11k Hände, erste Stats bewertbar?

• Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Moinsen.
      Also ich hab jetzt auf Titan ca 11k Hände gespielt. Leider ein ziemlicher Mischmasch aus 3 Limits und 2 Strategien (SSS und BSS).

Also angefangen hab ich mit NL10 FR SSS so ca 5k Hände. Dann wurds mir zu öde und ich hab mit BSS auf dem gleichen Limit angefangen, allerdings SH. Ging ziemlich in die Hose, bin getiltet und hab NL20 BSS SH gespielt um meine klägliche restliche BR entweder zu verdonken oder so schnell wie möglich die 2,5k Titanpoints zusammen zu bekommen um auszucashen.
      Naja, lief glücklicherweise recht gut und ich hab meinen Tiltlauf beendet und beschlossen vernünftig zu spielen.
      Also BSS NL4 FR.
      Läuft halbwegs, allerdings hab ich mein Spiel nun seit dem 18. Januar etwas angepasst und bin viel aggressiver geworden.

Die Sessionwerte seitdem liegen bei
      14/12 (900 Hände)
      22/18 (150 Hände)
      17/15 (400 Hände)

Naja ... ich nehme mal an durch die Limit- und Spielstilwechsel sagen die 11k Hände so ziemlich gar nix aus, aber vielleicht ja auch doch. Wollts zumindest mal gepostet haben ;)

• 21 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn das sss und bss gemischt ist, sagen die stats leider nix aus ...
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      11k Hände, erste Stats bewertbar?

Nein.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Also ich seh, dass du dich nicht ans BRM hältst:
      wie bist du denn auf NL 20 aufgestiegen, wenn du auf NL 10 Verlust gemacht hast?
    • Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Ok, habs mir schon gedacht.

@BigAndy:
      Lies die Texte, auf die du antwortest gelegentlich mal durch. Dort steht drin wie/warum ich NL20 gespielt hab.

Thread kann zu.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Schoebi
      Ok, habs mir schon gedacht.

@BigAndy:
      Lies die Texte, auf die du antwortest gelegentlich mal durch. Dort steht drin wie/warum ich NL20 gespielt hab.

Thread kann zu.
      Ich hab nur das einzige gepostet, was man wirklich von dem Graphen ablesen kann.

Es tut mir ja Leid, aber so ist es nun mal.

Mal ehrlich, was wolltest du hören?
      Dass du gut getiltet hast?
    • Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Du raffst es nicht oder?
      Naja, wie gesagt, Thread kann zu. Ist halt ne Assi-Com hier.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      also eigentlich sind ja nur die 3000 Hände von NL5 bewertbar. Den Rest lösch aus deiner HandHistory ;-)
      3000 Hände sind allerdings bei weitem keine Samplesize, eher schon 30000.

Der VPiP von 13,5% müsste in Ordnung sein ? PFR sollte (glaub ich) 2/3 von Vpip sein, wäre also auch in Ordnung. Zu den anderen Werten kann ich nichts sagen.

Mit welchem Programm hast du das erstellt?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Schoebi
      Du raffst es nicht oder?
      Nein. Kannst du es bitte nochmal erklären.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von Schoebi
      Du raffst es nicht oder?
      Naja, wie gesagt, Thread kann zu. Ist halt ne Assi-Com hier.
      Nee nur gibt's es solche threads wie deine schon hundertfach...Deswegen wird hier so reagiert. Wie in jedem anderen Forum auch...

