Tracken?

• Chico13
      Chico13
      Bronze
      Hi,
      bin hier relativ neu bei PS.de, aber hab schon so meine paar Tausend SNGs abgerissen.

Habe das Problem, dass ich früher schon nen Party-Account hatte und da es damals keine anderen Partnerseiten gab, habe ich diese Seite dann aufgegeben. Hatte mich vor kurzem nachdem ich gesehen hatte, dass es nun auch andere Partnerseiten gibt, über Mansion registriert, ein paar Hundert eingecasht und dort mit den 22ern und 3ern den Bonus gecleart. Allerdings gefällt mir die Seite überhaupt nicht (mal abgesehen von der Qualität der Gegner) und hab dann auch noch mal FullTilt angetestet, allerdings habe ich jetzt bisher nur ein paar 22+2 Turbos gespielt, aber so richtig toll find ich die Seite nich.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man seinen Party-Account von PS.de tracken lassen? Oder steht dies nur fetten Highrollern zu? Oder geht das generell nicht?

BTW: das Anmeldedatum ist nicht wirklich repräsentativ, da ich mich zwar dann angemeldet, aber erst seit ein paar Wochen aktiv dabei bin.
  • 3 Antworten