Änderung der VIP-Betreuung?

• swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      da ich seit 10 tagen versuche den bastian zu erreichen, habe ich gestern mal eine etwas härtere tonart angeschlagen.. soeben nun diese mail:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Kings VIP Kundenservice in Verbindung gesetzt haben!

Ich entschuldige mich bei Ihnen fuer die entstandene Unannaehmlichkeit. Ich verstehe Ihre Frustration wegen der verzoegerte Antwort auf Ihre E-Mail.

Ich moechte Sie aber darueber informieren, dass wir jetzt ein spezielles Team fuer unsere Kings Spieler formiert haben, damit wir Ihnen jeder Zeit behilflich sein koennen.

Als Ausgleich fuer die enstandene unannaehmliche Situation, moechte ich Sie einen Bonus anbieten. Ich stelle Ihnen zur Verfuegung die Moeglichkeit Ihren Bonus selber auszuwaehlen.

Ich kann Ihnen entweder $100 Bedingungsfreibonus geben oder ein 25% bis zum $200 Reload Bonus bei Ihrer naechsten Einzahlung . Geben Sie mir bitte Bescheid welchen Bonus Sie bekommen moechten und Sie werden den es sofort auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kotaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Velislava

Kings VIP Team

Party Poker

offenbar gibts für kings nur noch ein team und keinen direkten horst mehr..?

$100 Bedingungsfreibonus was ist das? ich hoffe, $100 free money :D
  • 9 Antworten