So Party kann mich mal!!!

• perpedes
      perpedes
      Black
      Hi, was mir die letzten 11k hände auf NL100 passiert ist übersteigt die Varianz und einen gewöhnlichen down bei weitem.

21 Stacks down!!! QQ, KK, AA insgesamt $1400 down, davon 9 stacks KK, AA PF allin verloren. Das kann echt net angehen! 2 Stacks set over set und der rest runner runner etc. Habe mittlerweile ca. 700k hände gespielt und schon einige Downs hintermir, aber was z.Zt. abgeht ist unglaublich.

AN ALLE: ES WAR KEIN TILT! So eine Antwort kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen! Sry, aber bin gerade so was von aggro und höre jetzt mal ne Woche auf und Spiel danach auf Stars weiter. Habe zwar gehört, dass Stars noch übler is und den selben Generator verwendet, ersteres kann ich aber "bisher" nicht bestätigen.

Vielleicht ist jetzt meine Pokerkarriere schon zu Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat, thats the way it is.

Was dort passiert ist trifft euch hoffentlich niemals!
  • 28 Antworten
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von perpedes
      Deine Hoffnung ist ganz vergebens. Mich hat's die letzten Tage auch sehr übel erwischt - allerdings 2 limits tiefer. Nachdem ich so vermessen war, mitte Dezember meine ersten Gehversuche auf NL50 zu machen, geht's fast dauernd abwärts. Und letztes Wochenende hat sich der Winkel meines Sinkflugs noch ein paar Grad ins Negative geneigt. Bin jetzt etwa 12 stacks down. Das bin ich noch nicht gewöhnt.
      Mir geht's genauso, set over sets, sets vs gefloppte straights, 15-outer kommen von flop zu river nicht an, AA vs KK verloren, KK vs AA verloren.... uswusf. Ich kann auch nicht sagen, dass ich größere leaks in meinem Spiel habe. Im Gegenteil: einige leaks, die mir seit langem bewusst waren, hab ich jetz abgestellt. Ich bin zufrieden mit meinem Spiel und verliere trotzdem.
      Ich kann also vollkommen nachvollziehen, wie's dir geht. Mein Beileid hast du, wenn ich deines kriege :)
    • Musirexi
      Musirexi
      Bronze
      Hi,

ich würde euch liebend gerne ein paar Worte des Trostes schreiben, doch leider kann ich mich euch beiden nur anschließen. Ich spiele zwar nur NL$25SH, aber hab auch schlimme 18 Stacks down.... und wirklich erklären kann ich mir das auch nicht, weil es eigentlich zuvor nicht hervorragend, aber doch relativ gut lief. Schade eigentlich... ich muss nämlich langsam mal überlegen in welches Limit ich wechseln möchte... denn so kurz vor dem Aufstieg nach NL50 zu stehen und nun wieder auf NL10 FR zu müssen? NL25FR kann ich direkt auslassen, das macht überhaupt keinen Spaß dort zu spielen.

Vermutlich ist ne einwöchige Pause tatsächlich das Beste was man tun kann.

Gruß
      Mark
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      vielleicht mal sngs probieren, ich werds definitiv nochmal versuchen, ist was anderes und bringt dadurch wieder mehr spass. mehr spass => man spielt besser

mal gucken, ob ich in einer woche noch spass dran habe :P
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Das es anderen z.Zt. auch so geht ist zwar bedauerlich, aber ich denke Mitleid braucht keiner von uns. Den Fred habe ich nur erstellt, um mir den Frust von der Seele zu schreiben!!!

Das einzige am kompletten Wechsel von Party zu Stars ist das ich in Zukunft den Content nicht mehr nutzen kann. Party hat mich wenigstens auf Platin gehalten so so werd ich wohl grew-member. Schade für PS.de, denn ich hätte die Inhaber für diesen wirklich ausgezeichneten Aufbau und Inhalt der Seite gerne weiter finanziell unterstützt.

Party ist außer den Fischen und der vernünftigen Software so zum Kotzen was die Promos angeht (je mehr man spielt, desto schlechtere Reloads bekommt man!!! Das soll mal einer verstehen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von perpedes
      Hi, was mir die letzten 11k hände auf NL100 passiert ist übersteigt die Varianz und einen gewöhnlichen down bei weitem.

