Satellites @ Party

• Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Hi,

weiß hier jemand wie es bei Party abläuft, wenn man einen Platz für ein Satellite über ein anderes Satellite gewinnt und sich dann dort fürs Turnier abmeldet? Bekommt man dann einfach wieder den Freeroll zurück, oder das Geld, das der Direkt-Buy-In wäre?

Und wie ist es, wenn ich mich für das gleiche Satellite, zu dem ich schon Zutritt erspielt habe mich ein zweites Mal qualifiziere? Gibts dann einen zweiten Token, oder das Geld in bar?

Thx
  • 5 Antworten
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Weiß das niemand? ?(
    • Bad4Life
      Bad4Life
      Bronze
      schick doch einfach mal ne mail an den support :)
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      man kann sich nicht einfach so abmelden, das geht nur übern support und auch nur wenn die bock haben

wenn du dich 2 mal fürs gleiche qualifizierst, bekommst du das buy in direkt in den acc
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Original von Bad4Life
      schick doch einfach mal ne mail an den support :)
      Ich dachte halt ich krieg hier schneller ne Antwort als von meinem verschollenen VIP-Host, bzw. von den Party-Indern, denen ich erst in 5 Mails nochmal präzisieren muss, was ich meine.

Original von roenipoeni
      man kann sich nicht einfach so abmelden, das geht nur übern support und auch nur wenn die bock haben

wenn du dich 2 mal fürs gleiche qualifizierst, bekommst du das buy in direkt in den acc
      Abmelden geht aber, ich war zumindest schon bis zu "Sind sie sicher, dass sie sich für dieses Turnier abmelden möchten?"
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Meine Erfahrungen:

Hatte letzte Woche einen Platz für den Wien-Qualyfier über ein Satellite gewonnen. Faktisch war es so, dass ich ein Ticket bekommen hatte, und mich mit diesem dann für einen beliebigen Qualyfier anmelden konnte.

Ich hab auchmal ein Ticket für das Super-Weekday gewonnen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich dort dann direkt eingeschrieben (Super-Weekday am gleichen Tag), konnte mich aber wieder abmelden und hab dann ein Freeroll für ein beliebiges "Super-Weekday" mit dem entsprechenden Buy-In erhalten. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.