Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sch*** Party Poker Server

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von hagn
      Hab 15 $ bekommen :P

Thank you for contacting us.

I am very sorry for the inconvenience caused by technical difficulties at our tables today and appreciate your patience in this matter.

Please be assured that our technical team has been able to resolve the issue and all of our Live games are available once more.

A compensation of $15 has been credited to your account as a result of the problem you faced at live game tables.

Abhishek
      PartyPoker Customer Care
      :P arsch ;)
    • hagn
      hagn
      Bronze
      Hab in der Session auch ohne die disconnection 15BB verloren (.5/1). Vielleicht haben die einfach nachgeschaut wieviel ich vorher hatte...
    • dragon
      dragon
      Bronze
      Ich hab für alle 22$ buyin sngs die ich offen hatte das buyin zurueck bekommen... doof nur, dass ich an 2 der sngs chipleader war und nur noch 4 bzw 5 drin waren,..
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      1$k added 6$ Limit Hold'Em

Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, aber ich hoffe mal du hast daran teilgenommen. Ansonsten schätz ich die Erfolgsaussichten eher schlecht ein.
      ich hab das geschrieben:

Dear PartyPoker.com Team,

during in the last days on my sessions on your Pokersite i got a lot of disconnects during cashgame play ( the 0,25$/0,50$ Limit Hold'Em). Yes i had a disconnect protection and always requested a new one if i got disconnected. Everything else worked perfectly Websites (especially yours) and even the connection test your application provides said everything was ok. In Cashgames i was involved in a few pots and couldn't play them till the end.

Are there any ways you could provide something for me to satisfy me again? It really wasn't the first time of curse i had trouble with disconnects. Tell me how we can make a small deal that i can talk in best words about your site.

und das zurückbekommen:

Dear*Zensiert*,

We understand from your email that you were disconnected whilst playing
      a tournament.

In order for us to assist you in the best way, please provide the
      following information:

- Tournament I.D
      - Table number
      - Date and approximate time of the tournament
      - A hand number from the tournament

You can view all these details from the link "Game and Transaction
      History" in the My Account section of the website.

If you require further information regarding our disconnection and
      cancellation policy, please check out the following URL:

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html

Sudheer
      PartyPoker Customer Care

Was heißt das den?
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Das heißt, daß PP für die Bearbeitung nähere Infos von Dir, bzw. dem Spiel an dem Du teilgenommen hast, benötigt.

-Die ID (nehme an die Nummer) des Turniers
      -Nummer des Tisches, an dem Du zum betreffenden Zeitpunkt gesessen bist
      - Datum und ungefähre Uhrzeit des Turniers (weiß nur nicht- glaube die wollen hier die Zeit haben, als Du disconnectet wurdest und nicht die Beginnzeit)
      - Eine Nummer einer Hand aus dem Turnier (wohl aus der History am besten eine die Du nicht zu Ende spielen konntest)
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Habe heute Morgen am Turnier mit 250 Partypoints mitgemacht als noch 43 Spieler übrig waren crashten die Server oder was weiss ich was, jedenfalls ging nix mehr. Nachdem einige angerufen haben beim Support hiess es es ginge bald weiter...nach 2 Stunden schrieb ich ne Mail ob und wann das Turnier den weiterginge. Als antwort erhielt ich vom Supoort folgende Mail was meint ihr dazu, sind die Partypoints und die guten Chancen ins Geld zu kommen einfach weg ohne Entschädigung?
      Mein vertrauen in Turniere bestärkt dies auf jeden Fall nicht gerade...

Antwort:

Dear Player,

The Players Club Tournament # 764983 has been cancelled due to certain technical difficulties from our end.

We offer you our most sincere apologies assure you that our Technical Team is always working hard to minimize these occurrences. Thank you again for your patience and cooperation.

XXX
      PartyPoker Customer Care
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich würd denen nochmal ne Mail schreiben und sagen dass das so nicht sein kann.
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Antwort:

We apologize for the inconvenience caused to you by the recent connectivity problems, which partially interrupted some of the services provided on our sites.

Settlements for the affected tournaments are currently being processed as per the standard cancellation policy to those players who were still in the tournament. We anticipate that they will be completed within the next 24 hours.

In the meantime, for more information regarding our disconnection and cancellation policy, please check out the following link:

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html

However, as a compensation, we have issued $5.00 bonus to your account.

XXX
      PartyPoker Customer Care

Frage: Kann mir jemand sagen was mit den 24 Stunden gemeint ist mein Englisch ist leider nicht so perfekt?
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Die Einsätze in dem Tournament werden denen zurückerstattet die noch im Spiel waren .. Innerhalb der nächsten 24h haben ist dies erledigt..

Frei übersetzt...

Na hast ja zusätzlich noch 5 $ bekommen :)
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Wie geschrieben ich war noch dabei bzw. es waren noch 43 Leute dabei, die besten 30 hätten was bekommen vom Pot von 1250 USD.

