je höher die limits desto weniger verdienst ?

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      wie sieht das aus z.b. in den limits ab 5/10 dollar kannn man da soviel gewinn machen ?

ich denke mir da sind sicher nicht so viele fische, sondern spieler die schon relativ gut sein sollten und wissen wann die hand verloren ist, oder irre ich mich da ?
  • 3 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Du hast schon recht.

Der BB/100 geht schon runter. Doch die $/100 steigen immer, wenn man guter Winning Player ist.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von ToniCash
      wie sieht das aus z.b. in den limits ab 5/10 dollar kannn man da soviel gewinn machen ?

ich denke mir da sind sicher nicht so viele fische, sondern spieler die schon relativ gut sein sollten und wissen wann die hand verloren ist, oder irre ich mich da ?
      Ja. Ich spiele da zwar nicht, aber es gibt genug Leute, deren Brieftasche grösser als ihr Hirn ist.
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von LeonOrellano
      Original von ToniCash

Ja. Ich spiele da zwar nicht, aber es gibt genug Leute, deren Brieftasche grösser als ihr Hirn ist.
      Poker halt.... nen Mörderbrain musste dazu nicht sein, aber nen paar andere Fähigkeiten sollte man schon haben...