Frage zum Mitgliederbelohnungssystem

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,
      angenommen, jemand erstellt seinen PP-Account mit dem Bonus-Code S150, besteht in der Folge aber das Quiz nicht.
      Er will aber nicht aufgeben und startet nun mit 5$ bei PS. Dort schafft er es, seine BR auf einen Betrag aufzustocken, mit dem ein Anfang auf PP möglich ist und lohnend erscheint. Er bugsiert also zB 100$ über Neteller auf seinen PP-Account.
      Falls er dort nun erfolgreich spielt, genießt er nun auch alle Vorzüge des Mitgliederbelohnungssystems, wie zB den 100$-Bonus nach 5000 raked Hands, PT/PA nach 500$ Rake, usw.?

Gruß,

Don
  • 9 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von DonBlech
      Hi,
      angenommen, jemand erstellt seinen PP-Account mit dem Bonus-Code S150, besteht in der Folge aber das Quiz nicht.
      Wie hoch ist die Chance, das jemand das Quiz 5x nicht besteht und es dann aber schafft, erfolgreich Poker zu spielen? Wer an dem bisschen Theorie, was verlangt wird, tatsächlich scheitert, der wird glaub ich mit 5$ bei PS (woher er die auch immer nehmen will, 25$ ist Minimum Deposit) keinen ordentlichen BR aufbauen können.

Ansonsten kann ich dir dazu nix sagen, bezweifle aber, dass die Boni gezahlt werden (da man ja den 5000 raked-Hands-Bonus bekommt, wenn die 50$ überwiesen werden und nicht, wenn man selber eincashed).
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ja, soviel ich weiss, schon - Du kannst silber-Mitglied werden, ohne jemals Bronze erreicht zu haben. Wichtig ist vor allem der Bonus-Code.

Der 100$-Bonus wird freigeschaltet, sobald der Account zu eienm Realmoney-Account wird, also egal, wo das Geld herkommt (bei uns ist es standardmaessig ein Inter-Account-Transfer, aber natuerlich kannst Du auch einfach einen CashIn machen ...

- georg
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Wie hoch ist die Chance, das jemand das Quiz 5x nicht besteht und es dann aber schafft, erfolgreich Poker zu spielen? Wer an dem bisschen Theorie, was verlangt wird, tatsächlich scheitert, der wird glaub ich mit 5$ bei PS (woher er die auch immer nehmen will, 25$ ist Minimum Deposit) keinen ordentlichen BR aufbauen können.
      naja, learning by doing :D
      Ich hab auch vor pokerstrategy.de mim poker angefangen und inkl. boni in kurzer zeit $90 gewinn gemacht ohne großartig therorie geackert zu haben.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von DonBlech
      Hi,
      Von Zeit zu Zeit beschweren sich ja in verschiedenen Foren immer wieder Leute über Quiz-Fragen. Nachdem ich da die ein oder andere Frage mit den möglichen Antworten mitgelesen habe, bin ich jedenfalls froh, daß ich hier noch ohne Quiz mit den 5$ auf Stars starten durfte.
      Nicht jeder gute Theoretiker (der das Quiz bestanden hat) ist auch ein guter Praktiker, und ebenso gut mag es den ein oder anderen Praktiker geben, der an theoretischen Fragen scheitert - so ist es schon in der Schule, erst recht im Berufsleben, warum soll es beim Poker nicht ähnliche Fälle geben, wenn sie möglicherweise auch nicht der Regelfall sind.

Don
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Das ist schon richtig, aber wenn jemand das Quiz 4 Mal nicht schafft und dann nicht wenigstens auf die Idee kommt sich die nötigen Informationen Offline verfügbar zu machen, sodass er alles nachschlagen kann, dann können da schon mal Zweifel an der nötigen Kompetenz kommen.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Wer es bei 5 versuchen nicht schafft das Quiz zu bestehen, dem würde ich vom pokern abraten. :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Quatschy
      Wer es bei 5 versuchen nicht schafft das Quiz zu bestehen, dem würde ich vom pokern abraten. :D
      Ich denke, dazu besteht kein Anlaß, wenn jemand aus 5$ Startgeld bei PS 100$ gemacht hat.
      Vielleicht sollte man das eher den Leuten abraten, die nach bestandenem Quiz und nach abgelaufener Beginnerzeit bei PP immer noch zwischen 50 und 100 $ haben, anstatt sie nach PS zu schicken.

Gruß,

Don
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Ich hab auch eine:

Ist es möglich Goldmember zu werden, ohne vorher Silber gewesen zu sein - schließlich kann man 5000 PP/p.m auch erreichen, bevor man 500$ Rake produced hat?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Goaranga
      Ich hab auch eine:

Ist es möglich Goldmember zu werden, ohne vorher Silber gewesen zu sein
      Ja.