Erst hatte ich kein Glück und dann...

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich habe eine Pechsträhne , die nicht mehr aufhört. Ich will meine Erfahrungen aus den SnGs bei PP berichten , da man dort Pech leichter als solches ausmachen kann als im cashgame. Ich verliere seit Wochen annähernd jeden flip und bei weitem zu viele Favoriten (recht grosse samplesize), und das ist die WAHRHEIT !. Ich weiss was ein Flip ist und ich weiss was ein Favorit ist. Warum lerne ich Theorie , wenn ich in der Praxis ohnehin keine Chance habe?. Nach den letzten drei sessions, in denen ich ausnahmslos alle Flips und Favoriten verloren habe , habe ich keine Skrupel mehr zu behaupten , dass ich betrogen werde. Was soll ich denn anderes empfinden?. PartyPoker ist rigged!. Ich hoffe , dass ich bald in die Situation komme , in der ich mich für diese Aussage schäme. In diesem Moment glaube ich es ernsthaft.
  • 11 Antworten
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Welche sngs spielst du denn?

Ich hab ähnlich Erfahrungen, manchmal gehts überhaupt nicht. Entweder spielt man break even oder macht minus! Das ist einfach scheisse.

Vor allem, wenn man ~ 40% itm ist aber unendlich viele 3. Plätze. Oder dauernd bubblet.
    • Henkah
      Henkah
      Bronze
      hab cashgames gezockt hab meine bankroll ziemlich schnell auf 600$ gebracht. Dann kam die Pechsträne einfach alles verloren bin sogar die limits wieder runter aber der trend hat sich vortgesetzt. naja bin gestern broke gegangen und heute schickt PP mir ne Mail mit nem reloadbonuscode^^ .
    • aven
      aven
      Bronze
      Original von M666L
      Welche sngs spielst du denn?

Ich hab ähnlich Erfahrungen, manchmal gehts überhaupt nicht. Entweder spielt man break even oder macht minus! Das ist einfach scheisse.

Vor allem, wenn man ~ 40% itm ist aber unendlich viele 3. Plätze. Oder dauernd bubblet.
      +1

entweder im favourite oder man pusht mal ne Hand und irgendwelche Bastard wachen dann behind mit AA auf :/
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Original von ndkmg78
      Ich habe eine Pechsträhne , die nicht mehr aufhört. Ich will meine Erfahrungen aus den SnGs bei PP berichten , da man dort Pech leichter als solches ausmachen kann als im cashgame. Ich verliere seit Wochen annähernd jeden flip und bei weitem zu viele Favoriten (recht grosse samplesize), und das ist die WAHRHEIT !. Ich weiss was ein Flip ist und ich weiss was ein Favorit ist. Warum lerne ich Theorie , wenn ich in der Praxis ohnehin keine Chance habe?. Nach den letzten drei sessions, in denen ich ausnahmslos alle Flips und Favoriten verloren habe , habe ich keine Skrupel mehr zu behaupten , dass ich betrogen werde. Was soll ich denn anderes empfinden?. PartyPoker ist rigged!. Ich hoffe , dass ich bald in die Situation komme , in der ich mich für diese Aussage schäme. In diesem Moment glaube ich es ernsthaft.
      gogo fl
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Zu meinen besten Zeiten habe ich hauptsächlich 55er gespielt und 109er eingestreut. Jetzt traue ich mich gerade noch an die 22er . Gebranntes Kind scheut das Feuer. Ach so , habe eben 6 22er gespielt und die Geschichte hat sich fortgesetzt.Die riskanten Pushes (zB. notgedrungen -EV aus utg) haben funktiert,bei den unausweichlichen (zB. AQ im sb) wurde ich dann rausgeluckt. Ich habe keine Ahnung , wie ich über Poker denken würde , wenn ich nicht schon die Erfahrung gemacht hätte , dass richtige Entscheidungen belohnt werden.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Naja es ist einfach scheisse.

Vor allem ärgert man sich, wenn man richtig verliert und sieht, wie die BR schrumpft. Dabei vergisst man oft, dass man sich vor ein paar Wochen über so eine BR noch gefreut hätte :P .
      Bei mir war es so, dass ich mir mit den 3$ sngs (jaja rake ist böse :) ) eine 300$ BR aufgebaut habe und dann die 6$ gespielt habe.
      Das ging auch ganz gut und ich war sogar bei fast 500$ und habe mich schon auf die 11$er gefreut, doch leider ging es danach stetig bergab.

Was mich auch irgendwie ankotzt. Jetzt bin ich vorhin wieder unter 300$ gefallen. Als ich die 3$ noch gespielt habe hätte ich mich natürlich über mein aktuelle BR riesig gefreut, aber irgendwie scheint man dies schnell zu vergessen.

Ich find's einfach scheisse und wie du schon sagtest hat man auch eine gewisse Angst weiterzuspielen.
      Vor allem möchte ich irgendwann mal was auscashen ;( , damit ich auch merke, dass sich die Arbeit gelohnt hat... - bis dahin wird es wohl noch sehr lange dauern :(
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Wie wäre es, wenn du dich für ein paar Tage davon etwas distanzierst und nen anderen Gametype spielst? Einfach nur, um dich zu entspannen - muss ja auch kein hohes Limit sein...Pokern soll Spaß machen und ich denke, DEN musst du erstmal wiedergewinnen.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Meinste mich? Oder den netten OP.

Ich könnte mal wieder FL spielen... :)
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Könnte mir vorstellen ein bischen Omaha zu spielen... M666L , da ich im Moment nicht gut auf PP zu sprechen bin und du kleine SnGs spielst rate ich dir zu Stars zu wechseln , denn bei 1/6 rake kommt nicht viel rum . Mich hält eigentlich nur mein deuces-level dort.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Ja. Das leidige Thema rake :)

Ich weiß nicht, ich finde die Tische vom Design bei Party einfach am besten. Auch wenn es dämlich klingt. Außerdem bin ich bis jetzt immer zu faul gewesen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich habe mich auch noch nie damit wirklich auseinander gesetzt, ich hoffte ja die 11er spielen zu können.

Ich hab bei Stars schon einen Account, die haben mir auch mal 5$ geschenkt :) , kann ich den Account denn auch nutzen, wird er getrackt? Und kann ich mit MB dorthin ein paar $ überweisen?

Im Moment schau ich mir die FL Bronze Sektion an =)
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Original von ndkmg78
      Könnte mir vorstellen ein bischen Omaha zu spielen... M666L , da ich im Moment nicht gut auf PP zu sprechen bin und du kleine SnGs spielst rate ich dir zu Stars zu wechseln , denn bei 1/6 rake kommt nicht viel rum . Mich hält eigentlich nur mein deuces-level dort.
      Das ist eine gute Idee. Nirgends brauchst mehr Glück als bei Omaha.