ich check es echt nicht warum

• ready82m
      ready82m
      Gold
      HI!
      also ich blick es nicht!
      zocvke seit gut 2 monaten SSS!
      nach anfänglichen leaks und nachdme ich bei full tilt broke ging habe ich mir die strategie verinnerlicht und wieder angefangen! bin auf everest weil es dort ja gut bonus gibt!
      habe dort relativ schnell mien Br aufbauen können und bin dann auf Nl25 gewechselt , bei einer Br von 200 dollar!
      danach ging es nur noch abwärts!
      habe andauernd suckouts von diesen **** franzosen bekommen!
      bin dnan runter bis auf 100 dollar , eien tag wieder hoch auf 190 und wieder runter auf 100 dollar wo ich auch ne woche Breakeven gespielt habe!
      nun bin ich wieder auf Nl10 zurück und siehe da, innerhalt 2 tage auf 170 dollar hoch!
      woran kann das liegen?
      ich spiele genauso wie auf Nl25!
      verstehe das nicht!!!
      habe zur zeit wieder 3 tische auf NL25 auf während ich NL10 zocke und wieder das gleiche! andauernd suckouts oder treffe mein OESD nicht usw
      kein plan warum
  • 22 Antworten
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      weil SSS das swingigste is was es auf dieser verfluchten welt gibt...

hab mit 30$ angefangen auf nl10 bin mal hoch auf 60$ und jetzt auf 28$ bei 8k Händen.. leaks dürft ich wenige haben die min 90% aller meiner hände als NH bewertet werden... naja irgendwann wirds mal hoch gehen zumindest klappts in der liebe ^^
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      "andauernd suckouts oder treffe mein OESD nicht usw
      kein play warum" :heart:

Varianz + Leaks = Lösung
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Reroll BSS
    • reefa
      reefa
      Bronze
      naja ist schwierig mit den wenigen Angaben eine klärende Antwort zu geben. Aber auf OESD und FD würde ich als SSS zurückhalten setzen.

Spiel die Monsterhände, AA, KK, AK, AQ, QQ, JJ, TT etc..

Und nicht zu vergessen, auch in der SSS Strat gibt es den Button Fold. Musste das Anfangs auch viel lernen. Vorallem wenn das Board scary ist und noch klarer folden, wenn Multipot ist.
    • noelte
      noelte
      Silber
      Hmm, vielleicht wirst du auf NL10 einfach nur besser ausbezahlt, sodass deine ggf. noch vorhandenen Leaks nicht so sehr zum tragen kommen. Bin jetzt 10Tage auf Everest, ca. 10k NL10 BSS und gestern auf NL25 BSS. Augenfälliger Unterschied ist im Moment nur, dass man auf einen Raise nicht mehr 5+caller bekommt. Was nicht heißt, dass caller dann eine Value Hand haben....
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      Original von igel2006
      Reroll BSS
      genau, lern anständiges Poker und vergiss SSS !!!11
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ja, anständiges Pokern ftw.
      Wobei man ja sagen muss:

Wenn man als PFA nen Draw trifft und womöglich noch Overcards hat, gehts halt rein.
      - Man ist ja eh meist fast comitted
      - Foldequity
      - Man kann halt noch was treffen.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von AntiChrist666
      "andauernd suckouts oder treffe mein OESD nicht usw
      kein play warum" :heart:

