Alle Programme von SpadeIT anbieten

• skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Hallo,

ich denke es gibt viele Spieler, die auf mehreren Plattformen nen Account haben und auch regelmäßig spielen oder wechseln.

Und nun hat man dann das Problem mit der Tableselection, denn man braucht bis zu 4!!! Programme von SpadeIT, wenn man jetzt zB auf PP,PS, Titan Poker und Everest Poker spielt.

Nämlich
      1. Spadeeye (PP, FTP, Absolute Poker)
      2. Telescope (Pokerstars)
      3. EyePoker (Titan Poker)
      4. EverestEye (Everest Poker)

Versucht da vll Pokerstrategy gerade ein Deal mit SpadeIT auszuhandeln, so dass man für sagen wir zB. 100$ alle Programme bekommt?! Sonst müsste man jedes einzelne Programm für 40$ holen. Für Spadeeye gibt es ja schon sowas, aber ich denke der Absatzmarkt wäre groß für SpadeIT, so dass sich Verhandlungen mit denen lohnen würde, wenn sie alle ihre Programme zu einem günstigeren Fix-Preis anbieten würden für uns.

mfg skatemaza
  • 17 Antworten
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      Du zahlst 10$ weniger für die anderen wenn du schon Spadeeye besitzt
    • msei
      msei
      Bronze
      Viel schöner wäre wenn ps.de die Lizenzen von SpadeIt wie PA/PT ab einer gewissen anzahl strategypunkte verschenken würde.

Gruss Mani
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Geschenkt bekommen ist nunmal immer schöner als kaufen, nicht wahr? ;)

Bzgl. der Aufnahme ins Shop-Portfolio stehen wir mit SpadeIT in Verhandlungen. Wir möchten unseren Mitgliedern schließlich Top-Konditionen bieten.
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      bei 2k bekommt man ja PT und PA. was spricht dagegen wenn man bei jeden weiteren 1,5k-2k points ein programm der spadeit reihe bekommt welches man sich selber aussuchen kann?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Dagegen spricht, dass es Geld kostet.

Und bitte keine Rechnungen a la "2k SP entsprechen aber soundsoviel Rake".

Bei den meisten Mitgliedern haben wir schließlich Verlust: Wir investieren zunächst $50, dann meist kurze Zeit später noch $10-$25 für den Werber. Dazu müssen wir unsere gesamte Infrastruktur, Personalkosten etc.pp. bezahlen.

Alle 2k Lifetimepoints nochmal 25€ für eine Software ist leider nicht drin - dann müssten wir auf den Ausbau unserer Inhalte (Videos, Coachings, Artikel) verzichten - und das entspricht nicht unserer Philosophie, denn davon hätten die Mitglieder langfristig weniger.
    • msei
      msei
      Bronze
      Muss ja auch nicht bei 2k sein. Auch 10 oder 20k Points für ein solches Programm, wäre noch sehr nett.

Im Moment ist es halt so, dass man als LowLimit Player keinen grossen Nutzen mehr aus ps.de ziehen kann, man aber trotzdem schön rake für ps.de produziert. Mit Goldstatus bekomme ich im Moment Zugriff auf alles was ich brauche. Mehr Punkte erspielen, ist also kein vorraniges Ziel. Gäbe es da einen Anreiz bei 10k nochmal etwas geschenkt zu bekommen, würden sicher einige Leute mehr Punkte erspielen und dies käme ja auch wieder direkt ps.de zugute.

Es fehlt im Moment einfach ein Anreiz, richtig viele Lifetime Punkte zu erspielen. Zwischen 2k und Blackmember ist einfach zuviel Luft dazwischen. Ein paar weitere Stufen die man erreichen könnte, würden sicher beiden Partnern etwas bringen.

Gruss Mani
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von puckstoppa
      bei 2k bekommt man ja PT und PA. was spricht dagegen wenn man bei jeden weiteren 1,5k-2k points ein programm der spadeit reihe bekommt welches man sich selber aussuchen kann?
      Ist doch ganz einfach:
      entweder du spielst auf einem Limit, wo man noch ohne die Programme auskommt, oder du spielst auf einem Limit, wo die Programme weniger als einen Stack kosten: dann solltest du dir auch diese Programme leisten können.

