Hoch und runter ^^

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Hi Leuts gehts euch auch so??
      Bei mir ist folgendes. Ich besuche so oft es geht die Coachings und lese mir die Artikel sehr gut durch und verstehe sie natürlich auch. ICM Trainer bin ich auch gut dabei.

Aber trotzdem sind meine SnGs na ja. Einmal gewinne ich sehr gut auch paar Tische hintereinander dann verlier ich wieder ohne ITM zu kommen.

Liegt es vielleicht daran das ich evtl versteckte Leaks habe oder woran könnte es liegen ? =) Würde mich freuen wenn ihr mit mir eure Erfahrunge teilen könnt. Weil ich kapier es echt nicht, wie Leute immer so viel geld machen können =)

Hab atm ne BR von 440$ und spiele die 6,50$ auf Stars. Meist 3-4 Tische.

Bzw sind die SnGs wirklich so swingig das man mit der BSS nicht mithalten kann oder muss man einfach nur richtig spielen können?
  • 11 Antworten
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      ja, sngs sind für ihre swings bekannt ;)
      Spiele jetzt um meine BR wieder aufzubauen die 6,5er auf stars.
      Derzeit 10-14 Tische, je nachdem wie gut ich mich fühle...

Hm, es kommmt immer drauf an wie man spielt, ich behaupte mal, dass man mehr sngs gleichzeitig spielen kann als NL-Tische...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von waldtraut52

Hm, es kommmt immer drauf an wie man spielt, ich behaupte mal, dass man mehr sngs gleichzeitig spielen kann als NL-Tische...
      dachte du würdest locker die 16er beaten? oder haste ausgecasht?
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      ja mir gehts auch nicht viel anders, die swings bei sng's sind schon gewaltigt. mal gewinnt man 3-4 tische in folge und dann hat man genauso gut wieder 4-5 tische an denen man verkackt.

im allgemeinen macht mir das sng spielen schon mehr spass als NL cashgaming nur manchma ist es schon schwer nicht die nächste maus an die wand zu schleudern ^^
    • MastaAce123
      MastaAce123
      Bronze
      wäre ja auch -EV^^
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Kommt auch auf die Samplesize an, ich hab am Anfang ein bisschen hin und her geswitcht zwischen Turbo und Reg, nach 100 Turnieren stand ich auch schnell mit nem -20% ROI da. :) Naja nach nächsten 100 regulars und krassem lernen hab ich es wieder ausgleichen können. Aber das Problem haben viele und nicht jeder wird seine schlechten Erfahrungen posten, sprich die Dunkelziffer liegt noch höher. ;)
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      Original von waldtraut52

dachte du würdest locker die 16er beaten? oder haste ausgecasht?
      Hab 1k ausgecasht.
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Bei mir swingts auch total. Zwar ganz kleine Samplesize und die Swings sind demnach noch nicht so groß, aber mir reicht das schon voll und ganz.

Vor allem habe ich das Gefühl, je mehr Bock ich auf Pokern habe, desto weniger gewinne ich. Sehr Motivierend also. :D

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht wieder ganz so weit runter falle, wie ich am Anfang war. Aber da es ja nur 1.2$ SNGs sind tut das alles nicht so weh.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      [img][IMG]https://img165.imageshack.us/img165/4555/stars325uk2.png[/IMG][/img]
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Ja, swinging ist es...

• Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Jo ... Swingig ises...
      Ich frage mich langsam ob man die 6$ auf Party wirklich schlagen kann ^^...
      Ist zwar wieder nur so ein Heul-Eintrag aber was soll man machen...
      Ich denke fast dass es in dem limit fast schon glück ist, wenn man es nachhaltig schlägt... denn skillmäßig ist man schon überlegen wenn man weiss dass ein Ass die Höchste Karte ist.... Ist wirklich traurig. Ich denke ich werde an den 6ern broke gehen wenns so weiter läuft.
      BR von 450 auf 250 gedroppt.... NIIIIICE!!!!
      ich bezweifle dass ich mein alltim-hoch mit sitn gos jemals wieder erreichen werde...
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Original von Simonudel
      Jo ... Swingig ises...
      Ich frage mich langsam ob man die 6$ auf Party wirklich schlagen kann ^^...
      Ist zwar wieder nur so ein Heul-Eintrag aber was soll man machen...
      Ich denke fast dass es in dem limit fast schon glück ist, wenn man es nachhaltig schlägt... denn skillmäßig ist man schon überlegen wenn man weiss dass ein Ass die Höchste Karte ist.... Ist wirklich traurig. Ich denke ich werde an den 6ern broke gehen wenns so weiter läuft.
      BR von 450 auf 250 gedroppt.... NIIIIICE!!!!
      ich bezweifle dass ich mein alltim-hoch mit sitn gos jemals wieder erreichen werde...
      Das wird schon wieder, nicht entmutigen lassen. Oder von PP weggehen da auf 6$ SNG der Rake schwer zu schlagen ist... Geh dann lieber zu Stars oder FTP.