Table Selection

• Ares2
      Ares2
      Bronze
      Was denkt ihr darüber:

Table selection an sich ist mir natürlich klar; NUR hat das auf pp überhaupt noch einen Sinn wenn bis zu 10 Spieler bei FR Games NL50 in der waiting list sind, denn nehmen wir an ich bin 10., dh. wenn ich dann an den Tisch kommen sind mind. 5 "originale" Spieler weg. Ich rechne nur mit 50 %, weil ein paar ja wieder rausgehen aus der list.

Also nehm ich irgendeinen, wenn der mir dann gefällt ok, wenn nicht einfach den nächsten x-beliebigen. Ist doch viel praktischer!
  • 4 Antworten
    • rode
      rode
      Bronze
      da kannst du table selection nur betreiben, wenn du schon am tisch sitzt. sprich, ist/wird der tisch zu tight suchst du dir nen neuen.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      IMO ist bei NL Table Selection bis NL200 nicht nötig.
      Außerdem steht bei PP z.B. dass 10 Spieler in der Warteschlange sind,meistens sind die Warteschlange auf alle Tische verteilt.
      Wenn du aber auf Table Selection trotzdem nicht verzichten willst,dann musst du halt solange warten bis du am Tisch sitzt und dann schauen ob noch alle Fische am Tisch sind bzw. die Spieler die du haben willst.
      Ansonsten mußt du nochmal in eine andere Waiting List.
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Table Selection ist auf den low limits bis 2/4 imo gar nicht nötig, da jeder Tisch genügend Fische bereithält. Und wenn mal einer nicht so ist kriegt man das auch schnell genug mit und kann wechseln, Auswahl ist ja ohne Ende da.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      also meine table selection (.10/.25 NL) besteht darin, dass ich den tisch wechsel wenn sich zu viele leute verziehen und unter 7 leute am tisch sitzen, aber das auch nur weil ich die raked hands noch brauch. wielleicht sieht nach dem bonus meine table selection noch anders aus :o)

MfG
      Dennis