Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Quiz bestanden/ Anweisungen PS

• 3 Antworten
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Die "Anweisungen" passen schon, und das sich ein paar "Birnen", sie du sie nennst, nicht an diese Anweisungen halten, dass wird dir auch an den real-money-tables passieren. Aber sei froh, wie du schon sagst, die bringen die Punkte oder dann eben das Geld.
    • carsten61166
      carsten61166
      Global
      Das glaube ich auch, das mit den Birnen bei den Real-Money-Tischen
      meine ich. Und bei dem Play-Money hatte ich " damals " auch noch einen Fehler gemacht : ich spielte nur Pot Limit statt Limit. Da sind auch
      schon ganz schöne Beträge über den Tisch gegangen.
      ( Sollte mal Lotto spielen bei so viel Glück )
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von carsten61166
      Apropros Anweisung : Für Playmoney passt einiges nicht. Es sind
      so viele " Birnen " dabei, die kratzt es wenig, das man mit z.B.
      2 und 6 o laut SHC foulden sollte. Wenn die Hundert weg sind,
      ( meistens nach dem Flop geht es All in, auch mit Trash Hands. Und unsereins ist sich nicht ganz sicher, er könnte ja was haben ! ) holt man sich einfach wieder 100 Chips.

playmoney und realmoney sind grundauf verschieden......das wirst du aber selber noch feststellen

PS: und freu dich über jede birne die du triffst, das sind die spieler, die dich auszahlen ;)