? (Mein Patient dürfte nicht gut schlafen :D )
      ach, wer zum angeben keine 100k auf den tisch legen kann ist schwul!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Hatte einmal 4 Leute an einem Tisch, die ALLES durchgecapped haben. Als die aufegstanden sind, hab ich die halt n bissl verfolgt und wollte denen hinterher. Auf einmal sind die halt an nem 100/200er Tisch gesessen mit ner BR über 10k oder so. Ich fands lustig, auch wenn ich kein Profit daraus schlagen konnte.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Wenn du weißt, dass die Spieler any 2 Cards Cappen ist das doch mehr als fein :)