NL100 SH - where are the leaks?

• 7 Antworten
    • matusow
      matusow
      Bronze
      mit was 4bettest du denn sonst wenn nicht mit AK? wenn dich jeder immer auf JJ+ bei einer 4bet setzt wirst du preflop immer einen fold auf eine 4bet kassieren und niemand will gegen deine guten hände preflop um stacks spielen.

außerdem ist am anfang die AQo hand ein easy shove, da hört man den downswing raus: "der hat sicher A2"

und mehr selbstbewußtsein jung :D
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Original von matusow
      mit was 4bettest du denn sonst wenn nicht mit AK? wenn dich jeder immer auf JJ+ bei einer 4bet setzt wirst du preflop immer einen fold auf eine 4bet kassieren und niemand will gegen deine guten hände preflop um stacks spielen.

außerdem ist am anfang die AQo hand ein easy shove, da hört man den downswing raus: "der hat sicher A2"

und mehr selbstbewußtsein jung :D
      Die AQo Hand war etwas falsch kommentiert... ich habe mich nur mental auf den beat vorbereitet :D
      Mir war schon klar das ich da die beste Hand wollte ihn aber nicht mit einem shove aus dem Pot vertreiben sondern erstmal commiten was auch die bessere Lösung war IMO sonst hätte er es evtl. noch gefoldet
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      bin grad am gucken, feedback gibts gleich.

mal gleich kritik am anfang: finde deine stimme zu leise, meine laptop boxen reichen da nicht, ich muss meine pc boxen anschließen.

links oben, 1:00 die KT hand c/r ich damit ich noch ne conti bekomme wenn er nix hat.

rechts oben, 2:00 die AQ top two hand ... sei doch froh über die zwei, damit kann er nur noch eine 22 combi halten statt vorher drei!!!
      außerdem würd ich am turn direkt pushen statt 11$ behind.

rechts oben, ka wann hast du Q9s aus dem sb openfold ... ich raise das, war wohl direkt nach der KK hand.

links oben, 4:20 die JT hand, easy call mMn am river, da villain gut pockets haben kann, davon hat nur die hälfte nen set. dazu noch Ax 1 pair sachen die du alle schlägst. 10 in 16er pot finde ich nicht groß.
      ich calls auf jeden fall.

links oben, 6:00 deine 87s am BU kann man raisen gegen den limper, muss man nicht zwingend. ich raise das aber fast immer.

links unten 11:15 K8s MP muss man nicht raisen.

links oben, die TT hand 3bette ich, weil ich oft die beobachtung gemacht habe, dass so leute mit 9 pfr nicht top 9% der hände raisen, sondern einfach aus lust und laune mal any two broadway etc.

rechts oben, 14:00 die KJo hand ... muss man nichtmal raisen aus MP, ich folde es aber trotz der odds gegen die 3bet. will da nicht mit 1 pair broke gehen und der typ hat nur 50bb.
      wenn du callst, musst du mMn den flushdraw am flop raisen, weil wenn du callst und er kommt an, gibts kaum action gegen schlechtere hands. wenn du aber raist pusht er oft mit zb 88, TT, QQ und so drüber.

rechts unten, 18:30 die K4o hand ... firstin aus dem SB kann man raisen, ich gucke bei so komsichen stats wie 23/6 aber außer auf den fold to steal noch den fold to conti an. kann man stealen, muss man nicht. je nachdem, wie weak villain ist.

rechts unten, 21:00 deine QJ hand (OESD am turn) ist für mich easy fold, weil du oft keine implieds hast und villain gut betten kann, weil der andere im pot zweimal checkt und du als PFR den flop behind checkst...
      er glaubt euch da beiden keine hand-

links unten, 22:50 ich 4bet/call, manchmal auch call 3bet IP zum trappen. as played bette ich den flop wenn er zu mir checkt.

links unten, 37:40 TT easy 3bet gegen den shorty und call push von ihm. ich mag call nicht, weil der limper callen wird und 3way sinkt deine equity. wie weiter oben schon gesagt, der shorty muss nicht die top hands raisen.
      as played donke ich das overpair.

links unten die KK hand gegen den c/minraise flop ... wieso guckst du dir nicht den c/r wert vom gegner an? oder flop AF bzw aggression frequenzy ?

rechts unten, 40:30 JT turned twopair finde die riverbet gut, weil dein gegner dich oft auf nem ass hat und deshalb den busted draw nicht betten wird. hätte aber mehr als 1/2 pot rein, damit er die bet nicht als weak ansieht und raist.

rechts unten, 44:20 die flopped straight mehr betten am flop, mehr am turn, und am river kannst dann shoven ... der typ hat doch vorhin mit TPTK flop, turn und river gecallt ...
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Danke dir für die Analyse
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      gerne, das waren mal so meine ideen, wobei ich wohl die passage von 22:50 bis 37:40 nochma gucke am mittwoch wenn ich wieder daheim bin, so ne lange zeigt nix zu meckern kommt mir im nachhinein verdächtig vor ;)
    • KidPoker
      KidPoker
      Bronze
      nice vid

ich finde du hast gut gespielt bis auf die AK Hand die du nicht ge4 bettest hast

ps.
      könntest du dein Karten Layout mal uploaden?

thx
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Hier das Kartendeck und die readme lesen die da drin ist!
      http://uploaded.to/?id=7976sp