[NL] Ongame Netzwerk (mansion & co) und der ewige Downswing ??

• xFullHousEx
      xFullHousEx
      Bronze
      Hi erstmal :D

zuerst mal dies soll kein Heulthread wegen der vermeintlich "bösen" Pokerseiten dieser Welt werden, sondern ein konstruktiver Erfahrungsaustausch um ggf. die Spielweise auf einzelne Pokerseiten anzupassen.
      Sollte doch zuviel geheult werden kann man den Thread dann ja doch in die Sorgenhotline verschieben ...... ;)

Erst mal zu mir:

Ich spiele seit Nov 2006 Online Poker. Zuerst über PS.com bei PartyPoker, später Bonis auf diversen Seiten sammeln (titan, Full Tilt, Absolut ect. und Pokeroom). Dies lief auch sehr erfolgreich ca 4500,- $ up in 6 Monaten :D Leider hab ich aus Privaren Gründen ..... Immer wieder Geld auscashen, so das die BR nicht auf über 1200,-$ angewachsen ist. Im April 2006 kam es dann zu meiner ersten Begegnung mit einer Seite des Ongame Netzwerks (pokerroom) wo ich einen 100,- $ Bonus clearen wollte. Um es Kurz zu machen, ich bin innerhalb 1 Woche auf NL25 SH 400,- $ Down gegangen. Bei der Analyse ist mir aufgefallen, das ich nur 60% meiner Premiumhände gewonnen habe und die in der Regel Preflop. Fast alle All in situationen die Preflop mit solchen Premiumhänden (AA AK KK QQ) gespielt wurden von den Gegnern gewonnen wurden. Na ja, Varianz halt, kann passieren, wird auch wieder besser. Ich also das Geld ausgecashed und wieder zu PartyPoker. Die bei Pokerroom eingefahrenen Verluste wieder zurückgeholt. Ich strotzte vor Selbstvertrauen, da der Downswing ja nun wohl wieder vorbei war. Da passte es ja auch gut, das mir Pokeroom einen reload bonus up to 200,-$ angeboten hat. Also wieder bei Pokkeroom eingecashed in der Annahme das nun alles wieder normal Laufen würde.... Na ja tat es natürlich nicht, dass selbe Spiel wie vorher nur mit dem Unterschied, das meine BR sich diesesmal um 800,- $ veringert hat..... Na ja um es kurz zu machen ich habe versucht auf anderen Seiten die Verluste wieder wett zu machen. Dort konnte m