Party in Hannover - Donnerstags - wo?

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Hannoverstudenten oder Einwohner,

bin am 14.2. (Donnerstags) zum Bundesvision Songcontest in Hannover und wollte mal fragen was im Anschluss an die Show noch gehen könnte. Könnt ihr irgendwelche guten Clubs empfehlen?
  • 12 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Bin auch beim Bundesvisionsongcontest, danach gibt es viele Möglichkeiten Party zu machen.

Was schwebt dir denn so vor?
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Haha bleib gleich auf dem Messegelände...ab in den Funpark... da gibs immer gut besoffene Chickas und ... neee, lieber nicht, is n bisl komisch dort :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      empfehle dir die baggi am raschplatz. da is donnerstag immer gut was los.
      oder zum steintor. intensivstation, sansibar etc. von da kommste auch schnell ins phoenix.

hf
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ja Sansibar und Intensivstation war ich schonmal als ich damals ein Uni Seminar in Hannover hatte. Das ist aber mehr Ballermann und Malle Disco ;) geht zur Not natürlich auch.
      Irgendwelche guten "Szene" Clubs am Start? (House)
    • freecardplay
      freecardplay
      Global
      donnerstags ist das acanto sehr zu empfehlen, schöne frauen, sehr szenig
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      acanto is gut, aber eher klein, und n stück außerhalb der city (5min bahn) in sehr ruhiger umgebung (wohne dort direkt), ansonsten hast du halt die wahl zwischen raschplatz und steintor. beides sehr gemischt aber ich denke raschplatz is da house-lastiger mit zaza und das mec hat auch n neuen house-bereich soweit ich mich erinnere...
      aber liegt alles nah beieinander (10min fußweg), wirst auf jeden fall was finden^^
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Ich als superpartygängerundszenekenner empfehle dir Donnerstags das phoenix

viele studenten, geile musik (black&house), gut gemixte getränke
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      sehr gut

jemand ne Idee wo die "After Show Party" stattfinden könnte?
      Evtl. komm ich auf die Gästeliste wenns eine gibt da einer meiner besten Freunde beim Songcontest mitspielt :P is übrigens auch ps.de member, aber nicht im Forum aktiv
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von DonMB
      sehr gut

jemand ne Idee wo die "After Show Party" stattfinden könnte?
      Evtl. komm ich auf die Gästeliste wenns eine gibt da einer meiner besten Freunde beim Songcontest mitspielt :P is übrigens auch ps.de member, aber nicht im Forum aktiv
      wahrscheinlich am messegelände, würd ich ma so schätzen
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      Original von Redman2606
      empfehle dir die baggi am raschplatz. da is donnerstag immer gut was los.
      oder zum steintor. intensivstation, sansibar etc. von da kommste auch schnell ins phoenix.

hf
      ich komme zwar nicht aus hannover, aber ich weiss dass die baggi wirklich kein schöner Laden mehr ist. nur tussies die ein wenig an tokio hotel fans in groß erinnern und typen mit schmalz oder macho outfit. ka, wir alle hier haben viel geld aber wenn mans so raushängen lässt wie die da. no thx. zumal die sich ihr auftreten dort sicher immer zusammensparen..

i like steintorviertel, zaza, sansibar. aber kenne mich nur in der innenstadt aus.
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Ja die Baggi hat nachgelassen, oder man ist einfach älter geworden :D .

*Threadpush* Wäre doch mal ein schönes Forentreffen. Intensivstation, Kiez Club oder Sansibar wäre auf jeden ne gute Anlaufstelle zum sammeln und glühen. Zumal die Teile ja keinen Eintritt kosten und man dort nach belieben switchen kann. Zum Phönix oder Zino ists dann ja auch nciht weit.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Ach ja der 14te kann ihn kaum noch erwarten. Da werden dir garantiert einige Besoffene über den Weg laufen :D . (Nein ich geh nich auf den Bundesvision ...). Dann ist die letzte Klausur und da muss dann abends die Festplatte wieder formatiert werden! Hmm was kann man empfehlen. Also Baggi mag ich nicht und du wahrscheinlich auch nicht. Denke die Musik ist eher nicht so doll. Phoenix geh ich persönlich ganz gerne hin, da ist donnerstags auch von 22h-2h 8€ Eintritt 5 Getränke. Mec war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Viele Türken und so. Aber ich denke mal egal wofür du dich entscheidest wird garantiert viel los sein, wegen Semesterferien und wie gesagt einige haben da ihre letzte Klausur.