Sss

• Zans1212
      Zans1212
      Bronze
      Hallo,
      seit vorgestern bin ich wieder auf SSS umgestiegen und irgendwie läuft es nicht so wie es laufen sollte. Innerhalb der letzten 2 Stunden bin ich 3 mal mit KK allin und von AA geschlagen worden :evil: ist das normal? Gehe mit QQ allin , werde von AQ gecallt und er trifft zwar seinen A nicht aber dafür nen Flush ?(
      Mach ich was falsch oder habe ich nur pech? Also eigentlich halte ich mich ganz strikt an der SSS
      Was soll ich tun? So weiter spielen und irgendwann werde ich mit solchen Karten gewinnen?

MfG
  • 9 Antworten
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Spiel weiter wie gehabt - sofern Du wirklich strikt nach SSS spielst und nicht nur eigentlich.
      Handbewerterforum =)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Zans1212
      Hallo,
      seit vorgestern bin ich wieder auf SSS umgestiegen ...

MfG

das war dein fehler glaub ich ^^!
      warum steigst du freiwillig wieder auf die SSS um? oder war das BR-Technisch nötig?
      was haste denn vorher gespielt?
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Nur die Ruhe bewahren. Bin heute auch schon wieder 5 Stacks down. (Gestern 5 Stacks up - also wieder break-even). ^^

Eben noch mit AK pre-flop gegen QJ all-in. Flop A K 9, Turn Q, River 10. Nice Hand, Villain.

Passiert halt mal. Mußt dich halt durchbeißen. Du bist mit sowas nicht allein. =)
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      jop RedMoon

5 min . 3 tische KK , 3 mal in AA , da kann man machen nix ,da muss man gugen zu, ist halt wie en Bauchschuss und mit dem Finger drin rum bohren,
    • Zans1212
      Zans1212
      Bronze
      Eben schon wieder mit AK allin und ein Penner callt mich mit Q6, noch vor dem flop, und macht nen flush *aaarrrggghhh*
      Habe vorher SNG'S gespielt auf Titan, Stars, und CD (bzw mach es immer noch) und bei PP habe ich nur 15 doller und da dachte ich mir, dass ich versuchen sollte mich hochzuspielen.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      sss klappt schon. ABer mann muss sagen, dass es auch auf der Seite ankommt und den Limit. Ausserdem denke ich, dass viele, die mit sss angefangen haben, auch noch viele sachen falsch machen.

als ich damals im september damit angefangen habe, lief es nur bergab. nichts wollte funktionieren. Auf Full Tilt Poker Nl10 ging da echt nichts. NL25 hingehen lief viel viel besser auf FTP. Denke aber, das bis dahin schon viele Leaks abgestellt wurden. Naja NL50 ist aber wieder eine Katastrophe auf FTP. werde in Zukunft umsteigen.

Also kopf hoch und versuchen weiterzuspielen.
    • egni49
      egni49
      Bronze
      Original von Zans1212
      Hallo,
      seit vorgestern bin ich wieder auf SSS umgestiegen und irgendwie läuft es nicht so wie es laufen sollte. Innerhalb der letzten 2 Stunden bin ich 3 mal mit KK allin und von AA geschlagen worden :evil: ist das normal? Gehe mit QQ allin , werde von AQ gecallt und er trifft zwar seinen A nicht aber dafür nen Flush ?(
      Mach ich was falsch oder habe ich nur pech? Also eigentlich halte ich mich ganz strikt an der SSS
      Was soll ich tun? So weiter spielen und irgendwann werde ich mit solchen Karten gewinnen?

MfG
      Natürlich ist das normal. Das kann u.U. sogar noch eine ganze Weile so weitergehen, bis sich die Sache mal wieder umdreht. Man nennt das nämlich "Varianz", Laien sagen dazu gemeinhin "Glück" / "Pech". Aber es ist nur eine Folge der Wahrscheinlichkeiten. Geht jedem von uns mal so. Entweder du machst erst mal Pause mit dem Spielen, oder du nimmst es hin und machst weiter. Nur nicht auf tilt kommen, dann spielst du nicht gut und machst damit alles noch viel schlimmer. Und im übrigen: wenn du selber mit A, A ein all-in eines Mitspielers -der K, K hält - callst und dann auch gewinnst, findest du das sicher ganz in Ordnung so. Also, warum soll es dann umgekehrt nicht auch gelten -d.h. dass du derjenige mit den K,K bist und von den Pocketrockets besiegt wirst!!!!
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      mit KK allin und von AA geschlagen worden

is doch ok. Es kommen Zeiten da verlierst du AA gg. 72o. Und das Tagelang^^
    • Mahadinho
      Mahadinho
      Bronze
      bei SSS is das normal is halt ziemlich swingig , finde es witzig das Leute pralen mit ihren 3-5 Stacks down...

Also wie schon gesagt sehr swingig SSS , war selber gestern 10 Stacks down auf NL25 , davor hat ich aba auch nen guten up, also net so schlimm, immer über lange sicht sehen dann passt das schon ;)

Noch viel glück mit der SSS