help XD

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      Jemand ne Meinung zum Chart ?
      ist das normal ?
      ich krieg dauernd diese heftigen swings.
      hab das gefühl ich spiele voll umsonst grade komm einfach nicht von der stelle.
      Seit 33k geht einfach gar nix mehr.
      krieg dauernd diese miesen downs .
      bei 53k dachte ich endlich wieder mal n up und zu früh gefreut da kamen gleich 2 downs nach.
      das schlimme sind dann diese überdowns wo murphys law eintrifft.
      es geht einfach alles schief was schief laufen kann in dem moment.
      treff in dem moment so gut wie gar nix und krieg so bald ich was treffe kriege ich fast nur üble suckouts wo ich einfach nicht folden kann.
      da ist dann hast dann nicht mal in einer stunde über 2 stackes weg machst pause hockst dich nachher wieder hin und geht genau so weiter.
      wie letztens wieder zock 2 tage mach 4 stackes gut und dann verlier ich alles in einer stunde oder so.
      7 mal in Aces gerannt.
      keine hand gewonnen ,in 4 von 5 fällen nicht mal was getroffen.
      es nicht einfach nur n down wo ich sagen kann naja pech gehabt ,ich werde einfach total vernichtet.
  • 9 Antworten
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      1. lol maxbet.
      2. Aus deinem Post geht 0 informatives zum finden deiner Leaks hervor. Stats?
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich vermute mal er ist auch im falschen forum!
      ist eher ungewöhlich dass im fl von stacks die rede ist.
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ist FL.
      Es ist dann einfach auf einmal maximales pech.
      kriegst AK 5 mal am stück und QQ und lost alle.
      Triffst turn flush er cappt und macht river runner runner mit As.
      und solche dinger.
      da hockst dann wirklich dran und verlierst jeden pot.
      es ist dann einfach freier fall nach unten.

Stats sind eigentlich ganz gewöhnlich ist SH.

Vol % : 28 %
      PF Raise : 18 %
      Won if Saw flop : 38 %
      Went to Show down : 34 %
      Won at Show down : 56 %
      Aggro : 2.o1 (Meine Riveraggro ist zu niedrig 1.66 , flop 2.98; turn 2.56)
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      28% vpip, woooooooow. loose end is das. Das schaff ich mit dem loosesten mir bekannten charts gar net. Dein wtsd is zu low und river af suckt auch, da lässt du massig value liegen.

Wenn du dich beschwerst das du "beats" kassierst und du durch den DS deprimiert bist ----> Sorgenhotline hier im Forum. Hier findet man nur folgenden (korrekten) Satz:

Arbeite einfach weiter an deinem Spiel, mehr kann man nicht sagen, mehr "Tip" kann man auch nicht geben.

Man kann nur immer wieder betonen wie wichtig dieser Satz ist.
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ich benutze die Openraise Chart spiel sogar etwas loser als diese.
      WTS echt so schlecht ? Was sollte ich da ungefähr haben ?
      Wenn ich was habe Call ich ganz klar aber wenn ich halt keine hand habe weil kein Draw an kommt folde ich halt oft wenn der Gegner mich am Turn geraist hat, z.b. wenn ich meinen Flush oder Straight draw nicht treffe und gar nix habe.
      Glaub die River aggro ist zu niedrig weil ich zu oft den gegner zum bluffen reizen tu.
      Es klappt halt ziemlich gut bei vielen das sie dann mit nix am river betten wenn ich ne schlechte made hand habe.
      Sind meisten halt diese alles caller die dann so gut wie immer am river folden.
      vielleicht sollte ich da öfter checkraisen.
      betten weiss ich nicht die callen so gut wie nie.
      Ich komme am river irgendwie so selten zum raisen oder kriege aktion, es ist so gut wie immer nur ne single bet > call oder fold dann.
      Wie kann ich bei Pokerace wieder meine eigenen Stats von der Session anzeigen lassen ?
      Hab das irgendwie nicht mehr drin seit dem letzten Update.
      Eigentlich wollte ich nur wissen ob solche plötzlichen Downs normal sein können.
      es reisst mich halt immer plötzlich total runter.
      nimm es hin oder lass es sein ist mir auch klar an pech oder glück kannst eh nix drehen das ist mir schon klar.
      Selbstmitleid bringt da nix, verschlecht sogar meistens die Situation.
      Es wundert mich das ich da immer die Riesenverluste kassiere obwohl meine Spielart gleich bleibt, klar jeder ändert etwas an seiner Spielart aber im grossen und ganzen Spiele ich das wie vorher.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      alter du hattest zwischendurch nen upswing von 750bb wie sick ist das denn geil ! :D
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Jo das war als ich auf Partypoker bin war leider nur von 0,5/1 auf 2/4.
      Alles Skill , nee nun mal Spass bei Seite .
      Ich swinge so pervers irgendwie.
      klar krieg ich kriege nun die Quitung irgendwie.
      Naja zwischen durch würd ich mal nicht sagen eher davor.
      Zum Glück auch ohne den wäre ich jetzt pleite.
      Vor 41 K ging ja noch alles die 15 k sind der Horror.
      Da geht der Graph mit ne Steigung gegen unendlich also fast senkrecht.
      Vom Spielverlauf wars einfach lächerlich die downs waren lose it all und der eine up einfach rein betten du gewinnst eh musste mich voll beherrschen zu tilten und jeden scheiss zu betten bei dem wie viel ich dort getroffen hatte.
      So über den Graph ist das blöd zu erklären aber waren einfach die Totalen Extreme, den up weiss ich nicht mehr aber die downs waren einfach auf einmal Won if saw flop unter 10 %
      bei unter 18 % gespielten Händen und die Showdowns die gewonnen hattest konntest an den Fingen abzählen.
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Naja hast ja bestimmt noch gut boni + rakeback kassiert. ;)
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Original von Mar0
      Ich benutze die Openraise Chart spiel sogar etwas loser als diese.
      WTS echt so schlecht ? Was sollte ich da ungefähr haben ?
      Wenn ich was habe Call ich ganz klar aber wenn ich halt keine hand habe weil kein Draw an kommt folde ich halt oft wenn der Gegner mich am Turn geraist hat, z.b. wenn ich meinen Flush oder Straight draw nicht treffe und gar nix habe.
      Glaub die River aggro ist zu niedrig weil ich zu oft den gegner zum bluffen reizen tu.
      stopped reading here ist zwar kein bbv aber wenn ich lese "zum bluffen reizen tu" da dreht sich echt alles um..