Connection mal wieder

• basti81
      basti81
      Bronze
      Mahlzeit!
      Jetzt schlägts 13. Nachdem ich in den letzten dei Tagen sehr häufig die connection verloren habe und auch jedesmal gleich die nachricht bekommen habe bei PP wäre alles "very good", ist mir aufgefallen das an sämtlichen Tischen in meinem Limit mindestens 2/3 der user auf
      "out" standen? Des weiteren lassen sich bestimmte Tische gar nicht mehr öffnen bzw. verlassen. Dann ist mir aufgefallen das ich jedesmal die connection verlor wenn ich auf dem Tisch .10/.20 Table 1238336
      gespielt habe. Habe grad noch mal nen Blick drauf geworfen und bis auf 2 sind alle Tische in meinem Limit Leer. Das ist doch kein Einzelfall mehr.
      Da vergeht einem ja die Lust am Pokern und vor allem an PP. Habe auch an den Support geschrieben. Das kanns doch echt nicht sein. Denke mal die Leute auf den höheren Limits triffts noch viel härter.
      So gehts nicht weiter oder was meint ihr?
  • 10 Antworten
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Habe gestern abend die connection bei zwei Speed 11$ SNG's verloren, war zu dem Zeitpunkt bei beiden Tischen Chipleader, als ich nach fast 10 min wieder rein kam war ich an beiden der Shortstack und mußte all-in gehen, schaffte gerade noch an einem Tisch den 3ten Platz =$20 anstatt der durchaus möglichen 70-100$. Es waren nur die europäischen Spieler betroffen, ein Spieler aus UK hatte das selbe Problem, die Amis konnten in der Zeit fröhlich unsere entsprechend hohen Blinds stehlen.

Hab darauf hin einen ziemlich heftigen e-mail-Austausch mit PP gehabt mit dem Ergebnis, das ich dort meine gut $1000 auf Neteller ausgecasht habe, weil verarschen lasse ich mich ungerne und man muß ja ein wenig Konsquenz zeigen. Ist mir eh dort viel zu tight geworden, tagsüber auf FL gute Tische auf 50/1 oder 1/2 zu finden ist fast unmöglich, hab dort fast eh nur noch no limit cash games und SNG's gespielt. Geh jetzt erst mal bonis jagen, gibt ja reichlich Pokersites da draußen
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      ich spiele auf pp ohnehin nur einige minuten, um von den wöchentlichen bzw. monatlichen bonuspunkten zu profitieren. so hab ich gestern auch ein speedsng gespielt, plötzlich hatte der halbe tisch keine verbindung mehr, ich war nicht betroffen und konnte so auf einfache art und weise die zu diesem zeitpunkt recht hohen blinds stehlen.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ich spielte gestern an 4 NL25$ Tischen. Irgendwann habsch an 2 Tischen die Connection verloren. An den anderen 2 Tischen konnte ich weitapokern. Keine Ahnung was da los war.
    • Ares2
      Ares2
      Bronze
      Hatte selbes Problem auf NL50, auch andere Spieler am Tisch waren dann "out", denke das liegt an pp, die anscheinend unfähig sind diese prob in den Griff zu kriegen
      lg
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Wahrscheinlich hamse nen scheiss Surfer. Aba das Problem scheint die ja auch nicht zu interessieren. :evil:
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      ich hab auch öfters connection probleme. Da steht dann, dass ichl eine Mail an Partypoker schreibensoll. Aber was soll das bringen?
    • nineball
      nineball
      Bronze
      oh mann...ich könnte kotzen...(sorry)
      War bis jetzt von den connection Probs verschont geblieben, aber im Moment grad eben hat's mich auch erwischt...

Mitten im Turnier und genau als ich preflop ordentlich erhöht hab'....suuuper zeitpunkt... :( :(

Jetzt komm' ich schon seit 5min. nicht mehr rein, angeblich "very good" connection bei PP, aber völlig unmöglich zu connecten...geht gar nichts mehr....

bringt es irgendwas wenn man sich beschwert ?
      wohl eher nicht....
    • farseek
      farseek
      Bronze
      Habe auch seit ca. 5 min dasselbe Problem X(
    • redsteve
      redsteve
      Bronze
      Bei mir dasselbe. Zurzeit keine Verbindung möglich. Und diese "Beruhigungs"-Seite, die da hochpoppt, faselt etwas von "Real Money games status: very good"!

Very good!!! Lächerlich!

MfG
      Stephan
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Was zur Hölle passiert da bei PP. Ich sitz an 2 Tischen, beide am Flop, auf einmal an beiden für ne geschätze halbe Minute nix, dann werden auf beiden Turn und River aufgedeckt, Showdown gemacht und anschliessend sind jeweils ca. 5 Spieler Out. o_0