Und die Argumentation:
      ich hab schon was geschenkt bekommen, wieso bekomme ich nicht mehr.
      Dazu fällt mir nur eins ein: die Leute werden immer unverschämter.

$50 & PT/PA und die Leute werden immer unzufriedener.
      Früher gabs von PS.de $5 und keine Programme.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von msei
      Im Moment ist es halt so, dass man als LowLimit Player keinen grossen Nutzen mehr aus ps.de ziehen kann, man aber trotzdem schön rake für ps.de produziert.
      Ich bin jetzt kein mod wenn ich das schreibe.

IMHO hast du hier einen groben Denkfehler.
      Gerade dir als Lowlimit Spieler bringt ps.de unglaublich viel nämlich die Möglichkeit dein Spiel zu verbessern und in den Limits aufzusteigen.
      Dieser Content ist mehr wert als ein Programm, oder auch ein 100$ relaod oder ein Freerole Turnier, oder was auch immer, du bist genau in der Gruppe, die von ps.de am meisten profitiert.

Wenn du das anders siehst, dann versetz dich mal in meine Lage, ich bin Diamond SNG Spieler, komme aber nicht in die Top 100 Promo schau mal nach, was PS.de mir "bietet", aber trotzdem bin ich so ehrlich und auch dankbar zu sagen ohne ps.de wäre ich nicht in der Lage auf diesen Limits Poker zu spielen.
    • yigga
      yigga
      Bronze
      schade das ps.de doch reichlich unzuverlässig ist, was das lizensvergeben ist...
      geworben wird damit ganz groß....aber der player,der "endlich" die 2k ltp geknackt hat,muss ja teilweise ewig warten muss
      (gibt ja genug andere threads dazu)

ausreden, wie, es liegt an den bestellungen...sind eher scheinheilig...gutes managment bekommt sowas just in time hin...und ich dachte managment ist beim pokern so wichtig....egal...is wohl eh eher offtopic...

lowlimitspieler profitieren von ps.de!!! also zustimmung supermod ;)
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von Unam1337
      IMHO hast du hier einen groben Denkfehler.
      Gerade dir als Lowlimit Spieler bringt ps.de unglaublich viel nämlich die Möglichkeit dein Spiel zu verbessern und in den Limits aufzusteigen.
      Von welchem Content redest du den? Bis auf die Videos sehe ich da nicht viel was ich mir noch reinziehen könnte. Die Videos sind leider auch nur selten wirklich gut gemacht. Super fand ich z.B. die Videos wo wirklich auf Gegneranalyse eingangen wurde, schlecht die Videos wo einfach 4 Tische hecktisch runtergespielt wurden. Artikel gibt es ja jetzt nicht dauernd neue. Handbewertungen, werden oft nicht von professionelen Bewertern beantwortet. Coachings sind zu umständlich, man bekommt meist nicht so recht mit, welche Hände wie gespielt wurden.

Sind wir mal ganz ehrlich, die ganzen Silber/Gold Artikel habe ich in ähnlicher weise auch aus Büchern schon gekannt.

Also so viel bietet ps.de nun auch wieder nicht.

Vielleicht verstehen wir ja unter Low-Limit nicht ganz das selbe. Ich rede nicht von den Micros, sondern 2/4-5/10$ FixLimit.

Gruss Mani
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also IMHO sind Coachings, Artikel, Videos, Handbewertungen und das ganze Forum doch schon mal einiges oder nicht? Oder ist da dann ein Programm für 25$ mehr dann so die Verbesserung?
      Also ganz ehrlich ich verstehe dich nicht, was man hier für "lau" geboten bekommt ist echt viel, während man bei anderen Affiliates mal 2 Bücher oder sowas kriegt hat man hier einen riesigen Pool an Nutzungsmöglichkeiten.
      Natürlich kann man sich über dies und jenes noch freuen oder eben auch als Verbesserungsvorschlag machen, das ist ja auch erwünscht. Aber immer alles was man schon hat als gegeben und damit "wertlos" zu sehen finde ich falsch.
      Wenn dir der FL Content nicht gefällt oder du ihn bereits durch hast, dann hast du auch die Möglichkeit dich mit den anderen Bereichen zu beschäftigen, und mir zumindest hat das bei meiner eigentlichen Spielart sehr geholfen.
      Also kurz gesagt ich rede von allem Content, den du bisher genutzt hast und vor allem auch nutzen könntest. Nur weil jetzt mal der eine Content, den sich eine Gruppe von Leuten wünscht nicht sofort da ist, und man andere Sachen auch wo anders haben könnte zu sagen mir wird hier nichts, oder zuwenig geboten ist meiner Meinung nach einfach falsch.

Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, und soll für dich evtl. nur einen anderen Betrachtungswinkel auftun.
      Ich möchte dich da auch nicht angreifen oder ähnliches und hoffe du verstehst mich da auch nicht falsch.
    • msei
      msei
      Bronze
      Nein, ich verstehe dich sicher nicht falsch. Es wird einem hier sicher sehr viel content geboten, nur hat man den halt auch irgendwann mal durch.

Es war ja auch nur ein Vorschlag, wie man eben die Lücke zwischen 2000 und 450'000 Punkten Sinnvoll schliessen könnte. Das dort Handlungsbedarf besteht, ist ja auch ps.de klar.

Natürlich sind die kleinen Beträge auf meinem Limit eigentlich nur ein paar wenige BigBets und eigentlich nicht viel Wert. Trotzdem wäre es halt ein kleiner Anreiz um mehr Strategypunkte zu sammeln.

Im Moment ist es mir natürlich am wichtigsten mein Spiel zu verbessern. Deshalb mache ich mir auch keinen Stress mit Masstabling, sondern versuche mein Spiel an wenigen Tischen und durch Beobachtung der Gegner zu verbessern. Am meisten hilft mir im Moment, wenn ich Hände ins Bewertungsforum stellen kann. Leider bekomme ich da aber oft nicht die gewünschte qualitativ hochwertige Antwort. Manchmal "nur" Bewertungen von anderen Usern oder dann von einem Handbewerter, der nicht auf die komplette Hand im Detail eingeht. Sondern nur z.B. raise Flop oder so dazu schreibt. Was man dann aber auf eine 3bet machen soll oder wie es am Turn je nach Karte weiter gehen soll, wird oft nicht gesagt. So nützen die Antworten halt nur bedingt etwas.

Vielleicht könnte man ja auch diese detailierte Bewertungen gegen Strategypunkte eintauschen. Die Handbewertungsforen sind im Moment leider nicht wirklich qualitativ gut. Es besteht sogar die Gafahr, dass man sich durch das lesen dieser Bewertungen falsche spielweisen angewöhnt, weil halt nur eine "Meinung" eines anderen Spielers da steht und keine detailierte analyse von einem Profi gemacht wurde.

Gruss Mani
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Original von Xantos
      Geschenkt bekommen ist nunmal immer schöner als kaufen, nicht wahr? ;)

Bzgl. der Aufnahme ins Shop-Portfolio stehen wir mit SpadeIT in Verhandlungen. Wir möchten unseren Mitgliedern schließlich Top-Konditionen bieten.
      also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr jetzt mit spadeIT verhandelt, um weitere produkte like Telescope/Eyespade günstiger im Paket anbieten zu können!?

Wenn dem so sei, wie sehen die chancen aus, dass die verhandlungen noch in diesem jahr durch sind?! :D :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Eigentlich ganz gut ;P
      Ich werde mal beiden Verhandlungspartnern auf die Füße treten - SpadeIT sitzt auch in der ICQ-List. Hoffe, dass es dann schneller geht.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Evtl. noch ein eigenes Unterforum für Snoods Programme? In jedem Unterforum sind Threads verteilt, die andere User nicht finden/lesen, dadurch wird wieder ein neues Thema aufgemacht, obwohl es schon existiert etc.

Wäre das was?
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Unterforum für Snoods Programme ist eine absolut vernünftige Idee. Ich werde das jetzt gleich direkt vorantreiben. Die Verhandlungen sind kurz vor Abschluss. Wir überlegen momentan nach einer vernünftigen Lösung um Snoods gesamtes Angebot auch als Bundle bei uns im Shop zu integrieren. Bis Ende der nächsten Woche hoffe wir euch etwas präsentieren zu können.

Gruß,

Marcus
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Aloha,

sehr gut wegen dem SpadeIt Forum! Ich hoffe das auch dort reingeschaut wird