Bis zu welchem Limit SSS so wie in den basic artikeln spielen?

• schmissi
      schmissi
      Bronze
      Hi

Es gibt hier ja doch einige Spieler die mit der SSS nl50 und höher spielen. Spielt ihr die SSS auf höheren Limits immernoch streng nach den Regeln wie sie in den Basic Artikeln beschrieben werden?
      Falls nicht würde mich interessieren wir ihr euer SSS-Spiel im Vergleich zu den Basic Artikeln abgewandelt habt.

danke schonmal
  • 11 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Blind Steals und Resteals.... auserdem spielen mit Pokertracker/Ace Stats
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Zusätzlich nochn Advanced SHC und S+C Resteals, bestimmte Hände im SB Completen, in gewissen Spots auf Contibet verzichten.

Also ab NL25/NL50 kann es sicher nicht schaden damit anzufangen
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      Hast du dir diesen advanced SHC selbst erarbeitet oder irgendwo her?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Im Gold Forum gibt es nen Adv. SHC.
    • joinup
      joinup
      Bronze
      Moin,

spiele NL200 bei einem hier nicht vertretenen Anbieter relativ strikt nach SHC von ps.de.
      Weitere notwendige Dinge wie Steals / Resteals etc. habe ich mir von anderer Stelle besorgt, da ein Ausbau meines Status hier aufgrund der vorhandenen Anbieter nicht möglich ist.
      Fahre damit sehr gut, spiele jetzt ca. 3 Monate nach SSS-Strategie und konnte mir damit eine 4K BR aufbauen.

Grüße
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      IMo kann man MIT STATS auf jedem limit stealen! aber man sollte es nicht übertreiben, da man da schnell mal eins um die ohren bekommen kann. aber ohne stealen wär ich auf FTP schon broke in meinem aktuellen down. ;(
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      Original von fiveseven
      aber ohne stealen wär ich auf FTP schon broke in meinem aktuellen down. ;(
      dann komm zu uns zu everest :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von torwartmani
      Original von fiveseven
      aber ohne stealen wär ich auf FTP schon broke in meinem aktuellen down. ;(
      dann komm zu uns zu everest :D
      hab gehört soll nicht schlecht sein, hab ewig nicht mehr dort gespielt. wie ist denn dort so Nl25 Nl50? spiele 12 tische geht das mit dieser software überhaupt?gibts dort reloads? bin leider nciht umgetracked!
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      würde gerne auf NL10 auch schon nach 20k händen mit blindsteals anfangen. ich habe pokertracker, aber peile nicht ganz, wie ich da die stats der gegner rauslesen soll...einfach full ring stats anschauen und kurzerhand den spieler eingeben und dann ablesen? oder gibt es ein plugin, das mit gesondert die stats gleich anzeigt?
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      hab bis jetzt NL10 gespielt, da immer 4+ caller, auch NL25 läufts auch super, immer genügend caller zum verdoppeln. die tisch größen kannste in der config einstellen. ich spiel 6-8 tables und komm super klar. reloads ka bin am bonus freispielen aber bei solchen fishen ist das auf NL25/50 kein problem, also lohnt sich ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von ameisenmann
      ich habe pokertracker, aber peile nicht ganz, wie ich da die stats der gegner rauslesen soll...einfach full ring stats anschauen und kurzerhand den spieler eingeben und dann ablesen? oder gibt es ein plugin, das mit gesondert die stats gleich anzeigt?
      Du brauchst PokerAce damit es dir die Stats auf dem Tisch anzeigt. Jedesmal bei Pokertracker nachschauen wär viel zu mühselig beim Multitablen.