BetPot Script

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Sodale, wer von euch used das?

Habs mir grad nochmal angeschaut und glaub das ist um einiges cooler als der SnGHelper für Party

da kann ich mir das ja so machen, dass wenn ich z.b. meine 4. maustaste drücke
      er preflop 2.5BB + 1BB/limper, am flop, turn & river dann 1/2 potsize macht

zudem gehts dann halt auch auf allen pokersoftwares ;)

used das wer von euch?
      ich bin halt leider zu blöd das meinen bedürfnissen selber anzupassen :/

ich will halt son standard script

rechte maustaste = fold
      mittlere maustate = allin
      4. maustaste = preflop 2.5BB + 1BB/limper, am flop, turn & river dann 1/2 potsize
      ggf. 5. maustaste = preflop 3BB + 1BB/limper, am flop, turn & river dann 1/2 potsize

das und nicht mehr, nicht das man noch versehentlich irgendwas klickt und es passiert noch was, was man nicht will ;)

used wer von euch überhaupt betpot, funzt das im prinzip auch so geschmiert wie der partysnghelper oder is da irgendwas dran auszusetzen?
  • 7 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Du sitzt doch an der Quelle ... reg das doch mal an, das PS so ein Script in Auftrag gibt, mit dem auch Nasenbären wie ich klarkommen (dann sollte es für dich allemal langen :D ). Wenn ich in der Technik-Ecke den diversen Links zum Thema hinterherhangele, komme ich unweigerlich von Bahnhof über Bus-verpasst zum Friedhof ...

edit: guck mal hier, da braucht man doch'n Studium für, oder?

Bet Pot FAQ

edit: oups: Das Posting unter mir war aber grad noch nich da ...
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Einige deiner Fragen werden hier beantwortet:

Bet Pot FAQ

Edit: Die BetPot FAQ war aber grad noch nicht im Posting über mir.
      Naja doppelt hält besser ;)
    • ConTcoN
      ConTcoN
      Bronze
      ich hab es vor einiger mal für SNGs ausprobiert, aber das mit dem All-In hat nicht funktioniert. Der Rest war cool. Kann an eigenem Unvermögen liegen. Hatte auch nicht wirklich Ausdauer, mich mit dem Problem zu befassen. Wenn es bei dir läuft, bitte posten :)
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      wie funktioniert das denn mit den 1bb pro limper?
    • ConTcoN
      ConTcoN
      Bronze
      es wird direkt aus der HH ausgelesen, ob schon jemand gelimpt hat ... bei Party wird die HH allerdings erst nach der Hand aktualisiert, daher wird bei Party noch ein Zusatzprogramm genutzt, was parrallel die HHs mitschreibt, welches bei Stars z.B. nicht benötigt wird.
    • goodi
      goodi
      Bronze
      Original von ConTcoN
      ich hab es vor einiger mal für SNGs ausprobiert, aber das mit dem All-In hat nicht funktioniert. Der Rest war cool. Kann an eigenem Unvermögen liegen. Hatte auch nicht wirklich Ausdauer, mich mit dem Problem zu befassen. Wenn es bei dir läuft, bitte posten :)
      Klappt es mittlerweile bei dir? oder bei jemand anderem?
      Bei funktioniert nämlich leider das "ALLIN" auch nicht. :-(
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      mit pokerpad geht bei mir auf stars alles