Aber es ist halt so di minimale samplesize ist 10k hands und zwar auf einem Limit. Vorher brauchst du dir die stats garnicht angucken.;)

mfG

Rzth...und selbst die 10k hands sind nur eine tendenz....
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Schoebi Ging ziemlich in die Hose, bin getiltet und hab NL20 BSS SH gespielt um meine klägliche restliche BR entweder zu verdonken oder so schnell wie möglich die 2,5k Titanpoints zusammen zu bekommen um auszucashen.
      Naja, lief glücklicherweise recht gut und ich hab meinen Tiltlauf beendet und beschlossen vernünftig zu spielen.
      Hier stehts doch. Er hat auf NL20 rumgetiltet, hat dann rumgeluckt und wieder auf NL4 angefangen.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Lasse lieber deine Hände bewerten, anstatt deine stats! ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von monarco
      Original von Schoebi Ging ziemlich in die Hose, bin getiltet und hab NL20 BSS SH gespielt um meine klägliche restliche BR entweder zu verdonken oder so schnell wie möglich die 2,5k Titanpoints zusammen zu bekommen um auszucashen.
      Hier stehts doch. Er hat auf NL20 rumgetiltet, hat dann rumgeluckt und wieder auf NL4 angefangen.
      Und genau das versteh ich immer noch nicht:
      er will Bewertung seines Tilts?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ist es so schwer zu verstehen?

Er weis selber, daß er rumgetiltet hat.

Er will schlicht und ergreifend wissen, ob seine stats auf NL5 bisher in Ordnung sind oder nicht. Ob er so weiterspielen kann oder nicht. Warum soll er erst 30000 Hände spielen um dann festzustellen, daß sein vpip bei 47 liegt?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Das kann nicht sein:
      er sagt er will eine Bewertung von 11k Händen und nicht von 3k Händen auf NL 5.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Schoebi
      Naja ... ich nehme mal an durch die Limit- und Spielstilwechsel sagen die 11k Hände so ziemlich gar nix aus, aber vielleicht ja auch doch. Wollts zumindest mal gepostet haben ;)

lesen kannst aber schon, oder?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Doch: du sagst, er will nur NL 5 (also 3k) Hände bewertet haben. Er sagt aber, er will 11k Hände bewertet haben.

Wieso widersprichst du ihm denn?
    • Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Meine Güte, vergesst es doch einfach. Ich bin nunmal ein verdammter dummer Neuling in Sachen Poker. Ich wusste verflucht nochmal nicht, ob meine Stats schon IRGENDWAS aussagen könnten. Hab mir zwar gedacht, dass es aufgrund der Wechsel nix aussagt aber dachte mir auch (Zitat aus der Beschreibung dieses Forenteils) "hier können Anfänger Fragen zur BSS stellen. Wer nicht fragt bleibt dumm."
      Also dacht ich mir ich frag halt einfach mal. Mehr als ein "sorry, damit können wir nix anfangen" kann wohl nicht kommen. Ich hab leider nicht mit der Asozialität der deutschen Pokercommunity gerechnet, die jeden Neuling, der eine Frage stellt direkt zur Sau macht.
      Also bitte:
      Vergesst, dass ich IRGENDWAS gefragt/geschrieben habe. Ich werde diese Com nie wieder mit meiner unendlichen Dummheit behelligen.

Und jetzt bitte ENDLICH closen!!
      Wo bleiben denn die Mods, wenn der OP schon um nen close bittet??
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von BigAndy
      Doch: du sagst, er will nur NL 5 (also 3k) Hände bewertet haben. Er sagt aber, er will 11k Hände bewertet haben.

Wieso widersprichst du ihm denn?

wo sagt er das?
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Er will nur wissen ob seine Stats irgendwas aussagen und er vielleicht was besser machen kann, sagt aber selber:

Naja ... ich nehme mal an durch die Limit- und Spielstilwechsel sagen die 11k Hände so ziemlich gar nix aus, aber vielleicht ja auch doch. Wollts zumindest mal gepostet haben Augenzwinkern

Was zum Teufel bewegt einen dazu, ständig was unsinniges dazu zuschreiben? ?(

Wenn du ihm nicht helfen willst, dann schreib doch einfach gar nichts....

@Schoebi

Eigentlich ist in diesem Thread nur einer nicht nett zu dir gewesen, der rest wollte dir helfen.

Deswegen dann eine ganze Community beleidigen mit

Pokerstrategy = Assi-Com
      Selbst WoW'ler sind da noch erwachsener und freundlicher gegenüber Neulingen!

ist auch nicht wirklich toll.
    • 1
    • 2