Varianz + Leaks = Lösung
      wieso Leak??
      laut Strategie heißt es doch mit nem draw oder ner gemachten hand ist das ziel allin!
      von daher!
      frage mich wo das leak sein soll!
      ich halte QK und flop kommt j10!
      ich habe einen OESDdraw und 2 overcards, somit habe ich doch genügend outs
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      lol
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      bei was liege ich falsch? ein lol bringt mir nix! erklär es mir! laut strategie soll ich bei nem draw allin gehen, also?????
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Das "lol" versteh ich jetzt auch nicht ganz.... ?(
    • noelte
      noelte
      Silber
      naja, mit nem OESD gehst du maximal allin, wenn dein stack <=pott ist, hast ne chance von 30%, wenn du die situation dreimal hast, bist du danach statistisch bei +-0, 3*(pottsize allin bet) um einmal von drei fällen dann den pott zu gewinnen.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von noelte
      naja, mit nem OESD gehst du maximal allin, wenn dein stack <=pott ist, hast ne chance von 30%, wenn du die situation dreimal hast, bist du danach statistisch bei +-0, 3*(pottsize allin bet) um einmal von drei fällen dann den pott zu gewinnen.
      Das vernachlässigt Overcards und (Backdoor)Flushdraws sowie Foldequity! Natürlich vernachlässigt es auch, dass der Gegner Flush+ macht. Trotzdem würde ich die Situation für den SSS-Spieler als nicht so pessimistisch darstellen. Von daher nh(?).
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von Bone1984
      Also sowohl SnGs als auch FL sind DEUTLICH swingiger.

lG
      Primorac
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von primorac
      Original von Bone1984
      Also sowohl SnGs als auch FL sind DEUTLICH swingiger.

lG
      Primorac
      von FL kann ich das nicht behaupten, da ich da bis 1/2 nen durchmarsch hatte :D , aber SNG's auf jeden fall. wenn man da mal 20 mal hintereinander nciht ITM ist, ist das nichts unwahrscheinliches!!
    • T0mmyAngel0
      T0mmyAngel0
      Bronze
      boah krass, zumindest schafst du innerhalb eines tages 90 $ plus zu machen. Ich spiel ca. 2 monate online poker SSS und mit den anfänglichen 34 € habe ich grad mal 46 € (incl. 6 € bonus^^), ka wie schaffst du es so schnell aufzusteigen mit sss? Ja ok ich spiel vllt. 1 std am tag und vllt. 3-4 tage die woche aber trotzdem. Wo könnt ihr sehen wie viele Händer ihr gespielt habt? STehts irgendwo? spiele bei titan poker.

Tommy Angelo
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von T0mmyAngel0
      boah krass, zumindest schafst du innerhalb eines tages 90 $ plus zu machen. Ich spiel ca. 2 monate online poker SSS und mit den anfänglichen 34 € habe ich grad mal 46 € (incl. 6 € bonus^^), ka wie schaffst du es so schnell aufzusteigen mit sss? Ja ok ich spiel vllt. 1 std am tag und vllt. 3-4 tage die woche aber trotzdem. Wo könnt ihr sehen wie viele Händer ihr gespielt habt? STehts irgendwo? spiele bei titan poker.

Tommy Angelo
      das ist doch bloss ein übler upswing da. ich hab innerhalb von 500 händen auf Nl25SSS auf stars auch 11 stacks plus gemacht, dafür hab ich jetzt einen 14 stack down auf FTP.
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von T0mmyAngel0

Tommy Angelo
      das ist doch bloss ein übler upswing da. ich hab innerhalb von 500 händen auf Nl25SSS auf stars auch 11 stacks plus gemacht, dafür hab ich jetzt einen 14 stack down auf FTP.
      jap kann ich bestätigen. bei mir lief eine woche so:

Freitag (nacht): von 120$ -> 160$
      Samstag (nacht): von 160$ auf 210$
      Sonntag-Mittwoch(tag): von 210$ runter auf 140$

warn aber stundenlange sessions, also nich wundern ;) (Nl10/25)
      je nach spielzeit und anbieter ist die variant übel..
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      vorallem spielzeit ist echt wichtig bei everest!
      tagsüber renne die übelsten fishe rum die echt alles callen! undf immer wieder lucken! abends geht es echt!
      da spielen sie wenigstens annähernd mit hirn! naja bin froh wenn ich den bonus hab und dnan weg und nie wieder hin°
    • 1
    • 2