xxxxxxxx & Poker Office

• mveiser82
      mveiser82
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

ich habe da mal zwei Fragen zu xxxxxxxr in Verbindung mit Poker Office.

Habe vorher (und jetzt auch noch) bei PP und xxxxxxx gespielt, bin dann aber hier durch's Forum auf PO aufmerksam und wollte es unbedingt haben. :D

Da ich es nicht voll bezahlen wollte sondern lieber erspielen, habe ich dann die möglichen Partner abgecheckt. PP ging ja nicht mehr, und eigentlich wollte ich auch keinen dritten Client haben. Dann hat mit xxxxx aber rein optisch zugesagt und ich habe mich dort angemeldet.

Ohne Kreditkarte ist das natürlich blöd und ich habe per ßberweisung 120 Euro eingezahlt (100 ist das Minimum). Dann habe ich eine Mail mit meinen Daten an PO geschrieben und gesagt, dass ich jetzt den Account eröffnet habe und Sie sich schonmal darauf einstellen können, in ein paar Tagen den Key rüberzuschicken. :D

Zehn Minuten später kam eine Mail mit dem Key zurück!!! Ohne dass ich überhaupt eine Hand gespielt hatte! War ja noch nichtmal richtiges Geld auf meinem Konto!?!?!

Naja, PO ließ sich dann auch wunderbar installieren und weil wie gesagt noch kein Geld auf dem Konto war, habe ich bei PP gezockt und getrackt. Klappt wunderbar. Zwischendurch gab's mal ein Update, das lief alles so durch, ohne dass ich etwas bemerkt habe.

Gestern war dann das Geld bei xxxxx drauf. Komisch war schonmal, dass nur 109,53 Euro angekommen sind. Wo ist der Rest??? Habe eine Mail an den Support geschrieben, noch keine Antwort.

Habe dann trotzdem mal angefangen zu zocken. Und jetzt wird's kurios: Das Tracking-Fenster geht zwar auf, der Tisch wird erkannt, aber ganz offensichtlich kann PO die Daten von xxxxxx nicht einlesen. Es wird im Tracking-Fenster nichts angezeigt, es bleibt leer (mit 7 verdeckten Karten, ohne Text).

Schliesse ich den Tisch, fragt mich PO ob er aktualisieren soll. Ich bestätige, aber es wird nichts geupdatet. Klar, sind ja auch keine Daten getrackt worden.

Hat da vielleicht jemand einen Plan von und kann mir helfen???

Danke!

MV
  • 1 Antwort