21 Stacks down!!! QQ, KK, AA insgesamt $1400 down, davon 9 stacks KK, AA PF allin verloren. Das kann echt net angehen! 2 Stacks set over set und der rest runner runner etc. Habe mittlerweile ca. 700k hände gespielt und schon einige Downs hintermir, aber was z.Zt. abgeht ist unglaublich.

AN ALLE: ES WAR KEIN TILT! So eine Antwort kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen! Sry, aber bin gerade so was von aggro und höre jetzt mal ne Woche auf und Spiel danach auf Stars weiter. Habe zwar gehört, dass Stars noch übler is und den selben Generator verwendet, ersteres kann ich aber "bisher" nicht bestätigen.

Vielleicht ist jetzt meine Pokerkarriere schon zu Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat, thats the way it is.

Dieser Satz nach dem, was Du hier schilderst, ist absolut verständlich. Die Idee mit der Pause ist eine sehr gute. Aber Du wirst Dich auch wieder (mit etwas Abstand) aufrappeln, da bin ich ganz sicher. Du hast ja wenigstens den Mut (und die Möglichkeit), über dieses "Desaster" zu sprechen.

In Deinem momentanen Aggro-Zustand bitte nicht weiterspielen! Und alles Gute für Deinen "Neustart" nach der Pause! Never give up!
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Mir gehts genauso ... nur auf NL50!!!
      Hab ne Woche Pause gemacht und danach gings gerade so weiter!

Ich spiele mit dem Gedanken auszucashen und aufzuhören ... ich habe einfach so lächerlich viel Pech ... das ist nicht normal!

Ich weiss genau, wie es dir geht!
    • Mooff
      Mooff
      Bronze

So Party kann mich mal!!!
      dito

Ich spiel noch den Bonus frei und versuch dann auf Everest mein Glück, am flop mit QQ overpair gegen QQ all-in und -25 gegen den riverflush. Es reicht einfach.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Musste in den letzten Tagen auch recht sicke beats auf Nl100/200 einstecken :/

Aber das es an PP liegt glaub ich trotzdem nicht...

im FTP, Titan usw forum steht doch das gleiche... ;)
    • Insomnia88
      Insomnia88
      Bronze
      Es gibt immer die Phasen wo man glaubt, dass wirklich alles rigged sei und alle außer einem selbst nur luck haben. Aber ich denke, dass jeder von uns weiß, dass es leider zum Poker dazugehört solche Downswings einstecken zu müssen. 21 Stacks ist aber ein echt extremer Fall. Ich hab mir nach dem letzten Down im cashgame erstmal vorgenommen eine SNG-pause zu machen. Natürlich steckt dort genauso Varianz drin, aber bisher hat es mir und meiner BR ganz gut getan(Upswin obv). Wünsche euch dabei viel Erfolg und btw Party ist echt rigged<boni sucken. Hab jetzt auch bei Stars angefangen aber, leider ist der Account auch nicht über PS.de getrackt, schade drum.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      was hast du denn in deinen 700k hands vorher gespielt?
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von pi0tre
      was hast du denn in deinen 700k hands vorher gespielt?
      SSS auf Stars 18 Tabling ca. 450k war die größte Samplesize.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Alles auscashen und mit 50$ neu anfangen mit SSS.
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von ehrm
      Alles auscashen und mit 50$ neu anfangen mit SSS.
      Das ist wohl das letzte was mache. Ich habe jetzt über ein lang sehr sehr viel Zeit in Spiel und Strategie investiert nur um von vorne zu beginnen? Es gibt bestimmt Leute, die für sowas ausgelegt sind und ich habe auch respekt vor solch geduldigen Menschen die das schaffen, aber für mich ist sowas ausgeschlossen. Von NL100 SH kurz vor dem Aufstieg zu NL200 wieder auf NL10 SSS zu spielen kann ich mit meiner momentanen arg mitgenommenen Psyche nicht verkraften.

Entweder es regelt der Markt (Software von Stars) oder eben nicht.

Natürlich denken viele, dass das alles Varianz ist mal so eben in 11k händen mal 21 stacks down zu sein, aber ich halte in diesem Fall nichts davon. Entweder ich habe solche Mörder-Leaks, die in der Zeit des Spielens durch den 1 Jahr langen UPSWING verdeckt wurden und bin somit nicht fähig zu pokern, oder ich bin der größte Pechvogel aller Zeiten. In beiden Fällen ist Poker dann wohl nicht das richtige Spiel für mich.

