Schafkopf jetz Online um Geld

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Bin gerade am ausprobieren
      ab jetzt kann man bei sauspiel.de um echtgeld online schafkopfen
      geile sache

Ich als münchner hab ja praktisch meine "professionele" Kartlerkarriere als Schafkopfer begonnen

Was haltet ihr davon

Edge?
      Gibts die überhaupt noch bei guten Spielern

Rake: 5%
      Zu Hoch

Meint ihr dass kann man schlagen
  • 58 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      schafkopf ist doch wie skat, nur dass die buben noch trumpf sind noch paar andere kleine regeländerungen oder?
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      schon ähnlich
      aber halt zu viert statt zu dritt
      und es spieln normalerweise immer 2 zusammen
      und man weiß des am anfang net
      außer halt bei solos (da ists dann sehr ähnlich wie Skat)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Schafkopfen ist der Cadillac unter den Kartenspielen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Doppelkopf ;)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Schafkopf is doch zu dritt
      Doppelkopf zu viert
      oder ?(
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      schafkopf kann man zu 3rt oder 4rt spielen...
      ich kann mir nich vorstellen dass man damit wirklich geld verdienen kann da man es in dem spiel vielleicht 3 "moves" gibt und sonst nich wirklich viel machen kann.
      Also ich weiß wovon ich rede ich spiel schafkopf seit dem ich 6 bin....
      und man hat nur ne sehr kleine "edge" => man muss halt zu 60 % nur zugeben...
      hab mir au schon mal gedanken gemacht , und ich weiß dass ich gut spiel aber des meißte is trotzdem glück...
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von ChildinTime
      schafkopf kann man zu 3rt oder 4rt spielen...
      ich kann mir nich vorstellen dass man damit wirklich geld verdienen kann da man es in dem spiel vielleicht 3 "moves" gibt und sonst nich wirklich viel machen kann.
      Also ich weiß wovon ich rede ich spiel schafkopf seit dem ich 6 bin....
      und man hat nur ne sehr kleine "edge" => man muss halt zu 60 % nur zugeben...
      hab mir au schon mal gedanken gemacht , und ich weiß dass ich gut spiel aber des meißte is trotzdem glück...
      Dann hast du anscheinend noch nie um Geld gespielt ;) Während meines Zivis hab ich so mehrere 100 € gewonnen. 10 /30 mit legen, da kommt so manches zusammen. Und ne Edge hat man auch, vor allem wenn man seinen Kollegen das Spiel grad beigebracht hat. (bevor wieder die flames kommen, die wollten um Geld spielen...)
      Ich spiel mit großen Abstand lieber schafkopf in homegames als poker. Poker zock ich online, und im RL spielen wir nur 3 € SnG, das ist echt langweilig, zumal ich froh bin mal nicht zu pokern.
      Außerdem kommt es beim Schafkopfen ganz stark darauf an, seine legendären Sprüche und Weisheiten an den Mann zu bringen. Schafkopf ist einfach der Hammer...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      achja schafkopfen das waren noch zeit findet man leider hier in frankfurt so wenige leute die das auch können...
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Musst halt nach Bayern ziehen....
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Gibts das auch für Doppelkopf?
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von AKI307
      da komm ich ja her ;)
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      schafkopf ist doppelkopf für bayern?

wo ist da genau der unterschied?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von AKI307
      Original von ChildinTime
      ...
      Dann hast du anscheinend noch nie um Geld gespielt ;) Während meines Zivis hab ich so mehrere 100 € gewonnen. 10 /30 mit legen, da kommt so manches zusammen. Und ne Edge hat man auch, vor allem wenn man seinen Kollegen das Spiel grad beigebracht hat. (bevor wieder die flames kommen, die wollten um Geld spielen...)
      Child hat recht, es ist halt ne riesen Frage gegen wen man spielt. Und ein Fish am Tisch kostet dich mehr Geld als beim Pokern, gerade wenn man durch Kreuz oder ähnliche Sonderregeln an ihn gebunden ist.
      Ne Edge hat man sicher, wir machen einfach mal nen Test, wenn wir ne Seite finden zock ich mal mit dir und Child und frag noch Shakin. :D
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich glaub, ich mach den Affiliate für die Seite.
      Dann mach ich http://www.schafkopfstrategy.de auf, schenk jedem Anfänger 5 Euro und erzähl ihnen, daß Österreicher und Preußen alles Fische sind.
      Bei dem derzeitigen Schafkopfboom ist das ein todsicheres Geschäft.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Unam1337
      Original von AKI307
      Original von ChildinTime
      ...
      Child hat recht, es ist halt ne riesen Frage gegen wen man spielt. Und ein Fish am Tisch kostet dich mehr Geld als beim Pokern, gerade wenn man durch Kreuz oder ähnliche Sonderregeln an ihn gebunden ist.
      Ne Edge hat man sicher, wir machen einfach mal nen Test, wenn wir ne Seite finden zock ich mal mit dir und Child und frag noch Shakin. :D
      Da bin ich doch gerne dabei =) Aber Du darst das leidige Thema "Varianz" nicht vergessen, die ist leider auch beim Schafkopfen allgegenwärtig....
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von BoPer
      Original von AKI307
      da komm ich ja her ;)
      Musst halt wieder nach Bayern ziehen... =)
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von Ajezz
      Ich glaub, ich mach den Affiliate für die Seite.
      Dann mach ich http://www.schafkopfstrategy.de auf, schenk jedem Anfänger 5 Euro und erzähl ihnen, daß Österreicher und Preußen alles Fische sind.
      Bei dem derzeitigen Schafkopfboom ist das ein todsicheres Geschäft.
      Nicht zu vergessen:

• Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      zitieren, bearbeiten..is doch alles das gleiche ..shice man
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von AKI307
      Original von ChildinTime
      ...

nice ma wieder ne ordentlich Kardl Runde, noch Fes1337 fragen ;)
      dann hamm ma zumindest schon ma in jedem 2ten spiel nen richtig schlechten Fred :D
      und umsatz geht au;
      Die Liga der Loose agrr. Schafkopf Pros