Is datt normal ??

• HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      So... nu isses soweit. Heut wollt ich endlich Party machen,saufen und evtl. nackig
      durch `n Ort rennen. Das Ding ist storniert !!!
      Angedacht war das ich meine Kings mit Stack im showdown mal wieder durchbringe.(SH50PP) Aaaaaaber....
      wieder nix zum 11ten mal hintereinander NIX ,NIX,NIX,NIX.......uuuuuuaaahhhhh
      Ausgleichende Gerechtigkeit ist nur das jetzt auch wenigstens die Aces gebusted werden. Tauchen die Kings auf kann ich schon sagen oh oh.Die ersten 3-4 sagte ich mir auch noch,naja...und dann hab ich Strichliste geführt.
      Datt ganze führt dazu das ich auf 50k Hände mit KK Rote 0,64 PT/BB habe und jetzt ne geschrottete Tastatur.
      Bitte bitte sach mir einer das das noch Varianz ist. ;(
  • 6 Antworten
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Nein das ist keine Varianz! Der liebe Gott bestraft dich dafür, dass du anderen ehrbaren Menschen Geld stehlen möchtest! Vielleicht hilft beichten was? Schonmal eine Pfarrer um Hilfe gefragt?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Im Fussball sacht man dann: Erst hat er kein Glück und dann kommt au noch Pech dazu.

#1 Mitleid von mir
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      @doger23
      Stimmt so hab ich`s noch garnicht gesehn.Lieber ein Leben in Nöten,als ein Leben zu töten !! mir geht`s gleich viel besser.Dankeschön ;)
      Ich fürchte nur manche dieser ehrbaren Gestalten werden die Kolekte nicht
      zu schätzen wissen und es anderen Unehrenhaften Halunken (wie DIR) hinterher tragen welche dann meist auch noch unaufindbar sind.

Play4forlife möchte ich recht herzlich für die Anteilnahme danken
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Ach QUATSCH! Die lieben Franzosen/Italiener/Canadier spenden das Geld dann für einen gemeinnützigen Zweck wie z.B. neue Computer in Afrika! Diese Institutionen installieren dann auf die Computer Partypoker vor, damit die Afrikaner wiederum dann dieses gespendete Geld wieder an Leute wie dich verlieren können (Partypoker TV-Werbung). Ich denke das ist was die intelligenten Menschen aus der Volkswirtschaft unter Kreislauf des Geldes verstehen. :D
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Original von doger23
      Ach QUATSCH! Die lieben Franzosen/Italiener/Canadier spenden das Geld dann für einen gemeinnützigen Zweck wie z.B. neue Computer in Afrika! Diese Institutionen installieren dann auf die Computer Partypoker vor, damit die Afrikaner wiederum dann dieses gespendete Geld wieder an Leute wie dich verlieren können (Partypoker TV-Werbung). Ich denke das ist was die intelligenten Menschen aus der Volkswirtschaft unter Kreislauf des Geldes verstehen. :D
      Ahhhhhhhh,wann isses denn soweit ?
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Na es geht doch !! meine KK`s gesplittet ! gegen KK und AA gabs ne schicke Gasse.Dann liefs nur noch richtig Sch... übelst weggerivert,da dacht ich mir:wech hier nen Level höher rumdonken,so richtig schön wilde Sau spielen.Man hat ich Schaum vor`m Mund.Datenbank eingestelt ,gemeindet, `n bischen in Programmen rumgefummelt und dann lief PA nich mehr.Layout wech(man ist das neue zum runterladen Scheiße) Was hab ich `n Bock das alles neu einzustellen.
      Also......kein Cashgame....dann zu`n SNG`s und noch beim 18K GTD eingestiegen.Nach ner weile merk ich :Ich Matschbirne.....heilges Blechle datt dauert ja elendig lange wenn man gut dabei ist. 6 Uhr kräht der Hahn.Aber es hat sich gelohnt. HeadsUp lag ich leicht vorne und wir ham 50/50 Deal gemacht was 5K gebracht hat :D
      Pokern kann sooooooo schön sein ;) Gute Nacht