Poker Manager HUD

• h0nki
      h0nki
      Bronze
      hallo, ich hätte eine frage zu PM und PA
      zeigt der PA die spielerstats schon an, bevor man sich an den tisch setzt oder ist das genau so wie bei poker manager, wo man erst 1 - 2 hände gespielt haben muss

ich will halt vorher schon erfahren, um was für gegner es sich handelt und ob es sich lohnt sich an den tisch zu setzen ohne 2 hände zu spielen

was könntet ihr mir empfehlen, bzw gibt es da eine option bei poker manager?

mfg
      h0nki
  • 6 Antworten
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      Pokermanager?
      Meinst du nicht Pokertracker?

Also PT zeigt die Stats(wenn denn in deiner DB vorhanden) vorher an.
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Dafür gibts den Gambler's Little Helper, ich denke den bekommt jeder der demnächst 1000 PartyPoints erspielt hat.
      Pokermanager kann das nicht.
    • FMcGraw42
      FMcGraw42
      Bronze
      Bei PM funktioniert das HUD erst nach 1-2 gespielten Händen. Außerdem muß man im Windows das Eingabegebietsschema auf Englisch(USA) umstellen, damit er die Sessions korrekt einliest.

Das HUD selbst funktioniert nur in der Standardfenstergröße korrekt und es ist ein unglaublicher Ressourcenfresser.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, PM zu nutzen:
      1. Es ist für 60 Tage kostenlos.
      2. Die Grundfunktionalität (HUD, DB, Hand replay, Handkonvertierung -> Forum) funktioniert hinreichend gut.
    • h0nki
      h0nki
      Bronze
      achso, danke,
      noch eine kleine frage:
      wenn man eine db in pokermanager bereits hat, kann man diese dann für pokertracker nutzen, falls man umsteigt? wenn ja, wie?
    • 213374u
      213374u
      Bronze
      Original von FMcGraw42
      Bei PM funktioniert das HUD erst nach 1-2 gespielten Händen. Außerdem muß man im Windows das Eingabegebietsschema auf Englisch(USA) umstellen, damit er die Sessions korrekt einliest.
      wo genau kann ich das einstellen?
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von 213374u
      Original von FMcGraw42
      wo genau kann ich das einstellen?
      Sart --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Datum-, Zeit- und Regionaleinstellungen --> Regions- und Sprachoptionen