linien varieren auf NL25?

• TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      hallo,

für wie aufmerksam haltet ihr die gegner auf NL25? ich meine, man kann sich eigl leicht überlegen, welche linien mit welchen karten die besten gegen die range des gegners sind, aber dadurch wäre man doch für einen aufmerksamen gegner sehr leicht lesbar oder? gibt es die auf NL25?
  • 3 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Hmm, jein. Es gibt schon ein paar ganz gute Spieler, vorzugsweise natürlich von PS.de ;) , aber der Großteil ist doch arg fischbehaftet. Wenn du PAH + PT hast, dann KANN man mal ein paar Sachen probieren, aber auch nur gegen denkende Gegner. Vielleicht mal ein Squeeze ein bauen, looser 3-betten, Semibluffs aggressiver spielen ( Du redest von SH oder?). Meistens finden solche Spieler gegen dich den Fold. Aber alles was nicht nach TAG oder Nit aussiehst würde ich normales Valuepoker spielen.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von TreterPeter
      gibt es die auf NL25?
      Jetzt nicht mehr - ich bin auf NL50 aufgestiegen :D
      nein, Scherz beiseite... Ich denke, dass es zwar den ein oder anderen Denken Spieler gibt, aber der Großteil der Gegner sieht nur seine Karten und sonst nichts. Wenn Du mal so nen thinking-villain am Tisch hast (merkt man im Gegensatz zu den Fischen eigentlich relativ schnell) machste Dir ne Note und kannst mal den ein oder anderen move gegen ihn einbauen. Allerdings würde ich das nicht übertreiben. Ich habe/hatte zur Zeit das gleiche Problem: Viel zu viele Moves (bei denen ein offensichtlich "denkender" Spieler eigentlich niemals hääte callen dürfen) gegen zuvor relativ normal spielende Gegner, die dann Ihr TPTK bei 2suited Communitycards auf dem River für AI gecalled haben...
      Grundsätzlich ist ABC-Poker der SChlüssel zum Erfolg.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      danke,
      also ich spiele fullring und bei everst seit neustem, und habe grade erst PA bekommen, weil es bei evesrest aber noch nicht geht noch nie benutzt.

full ring sind viele sehr weak und ich frage mich halt, wie oft ich sie am flop checkraisen kann bevor sie ihr secondpair oder was auch immer 3betten :D