sss-neuling frage zum preflop spiel

• overkill70
      overkill70
      Bronze
      bin grad dabei, die sss ein wenig zu testen.
      bezüglich folgender hand mal eine frage zum verhalten bei reraises nach mir.
      mein all-in war nach den basic-artikeln falsch, mein reststack war zu gross - habs auch sofort bemerkt X(

allerdings kann ich doch die hand bei so einem minreraise nicht folden,oder?
      nur von call steht nichts in den basic-artikeln.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q:heart: , A:spade:
      4 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, SB raises to $0.70, BB folds, Hero raises to $2.38 (All-In), SB calls $1.68.

Flop: ($4.86) 3:heart: , Q:spade: , 3:spade:
      Turn: ($4.86) 6:spade:
      River: ($4.86) K:spade:

Final Pot: $4.86
  • 4 Antworten
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Du hättest hier, so sag ich dir als einer ohne richtigen Plan, auch die 30 cent callen können. Und da der SB ja vor dir dran ist einfach folden können, wenn du nichts getroffen hast. Wenn doch dann PUSH IT!

Aber w8 for a Profi ;)

Nach Strategie wäre es aber fold.. da haste recht. Sowas wäre dann schon wieder etwas mehr als Standard... gegen advanced oder wie hab ich das?
    • loemmel
      loemmel
      Bronze
      Also für anfänger wäre es ein fold, für fortgeschrittene allerdings auch, es sei wennn es die stats erlauben maximal ein call , am flop siehs de dann schon wo du stehst. tptk reicht da aus um zu pushen laut strategie. aber preflop da zu pushen halte ich nicht unbedingt für richtig. :spade: =) ich lasse mich aber gerne berichtigen :D :club:
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Es gibt für dich als SSS hier nur zwei Möglichkeiten - Push oder Fold!

Hier ist es nach Anfänger-Strategie und ohne Stats/Reads aufgrund des Stack/Raiseverhältnis ein Fold.

Advanced lässt sich mit Hilfe von Stats und Reraiserange des Gegners, AQ auch pushen, aber niemals callen!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von schmeiss
      Es gibt für dich als SSS hier nur zwei Möglichkeiten - Push oder Fold!

Hier ist es nach Anfänger-Strategie und ohne Stats/Reads aufgrund des Stack/Raiseverhältnis ein Fold.

Advanced lässt sich mit Hilfe von Stats und Reraiserange des Gegners, AQ auch pushen, aber niemals callen!
      damn, du sprichst mir aus der seele, genau so wollt ich es auch sagen*mitfremdenlorbeerenschmück* ;)