Nix geht mehr...

• HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      weiss gar nich ob das hier her passt oder eher in die sorgenhotline...

spiele jetzt seit januar wieder die 11$ sngs und bin nach 500 stück break-even, bin alleine gestern und heute 35 (!!!) buy-ins gedroppt...

was in den letzten beiden tagen abging, ist wirklich nicht mehr normal...ich kann einfach kein einziges all-in gewinnen, egal ob ich favorit bin oder nicht - nix geht mehr...ich meine das sind die 11$ sngs, da laufen nur honks rum und ich kann das limit nicht beaten...wtf???

ich beteilige mich ständig an handdiskussionen, besuche coachings, mache videos, hab mich mehrmals observen lassen, so schlecht kann mein spiel gar nicht sein...

wenn man innerhalb von 2 tagen 400$ verbrennt, dann geht das derbe an die psyche...für viele mag das nicht viel geld sein, für mich ist es fast die halbe br...

wollt das nur mal schnell niederschreiben, vielleicht hilft mir das ja schon :(
  • 9 Antworten
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      mach ne pause, vlt 2 tage und reg dich wieder ab -> jetzt bloss nicht tilten und meinen die verluste in einer einzigen session wieder reinholen zu müssen, gl.
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      SNGs sind nach MTTs die varianzstärkste Art von Poker.
      Kann schnell hoch und schnell runter gehen.
      Als mich damals die Varianz gef***t hat bin ich daher auch auf Cash umgestiegen.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Das Problem hatte wohl jeder mal, da hilft nur eins weiterzocken und hoffen das es besser wird. Hab auf den 11ern damals ein down von 70BI oder so gehabt und hab jede Hoffnung aufgegeben, es war einfach nur abartig.
      Bin dann einfach mal zu stars gewechselt und da lief es dann erheblich besser. Hab 300$ eingecasht und die 6,50er gezockt auf 1000$ ausgebaut und wieder zurück zu Party weils einfach fischiger ist imo.
      Und BAAAAAAAM es lief aufeinmal wieder. In 1 1/2 monaten die BR versechsfacht.
      Also lass den Kopf nicht hängen, mach ein paar tage pause oder versuch einfach mal die seite zu wechseln wenn garnix mehr hilft...
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Hab dich ja schon observed und deine Videos geschaut und kann mir net vorstellen das du die 11er nicht schlägst.

Aber wenn man ein für sich neues Limit noch nicht geschlagen hat, macht man sich bei jedem Down gedanken ob man gut genug dafür ist, kenn ich nur zu gut von meinen Erfahrungen auf den 33ern (1000SNG Break-Even nun) gerade. Da hilft nur weiterlernen und weiterspielen. Und wie schon gesagt wurde zur not mal ein paar Tage den Kopf freibekommen davon, weil so ein Down kann einen schon belasten.

good luck!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das scheint mir grade zu grassieren ... Underdog jammert deswegen, ich jammere deswegen - willkommen im Club. Ich schließe mich dem User-Coaching an, ist zwar 'n 22er-Thread, aber da werden sich wohl auch andere Kontakte knüpfen lassen. Einfach nen Obser suchen, finden und wenn der dir sagt, dasses nich an dir liegt ist doch schon alles nur noch halb so schlimm.
    • budder
      budder
      Bronze
      willl auch jammern, bin letzten 2 wochen 8K€!!! gedroppt.
      versuchs wieder even zu grinden...
      wish me luck
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von budder
      wish me luck
      Wollte gerade schreiben, dass ich das innerhalb von drei Tagen "geschafft" habe und habe dann erst das €-Zeichen bei dir gesehen :D . Also ist schon noch etwas mehr bei dir. gl!
      Falls es dir zur Motivation hilft: Ich habe meinen 8k$ Down ebenso schnell wieder ausgeglichen, wie er gekommen ist. Mein Monatsgraph sieht echt lustig swingig aus.

btw: Darf man fragen, wie du bei Party heißt? Nützt mich eh nix. Nur aus Interesse.
    • budder
      budder
      Bronze
      Original von jamal47
      Original von budder
      wish me luck
      Wollte gerade schreiben, dass ich das innerhalb von drei Tagen "geschafft" habe und habe dann erst das €-Zeichen bei dir gesehen :D . Also ist schon noch etwas mehr bei dir. gl!
      Falls es dir zur Motivation hilft: Ich habe meinen 8k$ Down ebenso schnell wieder ausgeglichen, wie er gekommen ist. Mein Monatsgraph sieht echt lustig swingig aus.

btw: Darf man fragen, wie du bei Party heißt? Nützt mich eh nix. Nur aus Interesse.
      danke, hoff al dass es bei mir jetzt auch mal wieder in eine andere richtung geht
      Hieß DaLieLama, hab ihn heut geändert ;)
      Jemand was aufgefallen?
      Ersten 5K€ waren auf 216/350
      die restlichen 3K auf 109/216
      jetzt erstmal wieder nur 109er
    • trader
      trader
      Black
      Im Januar läuft bei mir bisher auch garnix zusammen... Scheint wohl nen SnG-Virus bei Ps.de im Umlauf zu sein!