Halte dir mal vor Augen, dass ich an einem Tisch innerhalb der letzten Stunde auf Party, 3x AA, 1x KK und 2x QQ hatte. Einmal musste ich die Aces am Turn folden, die anderen beiden durfte ich PF in die Mitte schieben und wurde 2mal gebusted. Mein KK kam auch PF in die Mitte und AQ trifft. Mit QQ habe ich nur 1,3 stacks verloren, weil ich die Zeichen für einen Fold am Flop erkannt hatte. Macht unter dem Strich = -$460 innerhalb einer Stunde an 1 TISCH!!!

By the way, besonderem DANK bin ich Qwerty66 verpflichtet, da er nun um 2,5 Stacks reicher ist, die LUCKBOX!!! Die NL200 Spieler sollten den auch kennen, der hat das Glück das ich bisher nie erfahren hatte.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      SB:
      $9.59
      MP2:
      $26.67
      Hero:
      $25.30
      CO:
      $25

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8:heart: , 8:diamond: . CO posts a blind of $0.25.
      MP2 raises to $1.00, Hero calls $1.00, CO calls $0.75, BU folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($4.25) 6:heart: , 8:spade: , 2:spade: (4 players)
      SB checks, MP2 checks, Hero bets $2.75, CO calls $2.75, 2 folds.

Turn: ($9.75) 5:diamond: (2 players)
      Hero bets $6, CO calls $6.00.

River: ($21.75) 6:spade: (2 players)
      Hero bets $9, CO raises to $15.25 (All-In), Hero calls $6.25.

Final Pot: $52.25

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ 8h, 8d ] a full house, Eights full of Sixes
      CO shows [ 6c, 6d ] four of a kind, Sixes
      CO wins $49.14 USD with four of a kind, Sixes.

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK MEHR! sowas passiert mir den ganzen tag..ich bin fast 50% meiner BR runter. ich rauste aus. entweder ich werde mit gutshots am river geluckt, oder andere treffen einfach mal ihre one outer
    • gunnar997
      gunnar997
      Bronze
      im moment läuft es bei mir auf pp auch mehr als bescheiden...aber es ist schon motivierend wenn man dann auch mal so eine hand bekommt...also kopf hoch.. :-)
      0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:club:
      3 folds, MP2 calls $0,10, MP3 raises to $0,65 (All-In), CO calls $0,65, BU folds
      , Hero raises to $1,90 (All-In), 2 folds, CO calls $1,25.

Flop: ($4,65) A:heart: , 3:club: , 7:club:
      Turn: ($4,65) A:diamond:
      River: ($4,65) Q:heart:

Final Pot: $4,65

MP3 shows [ Jh, 4h ] a pair of Aces
      CO shows [ Kd, Qs ] two pairs, Aces and Queens
      Hero shows [ As, Ac ] four of a kind, Aces
      Hero wins $2.37 USD with four of a kind, Aces.
      Hero wins $2.05 USD with four of a kind, Aces.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ja das ist echt hart. Party kommt einem manchmal echt strange vor und man kann einfach nur hoffen, dass es besser wird lol

Bei den SNGs könnt ich auch jedes mal ausrasten, wie diese bobs mit ihren 20% fast jedes Mal treffen. Ich hasse Swings! :evil:
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      danke das hilft. vor allem weil ich solche haende momentan gar nicht sehe ;)

nee aber wenn du schon so was machst dann wenigstens aufm jackpot tisch gegen 4xQs
    • gunnar997
      gunnar997
      Bronze
      aber das hier ist eher eine normale hand (jedenfalls für die letzten tage :-) )
      0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with K:club: , T:club:
      UTG calls $0,10, 3 folds, MP2 calls $0,10, 3 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,40) T:diamond: , 9:club: , 7:club: (4 players)
      SB bets $0,10, Hero raises to $0,30, UTG folds, MP2 calls $0,30, SB calls $0,20.

Turn: ($1,30) K:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $1,60 (All-In), MP2 calls $1,60, SB raises to $1,31 (All-In).

River: ($5,81) 6:diamond:

Final Pot: $5,81

MP2 shows [ Ac, 8d ] a straight Six to Ten
      Hero shows [ Kc, Tc ] two pairs, Kings and Tens
      SB shows [ 7s, Qh ] a pair of Sevens
      MP2 wins $0.55 USD with a straight, Six to Ten.
      MP2 wins $4.97 USD with a straight, Six to Ten.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      easy fold :D
    • 1
    • 2