Tunier Spieler oder Cash Game ? unsicher

• GPoker27
      GPoker27
      Bronze
      Hallo Leute !
      Ich spiele Privat mit meinen Freunden Pokern.
      Seit ich Pokern mit System 1 und die PokerStrategy.com No Limit und SnG Strategie gelesen habe
      gewinne ich sogut wie immer. Ich habe mir schonmal bei PartyPoker was eingezahlt und dass dann aber bei Cash Games verspielt ;(

Sind evtl. Tuniere etwas was ich dann besser kann ? Meine 50 $ Sollte ich morgen oder übermorgen haben.
      Mehrfachtische mit 1 $ buyin glaube ich wär dass dann.
      Kann man sagen ich bin eher ein TunierSpieler ?
  • 9 Antworten
    • krason
      krason
      Bronze
      nochmal an alle: NICHT FLAMEN! nur zur erinnerung....

edit: ja, du bist einfach ein geborener tunier spieler, also spiel tuniere!
      tuniere tuniere

edit2: so und jetzt mal im ernst: SNGs sind mit Cashgame eigentlich kaum zu vergleichen. im SNG geht es einfach anders zu. das liegt an vielen verschiedenen sachen wie z.b. blinderhöhung, bubbleplay... du scheinst dich ja schon für SNGs entschieden zu haben. lies dir nochmal die sng-artikel durch und auch was ICM heißt bzw. lade dir einen ICM trainer runter und trainiere damit deine push/fold entscheidungen.
      schau dir vids. von Unam1337 an!

und vergamble nicht alles mit deiner 50$BR auf zu hohen buy-ins! lies BRM artikel!
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von krason
      nochmal an alle: NICHT FLAMEN! nur zur erinnerung....

edit: ja, du bist einfach ein geborener tunier spieler, also spiel tuniere!

tuniere tuniere
      Sorry aber :D
    • delfink
      delfink
      Bronze
      bei partypoker fangen die sngs buy ins bei 3$ an, das ist wahrscheinlich en bißchen heftig für einen anfänger.
      wenn du anfangen willst turniere zu spielen musst du schon mit langen durststrecken ohne gewinn rechnen. spiel doch einfach mal die ganzen freerolls auf party und guck ob dir die turniere spass machen und ob sie dir liegen.

les alle artikel hier, wenn du noch kein quiz gemacht hast hier würde ich es dir sehr empfehlen und meld dich dann bei einem anbieter wie pokerstars oder titan an, weil man da sngs mit niedrigem buy in spielen kann. ausserdem bist du dann getrackt und hast zugriff auf neue strategie artikel hier.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      dass dir eins von beidem mehr liegt kann sehr gut möglich sein. ich bin zb toll im cashgame, sucke aber in mtts wie auch in sngs.

mit sngs auf party anfangen geht nicht, weil die dort bei 3$ anfangen und das fee eh zu hoch ist, selbes gilt wohl für mtts.
    • GPoker27
      GPoker27
      Bronze
      Habe mein Geld nochnicht bekommen , Kann ich noch auf PokerStars Wechseln ?
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      wer sich für nen tollen Cashgamespieler hält, aber bei sngs loost hat sich in der ersten Annamhe geirrt.

Tribun
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von dhw86
      dass dir eins von beidem mehr liegt kann sehr gut möglich sein. ich bin zb toll im cashgame, sucke aber in mtts wie auch in sngs.

Ich spiele Turniere am Anfang wie Cash, dann werde ich irgendwann looser und am Ende gibts dann Push/Fold. Trotzdem verlier ich meistens. Hab mir extra schon den Harrington bestellt. Ab und zu gibt's eben gute Turniere in der Umgebung oder online, die man aufgrund des VIP-Status fast für lau s pielen kann.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      wer sich für nen tollen Cashgamespieler hält, aber bei sngs loost hat sich in der ersten Annamhe geirrt.

Tribun
      u fail.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von TribunCaesar

Tribun
      ich steh halt nicht auf push oder fold :P