Die Wahrheit über Frauen - Stilblüten/Fakten/Diskussionen

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Angeregt von Dr. Prof. Assi-tonius sollten wir mal über die Wahrheit in Bezug auf das Thema Frauen sprechen...
      Was ich bis jetzt so mitbekommen habe:

Frauen die aussehen wie Schlampen sind im Bett eher prüde.
      Frauen die eher brav aussehen können richtig abgehn.

Frauen sind im Alter von 17-18 einfach Schlampen. Es macht gar keinen Sinn sich mit so einer zu binden da sie sich noch nicht "die hörner abgestoßen haben" und Beziehungen für sie nichts wert sind. Das dürfte wohl einfach an der Änderung ihres sozioligischen Umfelds liegen. zB von Schule auf Uni. Von Uni in Arbeit...

soooo was sind so eure Wahrheiten?
      threadsaver könnt ihr einfügen, müsst ihr aber nicht :) die Wahrheiten sollten schon wertvoll genug sein!
  • 12 Antworten
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      gefickt wird zwar schon viel früher, aber richtig masslos wirds erst anfang 20... mitte 20.

wer so alt is und nicht nur zuhause bleibt, weiss wovon ich spreche :D
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      more threads for the same topic plz
    • Forstning
      Forstning
      Silber
      Original von seeberger
      Frauen sind im Alter von 19-25 einfach Schlampen. Es macht gar keinen Sinn sich mit so einer zu binden da sie sich noch nicht "die hörner abgestoßen haben" und Beziehungen für sie einen Dreck wert sind. Das dürfte wohl einfach an der Änderung ihres sozioligischen Umfelds liegen. zB von Schule auf Uni. Von Uni in Arbeit...
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Forstning
      Original von seeberger
      Frauen sind im Alter von 19-25 einfach Schlampen. Es macht gar keinen Sinn sich mit so einer zu binden da sie sich noch nicht "die hörner abgestoßen haben" und Beziehungen für sie einen Dreck wert sind. Das dürfte wohl einfach an der Änderung ihres sozioligischen Umfelds liegen. zB von Schule auf Uni. Von Uni in Arbeit...
      wo du recht hast ;) schüler/innen sind verglichen mit studenten/innen echt mal zahme lämmer... wodurch sich ja grad das durchaus angenehmes studentenleben ergibt.

free bbv-advice 4 op: your a pussy! du bist der kerl, du musst durch die gegend ficken, scheiß auf bindung, das passt nicht zu männern!
    • joeboe
      joeboe
      Bronze
      man muss als mann seine frau im griff haben... da kann man auch mal locker schlampen zähmen oder ein mauerblümchen zu nem apfelbaum machen ;)
    • Dudemeister
      Dudemeister
      Bronze
      Original von seeberger
      Frauen sind einfach Schlampen.
      FYP

Ausser Mutti obv.
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Bronze
      Original von Dudemeister
      Original von seeberger
      FYP

Ausser Mutti obv.
      meine Meinung... leider Gottes... verlogenes Dreckspack... man soltle sie so oft ausnutzen wie sie uns ausnutzen, aber dann sind wir wieder die Arschlö**er
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      Original von CapDaRipa
      Original von Dudemeister
      Original von seeberger
      FYP

Ausser Mutti obv.
      meine Meinung... leider Gottes... verlogenes Dreckspack... man soltle sie so oft ausnutzen wie sie uns ausnutzen, aber dann sind wir wieder die Arschlö**er

mimimimimimiiii juckt dich das?!
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von CapDaRipa
      Original von Dudemeister
      Original von seeberger
      FYP

Ausser Mutti obv.
      jap, aber das gute ist: frauen stehen auf arschlö**er
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Original von Forstning
      Original von seeberger
      wo du recht hast ;) schüler/innen sind verglichen mit studenten/innen echt mal zahme lämmer... wodurch sich ja grad das durchaus angenehmes studentenleben ergibt.

free bbv-advice 4 op: your a pussy! du bist der kerl, du musst durch die gegend ficken, scheiß auf bindung, das passt nicht zu männern!
      ich bind mich sowieso nicht... ich bin die nächsten 5 monate in méxico/karibikküste auslandssemester!!
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von seeberger
      Original von FuaVarra
      Original von Forstning
      Original von seeberger

ich bind mich sowieso nicht... ich bin die nächsten 5 monate in méxico/karibikküste auslandssemester!!
      Huge brag, wenn ich mir die Mexikanerinnen hier so angucke! :heart:
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      meine Freundin hat mir verboten an dieser Diskussion teilzunehmen,...

...es tut mir Leid Jungs aber sie sitzt auf meinem Schos und spielt mit ner Schere rum...