Stoxtrader Video 2! Diskussion und Fragen!

• Jayston
      Jayston
      Black
      Hab mir mal das 2. Video von Stoxtrader angesehen! Find manche Sachen wirklich lehrreich, aber manche Hände sind meiner Meinung nach sehr komisch bis falsch gespielt! Will deswegen mal geordnet nach Minutenzahl ein paar Fragen loswerden:

1) Nach 5 Sekunden schon 3 bettet er 22 gegen einen Stealraise aus dem Small Blind!? Gut gespielt? Hab das bis jetzt noch nicht gemacht! Fehler meinerseits?
      2) Selbe Hand: Am River: Auf dem Board liegt ein 4 Flush. Bettet man da nach 4 value??? Hängt das noch von den Reads ab? Von welchen?
      3) Minute 24: MIt 55 3bettet er Preflop. Hat der dafür genug Equity? Nach meinen Berechnungen nur wenn das ein absoluter Maniac mit PFR>35. Hab ich da was falsch gemacht?
      4) Minute 29: könnte man die J9 Hand Flop AA9 checkraise Flop, fold to 3 bet, check behind Turn, call any River spielen um den Showdown möglichst billig zu sehen?
      5) MInute 34: 3Bet mit 44 vom Button???? ?( Ich glaube der weiß das nach solchen Moves immer ein Set trifft :rolleyes:

Würde mich interessieren was ihr zu den Händen sagt und ob euch vielleicht auch ein paar Sachen aufgefallen sind zu denen ihr Fragen habt!
  • 5 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      er spielt die low pockets sehr agressive aufgrund der schlechten playibility und er spielt sie auch nur dann, wenn er glaubt das er equity hat

MfG tim
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Glaub du redest vom 1. Stox Video oder? Zumindest die 22 Hand von der du da sprichst war soweit ich mich erinnern kann ganz am Anfang vom 1. Video.

4) Minute 29: könnte man die J9 Hand Flop AA9 checkraise Flop, fold to 3 bet, check behind Turn, call any River spielen um den Showdown möglichst billig zu sehen?

wie soll man erst checkraisen, und dann behind checken :) ? Ich glaub bei der Hand war er OOP, gegen ne 3bet liegt man fast immer hinten, und ein hohes Pocket wird der Gegner bei dem Board auch nicht folden. Daher macht deine vorgeschlagene Line imo keinen Sinn.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      du redest definitiv vom video #1
    • Jayston
      Jayston
      Black
      OK sorry :-) Dachte es wäre das zweite weils oben steht. Tut mir Leid!

@ Krul: Ich glaube da hab ich was verrafft :rolleyes: !
    • obivan
      obivan
      Einsteiger
      4) J9 vs AA9 mit check raise wartet er auf den 3-bett,um zu folden weil wahrscheinlich der Gegner ein set gemacht hat,nach seiner Erfahrung.

Check turn,call any river bet weil der Gegner kein besseres Blatt besitzt bzw semi-blufft.Ein wohl extrem aggressiver Spieler,mit sehr guten Ergebnissen!!
      Besser als der Durchschnitt 30/60 player!!