Iluya und karlo at coaching

• 6 Antworten
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Sehr gutes Coaching!
      Der Humor kam nicht zu kurz und (trotzdem) sehr viel Content untergebracht.

Edit: Den Einzigen Minuspunkt gibt es für die Musik.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Publius
      Sehr gutes Coaching!
      Der Humor kam nicht zu kurz und (trotzdem) sehr viel Content untergebracht.

Edit: Den Einzigen Minuspunkt gibt es für die Musik.
      dem edit kann ich mich nur anschließen :D
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die angespannte Stimmung zwischen Karlo und Iluya langsam einfach nur nervig. Ich finde ihr könntet euch ruhig mal zusammennehmen und das ganze professioneller angehen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von foldForFood
      Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die angespannte Stimmung zwischen Karlo und Iluya langsam einfach nur nervig. Ich finde ihr könntet euch ruhig mal zusammennehmen und das ganze professioneller angehen.
      das ist keine angespannte Stimmung wir verstehen uns noch ganz super dolle ne Schatzilein :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von foldForFood
      Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die angespannte Stimmung zwischen Karlo und Iluya langsam einfach nur nervig.
      Nervig würde ich nicht sagen, aber es fällt zumindest auf. Vielleicht ist es nur eine Typfrage, aber ich finde dass die Kommentare oftmals viel direkter/provozierender/genervter rüberkommen, als sie vielleicht gemeint sind. Daran könnte man mMn ein wenig arbeiten.

Professionalität verlangt denke ich keiner, schließlich bezahlt von uns niemand für die Coachings. Aber wenn man merkt, dass sich Zwei die ganze Zeit kabbeln, machts 1. irgendwann keinen Spass mehr und nagt 2. unweigerlich an der Qualität.

Das ist jetzt keine Generalkritik, sondern nur mein subjektives Empfinden.

PS: Dass ich gestern nur 20 Minuten drin war, lag nicht an obigen Anmerkungen, sondern an meiner Mitbewohnerin, die UNBEDINGT "I am Legend" sehen wollte. Also coaching abgebrochen, mit Ihr ins Kino nebenan gegangen, bloß damit sie nach ner halben Stunde aufsteht und heimgeht, weil ihr der Film zu grausig ist. Definitiv +EV dieser Kino-Move :rolleyes:
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Eine sehr gute Alternative oder Ergänzung ist das Coaching von xarry2.
      Das hat eine hohe Qualität und durch die geringe Teilnehmerzahl gibt es fast instant Antworten auf Fragen.

Einziger Nachteil ist die Sprache ;)

Ich finde jedenfalls beide Coachings super!