Auscashen

    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2007 Beiträge: 492
      Hallo zusammen

      Habe evtl vor das 1. mal was auszucashen. Würden wohl so 500$ sein. Nur wüsste ich vorher mal gerne was da auf mich wartet? Also beim 1. Auscashen telefonische Kontrolle der Daten per Telefon? Und wie sieht das jetzt genau mit den Gebühren aus wenn ich direkt auf mein Konto bei der Sparkasse auszahle? Habe da auch schon viel verschiedenes gelesen aber was man da teilweise hört ist ja echt unglaublich und jenachdem wie hoch die Gebühren sind lohnt sich das Auszahlen von 500$ ja kaum? Und sonst noch iwas besonderes zu beachten? Habe die Suchfunktion benutzt aber vorallem bei den Gebühren liest man so viel verschiedenes das ich besser nochmal nachfrage ;) Wäre natürlich super wenn mir ein Sparkassenkunde sagen könnte wie das aussieht, da sich die Gebühren der Bank ja sicher unterscheiden?

      Danke schonmal
  • 11 Antworten
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2007 Beiträge: 743
      Ich kann dir nur zum Thema auscashenbei Party was sagen, allerdings eben nur auf Neteller und noch nicht auf Bankkonto.

      Ich habe ja fest mit einem Freeze meines Accounts beim ersten Cashout gerechnet, bin allerduings wie es aussieht an ihrer Stichprobenkontrolle vorbeigerauscht.

      Zum auscashen von Beträgen kleiner xxxx gibt es wohl nichts "wichtiges" zu beachten, nur den besten Kurs (niedrigsten Gebühren) zu finden
    • Allinzimmi
      Allinzimmi
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2007 Beiträge: 552
      Hallo !!

      Mein Tip warten bis du 1000 $ hast dann auscashen über Pokerstars
      per Scheck koste kein Pfennig und ist in 3 Tagen da !!

      Gruß
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Dabei seit: 01.05.2007 Beiträge: 545
      ich hab mal ne zeitlang bei party direkt auf mein sparkassenkonto ausgecasht.
      Waren immer nur die 2-3$ gebühren, mehr nicht..


      kannst dich ja icq mal bei mir melden, wenn noch fragen hast: 257616904
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2007 Beiträge: 492
      Ok danke für den Tipp würde ich je nach Gebühren dann machen =) Aber mal sehen wie heftig die denn jetzt sind ;) Dann Partypoker -> Neteller -> Pokerstars?

      edit: Na dann wenn die Gebühren echt nur so niedrig sind isses ja ok =) Hoffe nur da hat sich nix geändert, weil was man hier teilweise liest ist ja nichtmehr schön.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Dabei seit: 09.07.2006 Beiträge: 1.192
      wozu denn pokerstars?

      stell deinen pp acc auf euro um,
      dann mach dir nen mb account, zahl 30 euro ein, und dananch den gesamten betrag aus


      mb-pp -> kostenlos
      pp-mb -> kostenlos
      mb-bank -> 1,80€
    • Supay
      Supay
      Bronze
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 12
      hab noch ne frage zu den wechselkursen von party und titan.

      hab zur zeit noch $ auf party und € auf titan.
      mein netelleraccount hab ich jetzt auf euro umgestellt.

      wo hab ich jetzt nen schlechteren umrechnungskurs? titan oder party?

      danke
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2007 Beiträge: 492
      Von mir auch noch ne kurze Frage - Will dafür keinen neuen Thread eröffnen und hat ja auch mit dem Thema auszahlen zu tun ;) Kann mir jemande sagen was bei "Adresse der Bank/Zweigstelle" hinkommt? Habe es mit "Koblenz" also einfach der Stadt versucht aber das wollte er nicht? muss da Stadt + PLZ + Straße mit Hausnummer hin oder was genau?

      edit: Ich glaub ich habs - Auf dem Kontoauszug stand ja genau was ich suche ;)
    • Teufelstod
      Teufelstod
      Bronze
      Dabei seit: 15.09.2007 Beiträge: 240
      was kommt denn jetzt genau dahin bei Adresse der Bank/Zweigstelle ???

      mit beispiel wäre cool!
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Dabei seit: 22.06.2007 Beiträge: 785
      Original von Sargey
      ich hab mal ne zeitlang bei party direkt auf mein sparkassenkonto ausgecasht.
      Waren immer nur die 2-3$ gebühren, mehr nicht..
      Wenn dich der sehr schlechte Umrechnungskurs von $ nach € bei Party nicht stört, dann ist das zumindest der einfache Weg.
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2005 Beiträge: 2.029
      Original von Jabba1
      wozu denn pokerstars?

      stell deinen pp acc auf euro um,
      dann mach dir nen mb account, zahl 30 euro ein, und dananch den gesamten betrag aus


      mb-pp -> kostenlos
      pp-mb -> kostenlos
      mb-bank -> 1,80€
      Wie lang dauert dass?
      Ich meine von PP zu MB und aufs Konto.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2007 Beiträge: 5.976
      Ich weiß nicht wie es bei MB ist, aber Neteller wird ähnlich sein.

      Auscashen dauert (Vorrausgesetzt, dein Konto ist hochgestuft!) in der Regel so 6-8 Stunden auf das Netellerkonto von PP. Und von Neteller auf dein Bankkonto wie eine normale Überweisung.

      Btw. meiner Meinung nach ist der beste Weg.

      PP Account in Euro -> Neteller/MB in Euro -> Bankkonto.

      Kostet mir nur 1€ Gebühren, wenn ich aufs Bankkonto überweise, und habe keine Umrechnungsgebühren bzw. Kursprobleme.