Alte Pokeraccount bei verschiedenen Anbietern

• Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Löschen sich diese Accounts eigentlich selber? Wenn ich zB eine lange Zeit nicht mehr on gehe?!
      Habe diese Account damals "zum Spaß" mal so erstellt und würde mich freuen wenn die wieder gelöscht werden können um in den Genuss der ps.de Bonusse zu kommen.

Weiß jemand mehr darüber?
  • 8 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Weiß nich genau wie das von den einzelnen Seiten her gehandhabt wird aber ich hab bspw. letztens mal Stars angeschrieben. Habe da einen Account, der wurde seit mind. einem Jahr nicht mehr benutzt.
      Die nette Dame vom Support meinte das es natürlich möglich sei, diesen Account samt aller Daten komplett zu löschen.

Ich sollte allerdings einen Grund angeben, dacht ich mir ... 'bist'e ma 'n ehrlicher und sagst der Perle vom Support halt wie es so is'
      Bonuscode blabla .... dann kam plötzlich das hier als Antwort:

Hello Hero,

Thank you for your email.

Unfortunately, we cannot accommodate your request as it is against our rules
      to have two accounts. Please be advised that your account cannot be deleted
      as such. PokerStars policy is that a player may only open one account and
      once your User ID is selected, it cannot be changed.

Please use your current account to play at PokerStars.

Thank you for your understanding and cooperation, and thank you for choosing
      PokerStars.

Regards,

Agnieszka
      PokerStars Support Team

Ich hab sie mehrmals darauf hingewiesen das ich einen neuen Rechner (Hardware ID) und eine neue Inet Connection habe, zusätzlich hätte ich eine neue Email Adresse verwendet ... sollte ja kein Problem sein wenn die das löschen, sogar wenn ich meine alten Sachen verwenden würde. Aber plötzlich ging es nicht mehr, WTF BITCH ?(
    • hasufly
      hasufly
      Black
      was ist daran so schwer zu versthen dass man nur 1 acc haben darf, egal wann und unter welchen umständen er erstellt wurde?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Schade das wir nich im BBV sind sonst würd ich dich jetz ordentlich flamen du kleiner Klugscheisser.
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Ich habe mal bei einem Pokeranbieter mein Acc löschen lassen, als Begründung habe ich gesagt das der Nick der Name von meiner Ex ist und ich den nicht mehr sehen kann. Als Antwort kam, das sie so etwas normalerweise nicht machen würden, aber diesmal machen sie eine Ausnahme. Mein Acc wurde gelöscht und ich konnte noch am selben Tag ein neuen erstellen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Quantenphysik
      Weiß jemand mehr darüber?
      Ja der Support der Pokerseite:
      einfach eine eMail hinschicken und nachfragen.

Und von selber werden die Accounts nicht gelöscht.
      Manche Seiten verlangen halt eine Inaktivitätsgebühr (z.B. PartyPoker)
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Gibt es eigentlich ne Möglichkeit herauszufinden ob ich mich damals doch zufällig mit dem ps.de Code auf den Seiten angemeldet habe? Da in meinem Profil die jeweiligen Accounts angegeben sind.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von hasufly
      was ist daran so schwer zu versthen dass man nur 1 acc haben darf, egal wann und unter welchen umständen er erstellt wurde?
      Muß ähnlich schwer zu verstehen sein, wie die Tatsache, daß alte Stars-Accounts nicht auf PS.de getrackt werden.
    • snEno
      snEno
      Bronze
      habe auch das problem dass ich bei mehreren seiten angemeldet bin.
      wollte gerade den jeweiligen support anschreiben um die accounts löschen zu lassen
      und dachte, benutz ich erstmal die SuFu :)

hat jemand eine idee was man als plausiblen grund angeben könnte?!
      möchte endlich mal die artikel lesen die mir vorbehalten sind.
      dachte mir mach ich neuen account, lass den über ps.de tracken (wenn ich das richtig ausgedrückt habe)
      langsam aber sicher werde ich mir dann die strategypoints erspielen.

bei PP z.B., was hat das mit der Inaktivitätsgebühr aufsich? weiss einer wie hoch die ist?

gruß