frage zum reload-bonus

• spongobob
      spongobob
      Bronze
      ich habe nen reload bonus genommen. seit er aktiv ist, habe ich schon über 400 (von 786 verlangten) points erspielt. allerdings hat sich bei der anzeige bei "bonus details" in der ganzen zeit nix verändert. bei "Bonus amount released" steht zb die ganze zeit 0(was bedeutet das "Bonus amount released" überhaupt?). ist das alles ok so, oder mach ich irgendwas falsch?
  • 7 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Same procedere as every month :rolleyes:
      Klicke er auf den Bonuscode!
    • spongobob
      spongobob
      Bronze
      ah, ok. da steht aber, dass ich erst viel weniger PP geschafft habe als gedacht. hab seit bonusbeginn ein plus von über 400 PP (also bei dem zähler unter der Kontostandsanzeige). auf der bonuscode anzeige heisst es noch 615,4 von 768. woran liegt das?
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      weiß zwar nicht auf welchem anbieter du spielst, aber es zählen auf jeden fall nur "einfache" punkte...d.h. keine verdoppelung oder verdreifachung von punkten...vielleicht liegt es daran
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      ok hab grad gesehen das du auf part spielst...
      also es zählen nur die points die du mit normalen standart-> JACK sammelst.
      dürftest ja schon QUEEN sein
    • spongobob
      spongobob
      Bronze
      alles klar, danke für die schnelle hilfe
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von spongobob
      ah, ok. da steht aber, dass ich erst viel weniger PP geschafft habe als gedacht. hab seit bonusbeginn ein plus von über 400 PP (also bei dem zähler unter der Kontostandsanzeige). auf der bonuscode anzeige heisst es noch 615,4 von 768. woran liegt das?
      um im Text der andern zu bleiben:

Weiß er ob er Quenn oder King bei Party ist?

Für den Bonus zählen nur Standard- Points, deshalb weichen die PP von den noch zu erspielenden PP ab
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von spongobob
      um im Text der andern zu bleiben:

Weiß er ob er Quenn oder King bei Party ist?

Für den Bonus zählen nur Standard- Points, deshalb weichen die PP von den noch zu erspielenden PP ab

einloggen und nachgucken.