nice play

• PedaPan
      PedaPan
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($68.05)
      UTG ($71.30)
      UTG+1 ($52.20)
      MP1 =#A500AF(Mcloser85)/ ($129.35)
      MP2 ($45.95)
      MP3 ($103.30)
      Hero ($21.45)
      Button ($31)
      SB ($78.10)

Preflop: Hero is CO with , .
      1 fold, UTG+1 calls $1, MP1 =#A500AF(Mcloser85)/ calls $1, 2 folds, Hero raises to $6, 3 folds, UTG+1 folds, MP1 (Mcloser85)/ calls $5.

Flop: ($14.50) , , (2 players)
      Mcloser85 checks, Hero bets $9, Mcloser85 raises to $18, Hero calls $6.45 (All-In).

Turn: ($45.40) (2 players, 1 all-in)

River: ($45.40) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $45.40

Results in white below:
      Mcloser85 has 7d 9d (four of a kind, sevens).
      Hero has Qd Qc (full house, queens full of sevens).
      Outcome: Mcloser85 wins $47.95.

Direkt danach sagte mein Freund Mcloser85 wörtlich: "Its just luck"
      Eine sek. danach geht er vom Tisch.
      Hatte ein VPIP von 23%, da stellt sich mir die Frage pure luck? oder read aufn Dealer?
      Wahrscheinlich bilde ich mir den ganzen mist ein, aber es soll ja gewisse tools geben die einem die Tel. Nr. vom Dealer veraten. Ka ob das auch auf Full Tilt funktioniert aber sowas stranges erlebe ich nicht zum ersten mal...

und nun plxplx

FLAME ON!
  • 4 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Passiert ständig. Und zwar hier: Bad Beats

Ach ja: Flames gibts im BBV und nicht in der Sorgenhotline.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      ein klassischer "sorgenhotline" wie aus dem Buche

nooooooooooooooot
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Mach Dir mal keine Gedanken wegen dieser Hand! Natürlich ist die schon extrem sick, aber Du hast ja alles richtig gemacht (war auch einfach nach dem flop reraise)! Ansonsten kann ich Dir auf nur empfehlen, wie BigAndy es auch schon getan hat, diese Hand unter den Bad Beats zu posten. Selbst da wirst Du mit dieser Hand noch einige Verwunderung auslösen...
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Ein 95%er am Flop - geht eben auch mal schief. Ich frag mich bloß, was sich das menschliche Gemüse da bei dem Reraise gedacht hat. Das ist ja das eigentlich Ärgerliche. Sieht man jemals, daß jemand mit so einem Bockmist All In geht und dann verliert? Ich kann mich gerade nicht wirklich erinnern...

Würde man 20 von diesen Dingern bekommen und 19 davon gewinnen, wäre ja alles in Ordnung. Aber ich glaube, eine Strichliste darüber führen, wieviele von diesen Blättern man wirklich gewinnt, würde nur depressiv machen. :/