Sch*** Party Poker Server

• CR7
      CR7
      Bronze
      in diesem moment wieder connection lost
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      ZUM KOTZEN
    • fibs
      fibs
      Bronze
      Habs auch gerade wieder gemerkt, so jetzt ist Schluss.
      Heute nicht mehr!
    • DUFRelic
      DUFRelic
      Bronze
      jo selbes Problem hier auch hab mich auch erstma beschwert.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Also wer jetzt noch auf nem PP Tisch spielt lässt sich vermutlich auch gerne auspeitschen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Funktioniert alles wunderbar. Ich hatte einmal kurz "connection lost", kann aber auch an meinem W-LAN gelegen haben. Allerdings hab ich die ganzen Leute auf Sit out gesehen und mir schon gedacht dass es ein Problem wird. Langsam füllt sich aber alles wieder.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      PP soll sich mal die Tische anschauen. Schon lustig das fast überall an den Cashgame Tischen 4-5 auf Sitout sind. Liegt bestimmt bei allen an der Verbindung :rolleyes:
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      ich hab schon seit wochen probleme mit der verbindung bei PP
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Auch auf die Gefahr hin das es in Zukunft nicht mehr klappen wird:

Dear PartyPoker.com Team,

during my last sessions on your Pokersite i got a lot of disconnects during cashgame play and tournaments (especially the 1$k added 6$ Limit Hold'Em). I don't need to say that it costs me lot of chips during such disconnects. Yes i had a disconnect protection and always requested a new one if i got disconnected. Everything else worked perfectly Websites (especially yours) and even the connection test your application provides said everything was ok. In Cashgames i was involved in a few pots and couldn't play them till the end.

Are there any ways you could provide something for me to satisfy me again? It really wasn't the first time of curse i had trouble with disconnects. Tell me how we can make a small deal that i can talk in best words about your site.

Die Mail hab ich an Party geschrieben und hab 10$ bekommen. Die Antwort dazu:

Dear Jasmin,

Thank you for contacting us.

We understand that you have been facing disconnection problems whilst playing at our site. As we see that you are a good player at our site, I have added $10.00 to your account as a good will gesture.

Ich bin ein good player :D

BTW: Abschreiben gilt nicht jeder sollte so mächtig sein wenigstens so ein kauderwelsch hinzubekommen wie ich ;)
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      erstmal ne schicke mail geschrieben, bin mal gespinnt was sie sagen..
    • nussilein
      nussilein
      Bronze
      Original von Jasmin87

during my last sessions on your Pokersite i got a lot of disconnects during cashgame play and tournaments (especially the 1$k added 6$ Limit Hold'Em). I don't need to say that it costs me lot of chips during such disconnects. Yes i had a disconnect protection and always requested a new one if i got disconnected. Everything else worked perfectly Websites (especially yours) and even the connection test your application provides said everything was ok. In Cashgames i was involved in a few pots and couldn't play them till the end.

Are there any ways you could provide something for me to satisfy me again? It really wasn't the first time of curse i had trouble with disconnects. Tell me how we can make a small deal that i can talk in best words about your site.

Dear Jasmin,

We understand that you have been facing disconnection problems whilst playing at our site. As we see that you are a good player at our site, I have added $10.00 to your account as a good will gesture.

BTW: Abschreiben gilt nicht jeder sollte so mächtig sein wenigstens so ein kauderwelsch hinzubekommen wie ich ;)
      genau dasselbe bei mir!!! Habe auch gerade mal ne Mail geschrieben...ich bin im endeffekt als 300er ausgeschieden, weil mich die Blinds aufgefressen haben und ich ewig nicht zurück an den ***-Tisch gekommen bin!
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      naja bin auch drei mal raus aber dennoch sechster geworden
      mein buy in hab ich trotzdem zurückgefordert :D
    • wibo75
      wibo75
      Bronze
      ich hab gestern wirklich viel geld durch diese scheisse verloren das war früh um 10-11 abends dann an seris 50NL table halte ich QQ und ich disce hätte die so gebashed :/

wenn das weiterso geht bin ich auf ps
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Jasmin87

Dear Jasmin,

ich habs abgeschrieben auch wenn ich das meiste nicht verstanden hab vielleicht krieg ich auch was :P
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      1$k added 6$ Limit Hold'Em

Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, aber ich hoffe mal du hast daran teilgenommen. Ansonsten schätz ich die Erfolgsaussichten eher schlecht ein.
    • hagn
      hagn
      Bronze
      Hab 15 $ bekommen :P

I am very sorry for the inconvenience caused by technical difficulties at our tables today and appreciate your patience in this matter.

Please be assured that our technical team has been able to resolve the issue and all of our Live games are available once more.

A compensation of $15 has been credited to your account as a result of the problem you faced at live game tables.

Abhishek
      PartyPoker Customer Care
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ich hab nix bekommen... scheiß nuttenverein ;>
    • hagn
      hagn
      Bronze
      Original von SaLTy
      ich hab nix bekommen... scheiß nuttenverein ;>
      Darfst nicht vergessen zu sagen, dass du in der Zwischenzeit bei Stars gespielt hast =)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      habt ihr das auch momentan andauernd das ihr die software startet und keine tables sehen könnt?
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      Nee, also das hatte ich bisher noch nicht...