Wird das nun anteilsmässig verteilt der Pot( jeder der 43 Leute 1/43.) oder die Position (die besten 30ig) als der Crash war? War so schätzungsweise 20-30. zu der Zeit aber sicher unter den besten 30ig.
      Habe es eben so interpretiert das die das Turnier in den nächsten 24h weiterführer wobei ich mir das nicht richtig vorstellen könnte da ja nicht jeder Zeit hat.

Naja die 5 USD wollte ich ja nicht wollte nur wissen ob die Partypoints wieder gutgeschrieben werden oder wie oder was....
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Das Turnier ist abgesagt, alle die noch dabei waren bekommen Ihren EINSATZ also die 250 PP zurück.

Die 5 $ sind Entschädigung für die ganze Aktion....
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      öhmmmm wie kann es sein, wenn weder die Zeit abgelaufen ist und auch sonst alles in Ordnung ist, das auf einmal die CALL, FOLD und RAISE buttons verschwinden???? ?( ?( ?(

Ich raise after Flop, den Turn call ich und nach dem River sitze ich auf Nuts und der Spieler setzt und der server zeigt mir weder irgend welche Check oder Raise Buttons and und er foldet mein Blatt einfach.

Hab jetzt ne mail an party poker geschrieben, das kanns ja nicht sein!
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Original von Chaos-I
      Das Turnier ist abgesagt, alle die noch dabei waren bekommen Ihren EINSATZ also die 250 PP zurück.

Die 5 $ sind Entschädigung für die ganze Aktion....
      Wollte nur kurz anmerken da nun deutlich mehr als 24h vergangen sind...die 250PP wurden nicht zurückerstattet. Somit wäre meine Interpretation das eigentlich niemand was zurückerhält trotz des Crashes und ich aber durch reklamieren 5 USD "geschenk" bekam...

Naja hier ging es zum Glück "nur" um 250PP aber ärgerlich ist es schon wenn der Fehler bei PP war und man weder Gewinn noch Einsatz trotz fortgeschrittenem Spiel immerhin 2h gespielt noch 43 Leute dabei erhält.
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      So habe mal bei denen auf der Seite geguggt wie die das machen bei einem technischen absagen von nem Turnier...

Du bekommst die Entry fee zurück, aber nachdem das ein PP Turnier war gibts da sowas net, also gibt es da auch nix...

Dann erstatten die wenn der letzte auf Platz 50 war und der beim Ausscheiden 1 $ bekommen hätte, bekommen alle erstmal einen Dollar..

Der Rest vom Preispool ( Pricepool- 50 * 1 $ ) wird jedem 1,5 % gegebene.. und was dann noch übrig bleibt wird anhand der Stackgröße verteilt...

Komisch hatte die Mail anderst interpretiert ( wieso hat das keiner berichtigt ? )...

Sry. Aber man sollte auch die Links beachten die die mitschicken :)

ABER dennoch galten die 5$ nur als Entschädigung und net als "erstattung" aus dem Turnier, ich würde die Email nehmen und nochmal schreiben, was aus dem Turnier nu geworde ist.

However, as a compensation, we have issued $5.00 bonus to your account

compensation ist eine Entschädigung
    • redsteve
      redsteve
      Bronze
      Ich kann allgemein den technischen Quality Of Service bei PartyPoker nur als sehr schlecht bezeichnen. Viele der vorgenannten Probleme kommen bei mir zwar nicht täglich, aber doch so regelmäßig vor, dass es wirklich nervt!

Die Client-Applikationen (Table Windows) sind Full Size auf einem etwas schwächeren Rechner so ruckelig, das ab 3 oder mehr Tischen keine Spielfreude mehr aufkommt.

Verfügbarkeit der Services im WWW: mangelhaft. Gerade eben habe ich permanent nur Apache Tomcat Exception Messages zu sehen bekommen, als ich auf den Party-Points-Shop zugreifen wollte.

Bei einem Turnier, bei dem ich gestern angemeldet war, öffnete sich zum Turnierstart der Tisch nicht. Ich habe das zuerst gar nicht bemerkt, weil ich noch ein paar Ring-Games spielte und man es ja gewohnt ist sich um nichts kümmern zu müssen und dass sich der Tisch zum Zeitpunkt x einfach öffnet. Das tat er dann etwa 15 Minuten zu spät und als SB und BB schon ein paar Mal an mir vorbeigegangen waren.

"(...) Diese Plattform ist mit großem Abstand Weltmarktführer. Als an der London Stock Exchange gelistetes Unternehmen ist PartyPoker ein definitv seriöser Anbieter. (...)"

Ja, das mag auf der Ebene Finance vielleicht zutreffen, technisch ist sie es definitiv nicht! Mir wäre es damals viel lieber gewesen, dass PS.de die Kooperation mit PokerStars intensiviert statt mit Party!

MfG
      Stephan
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      party software braucht definitiv was neues.kann doch nich sein das eine der größten seiten so ne ätzende software hat.wenn party es nicht irgendwie schaffen würde so massen an fischen anzuziehn gäb es auf KEINEN einzigen grund auf party zu spielen.