-

• 17 Antworten
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Die heutige Session lief wieder ziemlich bescheiden. 13 Sit'n'Goes und um die 8BI runter. Meine Bankroll is also jetzt knapp unter $700.
      Insgesamt bin ich also jetzt also 25BI down. Nicht gerade ein guter Start aber es werden bessere Tage kommen.
      Ansonsten halte ich mich konsequent an meine Ziele. Auf Stars brauche ich nur noch 300 Punkte um Silber zu werden, beim jetzigen Fortschritt sollte das kein Problem darstellen.
      Schule laüft relativ ok im Moment, trotzdem kann ich es kaum erwarten Abi endlich fertig zu haben.
      Mein Workout Programm habe ich bisjetzt regelmäßig eingehalten, ich hoffe nur ich werde nicht wieder zu faul und breche ab.
      War zwar ein Scheißtag Pokermäßig gesehen, ansonsten ist aber alles glatt gelaufen.
      Heute Abend spiel ich vieleicht noch eine Session, mal sehen wie das wird.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Hohe Ziele! Aber sehr nice!!!

Good luck dabei :) Und Tiltkontrolle musst du haben, sage ich aus Erfahrung, am besten schnell ausmachen oder 2 min aussetzen bei den restlichen turniern und ablenken!

Naja, viel spaß noch :)
    • Mannaz
      Mannaz
      Bronze
      gehört das nicht ehr zu sng erlebnisberichte...

und warum gibt es den thread 2 mal.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Zu hohe Ziele können auch schädlich sein.
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Sorry für die falsche Sektion. Ist das erste mal das ich hier nen thread erstelle. Ein Mod kann ja den post verschieben.
      Hab grade wieder eine 12-Session hinter mir, insgesamt +2BI. BR jetzt bei $717. Zwar kein gewaltiger Umschwung aber stoped the bleeding.
      Morgen gehts dann hoffentlich positiv weiter.
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Gerade wieder 12 Sit'n'goes gespielt. Oft gecashed aber nie gewonnen. Trotzdem +3BI, also wär ich jetzt bei $747. Noch 180 VPP Points bis Silber. Sollte in 3 Sessions geschafft sein.
      Wieder Zeit für nen Workout, vieleicht spiel ich heut abend dann noch mal.
      Hab nochmal 12 heut abend gespielt, wieder +3BI, BR insgesamt auf $777.
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Die heutige Session war wieder einmal brutal. 24 Sit'n'Goes gespielt, dabei circa 10 BI down. Irgendwann hören die Beats sicher auf und es geht wieder aufwärts.
      Hier ist eine einigermaßen interressante Hand von der heutigen Session:
      CO : T 160
      Button: T 3500
      SB: T 8840
      BB (Hero): T 1000

CO und Button folden, SB shoves, Hero has QQ and calls
      Laut ICM soll SB hier any two shoven und ich mit JJ+ callen. Da der CO aber grad aussitzt weiß ich nicht ob mein call richtig war. Ein Fold würde hier bestimmt mit 95% Wahrscheinlichkeit ein mindestens 3 Platz bedeuten. Naja mal sehen was andere zu der Hand sagen.
      Trotz dem schlechten Ergebnis habe ich heute mein Hauptziel für Januar erreicht und bin jetzt Silber bei Stars. Gold wird wohl etwas schwerer werden, da ich auch in den nächsten Monaten ziemlich in der Schule eingebunden sein werde.
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      naja, wir wollen ja nicht dritter werden, sondern wenn möglich gewinnen.

Und daher hätte ich das auch gecalled, die Range vom SB ist riesig und du liegst oft genug vorne, um das profitabel callen zu können, denke ich.

Von daher ein NH von mir ;-)

Bis dann

Tareb
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Gestern habe ich relativ wenig gespielt, Freitag hat man ja auch was anderes zu tun. Ich hab mich mal an den $6.5 Turbos versucht, was bis jetzt auch relativ gut verlaufen ist. Gestern 10 Turbos heute wieder 9 und dabei 5BI up. Bankroll ist jetzt auf $707.
      Heute abend werde ich vieleicht das $20k guaranteed auf Stars spielen. Bin leider zu spät für den 100k qualifier aufgestanden, also werd ich wohl erst nächsten Monat spielen können. Jetzt wo ich mal Silber bin sollt ich die Vorteile auch nutzen.
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      Die letzte Woche war so ziemlich der schlimmste downswing den ich je hatte. Meine Bankroll ist jetzt bei circa $600, zwischen $11 und $6.50 Sit'n'Goes ist da ungefähr ein 40BI downswing. Auf dem ICM-Trainer bin ich immer noch 95% über 2500 Hände und ich habe noch immer vollstes Vertrauen in mein Spiel.
      Werde regelmäßig weiterspielen aber erst mal mit dem Updaten warten bis ich den downswing endlich hinter mir habe.
      Wenigstens sind jetz erstmal Zeugnisferien :P
    • SirNorbert
      SirNorbert
      Einsteiger
      Original von Octob3r
      Momentan 12-table ich die $11 auf Stars mit durchschnittlichen Ergebnissen.
      WTF man kann doch keine SnG'S 12 tablen. Das ist ja net wie Cashgame, mir verlangen 2 SnG'S schon alles ab, schließlich sind Reads und Moves am Ende entscheiden ob man itm ist oder nicht. Bei 12 Tischen kann man nur auf Schema F spielen.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von SirNorbert
      Original von Octob3r
      Momentan 12-table ich die $11 auf Stars mit durchschnittlichen Ergebnissen.
      WTF man kann doch keine SnG'S 12 tablen. Das ist ja net wie Cashgame, mir verlangen 2 SnG'S schon alles ab, schließlich sind Reads und Moves am Ende entscheiden ob man itm ist oder nicht. Bei 12 Tischen kann man nur auf Schema F spielen.
      Öhh ja, genau ^^ . Wenn etwas zum mass-multitabling geeignet ist dann sng (und SSS natürlich)
    • Muenzi
      Muenzi
      Bronze
      gl
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      ICM büffeln und weiterspielen. Sonst coachings anhören und die entsprechenden artikel lesen. Insgesamt kommt es bei SNG meiner meinung nach auch sehr auf erfahrung an

die edith sagt eben stand über mir was anderes ^^
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      So ich mach mal wieder ein update. Mein downswing hält immer noch an. Ich habe ja jetzt erstmal auf die $6.50 Turbos gewechselt und auf denen läufts auch nicht besser. Ich habe vorher noch nie einen so langen und heftigen downswing gehabt und ich hoffe jeden Tag das er endlich aufhört. Naja so sind Sit'n'Goes halt.
      Ich werde aber trotzdem bei den $6.50 bleiben und dann ab circa einer Br von $1500 auf die $16 aufsteigen. Wenn mein down mal vorbei ist sollte ich das bald hinbekommen.
    • normeo99
      normeo99
      Bronze
      soviel zum thema, ich war mal broken... ich bins sogar noch :-(
      meine freundin war auch 0,22€ und nun auf 250$ (3 tage...)
      auch so kanns gehen
    • TripleL
      TripleL
      Bronze
      Original von normeo99
      soviel zum thema, ich war mal broken... ich bins sogar noch :-(
      meine freundin war auch 0,22€ und nun auf 250$ (3 tage...)
      auch so kanns gehen

ja und ich kann über wasser laufen.....hört auf mit euren märchen, ihr glaubt es doch selbst nicht.