Danke Pokerstrategy, Hase und Iluya!

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Soo! Danke Pokerstrategy! Heute war es so weit! Ich hab mein erstes Persönliches Ziel erreicht! Mehr Bankroll haben als ich von Ps.de und Party bekommen habe. Klingt komisch, aber:

50$ bekommen wie alle nach bestehen des Quizes. Ich hatte mir die Artikel nur einmal durchgelesen. Manche auch 2 mal. Und dann auch das Quiz bestanden.
      Die SSS wurde ja so hoch gepriesen und so fing ich an. Kleiner UP am Anfang, hoch auf 76$...
      Natürlich viel zu viele Hände gespielt und absolut nicht so wie es die Strategie besagte. FAZIT: SSS ist doof und funktioniert nicht. Ich hab dann mit meinen bisherigen Pokererfahrungen, also Life im Freundeskreis, versucht die 800 Partypunkte bis zum Ablauf der Frist zu erspielen um die 100$ Bonus von Party zu bekommen. Mit 2$ am NL5 oder NL10 tisch. NICHTS VON SSS ;)
      Nebenbei alle Pokerinteressierten Freunde angeschrieben die die ICQ liste hergab und fleisig Werbung gemacht.
      An einem Glücklichen Tag, meine Bankroll war so bei 6,88$, davon waren 2$ am Tisch.. bzw noch 1,40 über (am Tisch).. Also ich war nahezu Blank, hab ich den Partybonus gecleared und genau 1h später 55$ TAF Money bekommen.
      Also hatte ich von morgens knappe 7$ nachmittags auf mal 162$ aufm Konto!
      Ich so: Jeah jetzt kanns abgehn. Jetzt haste die Sicherheit um richtig Poker zu spielen.. --> nochmal die Artikel angeschaut, ich war ja schon Silber. Und ab und zu mal ein Coaching. Meine Strategy war und ist die SSS
      Down auf 140$.. und da war schluss. Das war meine Magische Grenze die ich mir gesetzt hatte. Ich las alle Artikel, naja fast die ich zu NL finden konnte und schaute einige Videos.
      Von da an gings bergauf.
      Was es bisher am meinste gebracht hat: Ich war bei 186$ und bin an einem Tag über 15 STACKS!!! down. Ich hatte zum Glück so ziemlich jede Hand in Grab'em und hab auch alles gepostet weil ich nach so harter Arbeit wieder kurz vor meiner Magischen Grenze 140$ war...
      2 Handbewerter haben meine Verzweiflung aufgefasst und jede Hand extra für mich genau mit einer ausführlichen Antwort versehen.

Von da an gings wieder Bergauf. Sobald ein Coaching angeboten wurde, BSS von Hasenbraten oder SSS von Iluja und ich Zeit hatte, habe ich garnicht ans Spielen gedacht. Alles mitgenommen was ich konnte.
      Irgendwann vor 2 Wochen bin ich dann mit 180$ ca auf NL25 aufgestiegen.

WIE? Warum erst mit 180$ ? WEIL: Ich hatte ja bisher nie eigenen Gewinn eingefahren und war ja von den 50$+100$+55$TAF nur auf 180$.
      :heart: NL25!
      Aus irgendwelchen Quellen hab ich mal gehört das ab ca 210k$ Jackpot, die JP Tische profitabel wären. Ich hab sie ab der Grenze auch dann bespielt, auch wenn überall wegen der 50cent extra davon abgeraten wird. Ich hatte ja auch schon mitbkeommen das die Gegner wegen des Jackpots nahezu alles spielen! Und so gings dann bergauf. Mittwoch ALL TIME UP 199,57$
      Fast hatte ich ne 2 am Anfang. --> Größenwahnsinnig! Einen Tisch NL50 gespielt, 10$ Weg. Tag später übermüdet und schlecht gespielt: 170,65$ down!

Und heute wars dann so weit! Gewinne fern jeder NORMALEN Statistik. Und meine erste Grenze die 205$ bekommes Geld einzuholen ist geknackt!

FAZIT DES LANGEN GEBLUBBERS:

1.: Artikel verstehen! Nicht nur einmal lesen! Nach nem Monat und der Vorraussetzung das sie verstanden wurden: NOCHMAL LESEN!

2.: HÄNDE POSTEN, HÄNDE POSTEN, HÄNDE POSTEN, HÄNDE POSTEN!

3.: Coachings besuchen! Einmal bringt es nicht. Nebenbei Pokern auch nicht!

Spezial Thanks to:

First: Hasenbraten! Seine Erklärungen bezüglich der Strategie in seinen Videos als auch im Coaching sind super! Und mittlerweile hab ich teilweise Angefangen so zu denken: Mit welcher Hand called er mich, lohnt sich betten...
      Ohne ihn hätte ich lange nicht das Verständniss das ich habe!

PRIMORAC! Er hat mir damals in dem üblen Down zur Seite gestanden und alle meine Hände nochmal extra bewertet und ist auch im Zusammenhang darauf eingegangen! Absoluter Hammer! :heart:

Und natürlich ILU! Den Vater der SSS-Jünger ;)
      Sein 12 Tabling Video ( http://www.pokerstrategy.com/de/video/500 ) hat mir sehr viel geholfen. Und natürlich auch sein anderweits verbreitetes Wissen! ;)

DANKE EUCH ALLEN!!
      DANKE PS.de!!
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2