am Boden zerstört

• shokun
      shokun
      Bronze
      Hi Leutz wollte mal meinen Kummer mitteilen, weil das helfen soll...

Hab nun über 80% meiner Bankroll eingebüßt und bin total frustriert. In den letzten 2 Wochen hab ich ein Winrate von -1BB/100 über 17k Hände. Bin nun von 2/4 wieder auf .5/1 und es hört nicht auf... ;(

Kann einer von euch nicht mal mit PartyPoker reden, die sollen dieses Prob mal fixen? Da ist doch sicher bei denen in der Software ein Fehler aufgetreten, so dass ich ganz viel Pech habe! :evil:

...mein Beileid auch an Wiseguy für seinen enormen DS
  • 10 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      wenn ich richtig rechne, hast du 170BB verloren, das kann doch nicht wirklich 80% deiner BR vernichten. Da du 2/4 gespielt hast, nehme ich mal an, daß du BR-Management und swings kennst. 170BB ist ja nun nichts ungewöhnliched und passiert schon mal.
    • shokun
      shokun
      Bronze
      es zieht sich ja über mehrere Limits, daher ist es nicht so einfach zu sagen wieviele BB das jetzt waren. Ich hab auch zeitweise 1/2 gespielt obwohl ich die BR für 2/4 gehabt hätte, weil ich ständig verlor...
      Es dürften ca. 400BB sein. So wie das läuft bin ich bald pleite ;(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Mir ging es ähnlich, von $1.200 auf $170 runter. Hatte mich strikt ans BR-Management gehalten und bin brav die Limits runter und trotzdem ging nichts zusammen. Und wenn man mal richtig Pech hat, wird man meistens noch unkonzentriert = fehler oder ärgerlich = tilt.

Mittlerweile bin ich wieder auf $475 und hoffe dass es weiter bergauf geht.

Versuche einfach nicht an den DS zu denken, ganz normal weiterspielen. Und poste so viele Hände wie es geht hier im Forum.
    • shokun
      shokun
      Bronze
      Das Hände posten hat mir beim letzten kleineren down sehr geholfen!! Das ist vermute ich die beste Methode seine Spielstärke zu steigern, neben den coachings... das werde ich auch weiterhin machen. Danke
      Ich hoffe einfach mal, dass bei Party der Schalter bald umgelegt wird, dder mir eine Glückssträhne beschert... :D
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich muss sagen, dass bei mir trotz aller Hände Postings und Coachings meine Bankroll weiter in Richtung Null geht.

Wenn mir irgend jemand helfen kann, auch mit einer kleinen Spende, wäre ich überaus dankbar!

Hoffentlich hilft mir jemand!
    • shokun
      shokun
      Bronze
      Nach meinem Absturz würde ich gern den heiligen Samariter für dich spielen, doch ist auch meine Bankroll dem Boden gleich :(
      Aber mein Tipp deckt sich da mit Matthias Erfahrungen beim Bankroll building... .5/1 SH Tische spielen... Ich hatte heute einen Tisch mit (durchschnitt!) 63 vpip !!! Ich habe 3 Hände gespielt und mein Geld verdoppelt!!! Das war sicherlich nur Zufall, weil ich Set und Flush getroffen habe, aber der Betrag spricht für sich!!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von skelo
      Wenn mir irgend jemand helfen kann, auch mit einer kleinen Spende, wäre ich überaus dankbar!
      gitarre --> fußgängerzone :rolleyes:
    • captainsepp
      captainsepp
      Bronze
      Original von skelo
      lol fish
    • Empaligon
      Empaligon
      Bronze
      Jetzt muss ich hier auch mal was posten um meinen Kummer los zu werden!

Ich spiele heut das erste mal mit echtem Geld und verlier ständig, schon fast 100BB. Aber nicht, dass ich so schlecht spiele, sondern ich hab in der letzten Stunde verloren:
      AKs, KQs, KQo, QJ... Im spiel verlier ich "Three of a kind" mit Königen, Flush, Zwei Pärchen (ok, das is ja noch normal, aber andere bei mir am Tisch gewinnen Ständig mit Sachen wie A hoch, einem Pärchen, etc.)

WAS KANN MAN DA TUN?!?!?!?! Ich halt mich auch streng an die Starting Hand Chart Tabelle.

Mir kommts vor, dass Programm verarscht mich! Gibt mir ständig SUPER KARTEN Pocket Hände, damit ich immer richtig auflaufe!

Mann, Mann, Mann........

PS: hallo @ all ;o)
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von captainsepp
      Original von skelo
      lol fish

@captainsepp: Ich werde auf dein Posting im Sorgenthotline-Forum warten und dann wirds genausoviel Zuspruch geben.