UMTS Tarife

• sammy
      sammy
      Bronze
      Da ich in diesem Bereich kein Durchblick habe... welche UMTS Tarife sind im Moment zu empfehlen? Vertragslaufzeit sollte nicht so lange sein.
      Tun sich die verschiedenen Anbieter was bzg. Netzverfügbarkeit oder Geschwindigkeit?
      Wie sieht es überhaupt aus bzg. Netzverfügbarkeit? In meiner Region gibt es das natürlich, aber hat man öfters mal Internetaussetzer?

Danke
  • 4 Antworten
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      http://www.MoobiCent.de
    • domano
      domano
      Bronze
      kann das von o2 nur empfehlen, zahle da entweder 3 cent die minute oder kann packs holen für 200mb für 10 euro oder 5gb für 25 denk die 5 gb lohnen sich auf jedenfall wenn mans regelmäßig nutz. unterbrechungen hat ich nie, denk wenn du guten händy empfang hast haste kein problem.
      o2 hat auch dieses hsdap netzt das is sehr schnell und denk in hamburg auch verfügbar
    • JanB
      JanB
      Bronze
      Wenn du dir z.B. eine Genion (Card) S (ohne Handy) + Internet Pack L online bestellst, zahlst du für 5 GB im Monat sogar nur 25€ - 15%, da o2 einen Online Rabatt in Höhe von den eben erwähnten 15% auf den Rechnungsbetrag anbietet.
      Die oben erwähnte Kombi ist glaube ich monatlich kündbar (mindestens drei monatlich...)

Bin selber auch bei o2. Empfang ist in Ordnung, kann aber nicht mit der Vodafone Abdeckung mithalten. Dies gilt insbesondere für das UMTS/HSDPA Netz. Aber dafür bezahlst du auch nur die knapp die Hälfte im Vergleich zu Moobicent (=Vodafone Netz)
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Denkt aber auch mal dran, dass o2 nur UMTS hat und HSDPA erst anfängt auszubauen.

t-Mobile und d2 haben schon ein gut ausgebautes hsdpa-netz

gruß
      Markus