wie zufrieden seid ihr mit eurem host?

• jjacky
      jjacky
      Bronze
      mich würde sehr interessieren, welche erfahrungen ihr mit euren hosts gemacht habt.

die fragen:
      1. wer ist euer host? (vor allem wenn er gut ist)
      2. welchen status habt ihr?
      3. wie zufrieden seid ihr? antwortet er schnell, gibt er boni?

1 + 3) ich hatte 2 verschiedene. der momentan ist nicht sehr hilfreich. der davor (ben) schien gut zu sein. hatte aber kaum kontakt weil er dann gleich ausgewechselt wurde.
      2) deuce (von dem was ich in anderen threads gelesen habe, habe ich das gefühl das ist für die auswahl der hosts eher ungünstig.
  • 24 Antworten
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      1) Meiner einer hat Bastian als King bekommen.
      2) mittlerweile bin ich Aces+
      3)
      Soweit so gut, ab und an mal nach nem Bonus gefragt und auch bekommen...mal besser mal schlechter. So nen "Überbonus a la up to 500$" war noch nicht dabei :-/

Die beworbene "24/7 - Hilfe" sähe bei mir anders aus. Klar auch Basti muss mal schlafen :-) Aber bisher wurden meine Mails nicht unter 2 Tage beantwortet. (es sei denn ich hab ne Antwort bekommen und konnte direkt hin und hermailen :-) ) Meistens dauerts 2- 4 Tage bsi ich das weiß, was ich wissen möchte.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      1.) Kobi

2.) Ace

3.)

a.) bin bislang zufrieden

b.) Antwort kann schon mal 2-3 Tage dauern. Hatte soweit aber noch keine dringenden Anfragen, hoffe da findet eine Reihung nach Dringlichkeit statt.

c.) Habe nur wegen Änderung meines Reload-Bonus gefragt, ging aber völlig problemlos.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von ProxYa
      1) Meiner einer hat Bastian als King bekommen.
      2) mittlerweile bin ich Aces+
      3)
      Soweit so gut, ab und an mal nach nem Bonus gefragt und auch bekommen...mal besser mal schlechter. So nen "Überbonus a la up to 500$" war noch nicht dabei :-/

Die beworbene "24/7 - Hilfe" sähe bei mir anders aus. Klar auch Basti muss mal schlafen :-) Aber bisher wurden meine Mails nicht unter 2 Tage beantwortet. (es sei denn ich hab ne Antwort bekommen und konnte direkt hin und hermailen :-) ) Meistens dauerts 2- 4 Tage bsi ich das weiß, was ich wissen möchte.

stimmt alles exakt mit mir überein, bis auf 2) (bin immernoch King)
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      roni
      deuce

passt schon, wobei ich es schwer vergleichen kann
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von bonifaz
      1.) Kobi

2.) Ace

3.)

b.) Antwort kann schon mal 2-3 Tage dauern. Hatte soweit aber noch keine dringenden Anfragen, hoffe da findet eine Reihung nach Dringlichkeit statt.

c.) Habe nur wegen Änderung meines Reload-Bonus gefragt, ging aber völlig problemlos.
      dito
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von bonifaz
      1.) Kobi

2.) Ace

3.)

dito
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      danke für die bisherigen antworten. sonst noch jemand? (*bump*)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hab ben grant, bin ace und sehr zufrieden.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      AceMember.
      Bastian.w heißt meinpersönlicher Partypoker-Untertan-Sekretär.
      1 mal Reload erbettelt- bekommen.
      Antwortet normal sehr schnell, diesmal gar nicht :evil: .
      Insgesamt recht zufrieden mit ihm.
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      Original von bonifaz
      1.) Kobi

2.) Ace

3.)

Ich habe auch Robi, bin jedoch Deuce.

Ich hatte die Tage ein Telefongespräch mit Kobi. Er hat mir da erzählt, dass eine Beantwortung teilweise 2-3 Tage dauern kann, weil er selbst nur 5 Tage die Woche arbeiten. Schreibst du also am letzten Tag, wobei das nicht der Freitag sein muss, kann es sein, dass du auf eine Antwort 2-3 Tage warten musst.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hallo jjacky!
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Hab Kobi. Da ich ihn eigentlich selten anmaile, fand ich's cool das er mich heute gleich angerufen hat, nachdem ich mich über PP's VIP-Programm beschwert habe.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Weiß denn einer, ob das neue King-VIP-Team zugleich bedeutet, dass der persönliche Host ad Akta gelegt wird, oder bleibt der bestehen?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von eddiigel
      Weiß denn einer, ob das neue King-VIP-Team zugleich bedeutet, dass der persönliche Host ad Akta gelegt wird, oder bleibt der bestehen?
      Scheinbar. Mir wurde ein personal VIP Host versprochen, den ich nach etlichen Wochen bisher nicht erhalten habe, nur die Email mit den allgemeinen King-VIP-Informationen.
    • stoKeCH
      stoKeCH
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von eddiigel
      Scheinbar. Mir wurde ein personal VIP Host versprochen, den ich nach etlichen Wochen bisher nicht erhalten habe, nur die Email mit den allgemeinen King-VIP-Informationen.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      1. Roni
      2. Aces
      3. sehr sehr zufrieden (falls du das liest Roni, ship a bonus plz!)
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von dhw86
      ich hab ben grant, bin ace und sehr zufrieden.

ich hab ben grant, bin ace und bekomme monatlich nur einen up to 75€.

Wobei ich hoffe, dass es diesmal mehr wird, nachdem ich Ben schon ziemlich auf die nerven gegangen bin und auch aus ärger nen teil meiner br woanders hin verlegt hab.
      Er hat nachdem ich mich über die Kings Promo aufgeregt habe auch durchblicken lassen, dass es für Aces und deuces was ähnliches geben wird.

Könntest du vielleicht verraten wieviel rake oder wieviel pp du ca im monat machst? thx
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      habe auch grant, bin aces und bekomm auch nur 75€ Boni :(

glaube ich werde voll auf titan oder fulltilt umsteigen, der rakeback bei party suckt mal total ohne ordenliche reload boni. Und die promos werden leider auch immer schlechter.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hab ewig als ace nichts gutes bekommen, aber seit dezember gabs immer up to 200$.
    • 1
    • 2