Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokertracker / SNG Daten werden falsch angezeigt :(

• chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      Hi leute ich spiele im moment spaßeshalber die 3$ SNG's auf Partypoker .
      Leider sind meine Stats absolut falsch . Mein PT zeigt mir an das ich bissher 76,80$ Verlust gemacht habe was jedoch nicht stimmt . Bin eigentlich 53.43€ im plus bissher .
      Angestellt war mein PT bissher bei jedem SNG das ich gespielt habe insofern sind auch keine HH Files verloren gegangen .

Mir ist aufgefallen das PT jedoch bei einem FR SNG den dritten Platz nur mit 1,8$(tatsächlich 4,7$ ) , den zweiten Platz nur mit 4,2$ (tatsächlich 7,x$) und den ersten Platz mit nur 9$ belohnt (tatsächlich 12$) .

Kann man das irgendwie editieren oder ist das ein allgemeins Phänomen welches man nicht beheben kann ?

Gruß Redy

edit : mir ist grade noch aufgefallen das ich heute 8 SNG's gespielt habe wovon ich 6 ITM beendet habe . PT zeigt mir jedoch nur einmal einen dritten Platz an und der Rest ist als Finish mit zweimal Platz 4 und fünfmal NA bezeichnet.
  • 1 Antwort